Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
Warum sollte ich es wegwerfen? Mich hat gerade erst der Ehrgeiz gepackt.^^
Na dann, vor allem das flashen bei intaktem Bios Bootblock ist interessant, hab ich bei meinem neuen Board auch schon ein paar mal machen muessen.
Allerdings bisher nur mit den Beta Bios. *buck*
Das offizielle v11.9 rutsch bisher einwandfrei.

Viel Erfolg !
Interessant!
Ich hab bei HT4U die VTX3D mit einer 5970 (entspricht ja in etwa meinem CF-Gespann) verglichen.
Die 7950 hat oft die Nase vornund ist leiser und braucht weniger Strom als eine 5870!:o
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen!
z.B. Frau, mein PC braucht zuviel Strom ich hole mir eine neues Teil was mir 2 Teile ersetzt und weniger Strom braucht als ein Teil davon.
Darauf hin sie: Warum hast du das nicht schon frueher gemacht? *lol*
 
Klingt gut!

Werd ich mal ansprechen!
 
So, die Frau ist weg und die Kinder im Bett!

Jetzt schmeiss ich Iron Man 2 in den Player und nehm' die heute gekaufte Kiste Einbecker Ur-Bock in Angriff!

Prost!
 
So, die Frau ist weg und die Kinder im Bett!

Jetzt schmeiss ich Iron Man 2 in den Player und nehm' die heute gekaufte Kiste Einbecker Ur-Bock in Angriff!

Prost!
Auweia, bleib an Board Matrose! 8)
 
Ich will sie ja nicht ganz platt machen8)
 
Ah, das lecker Einpöckisch Bier.

Edit: AMD-Treiber hassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Feierabend und Wochenende
 
Meine schwarze Weste für Samstag suchen und noch einen Drink machen.
Hat jemand eine Ahnung ob ich meine Musik im WLan von Android zu Android Handy verschicken kann. Würde mir das Wechseln der Speicherkarten sparen...
 
Rot anlaufen, bei den ganzen "Danke für die Fäden" Drückern... *heart*:-*
Feststellen das wir gar kein "Rot anlauf Smiley" haben, dann halt SwRrGo *em_zwinker*
 
smiley_emoticons_blush-reloaded.gif
da hast Du einen...
 
Ist die selbe 'offizieller AMD-Treiber ist angeblich nicht digital signiert'-Scheiße, wie ich sie schonmal hatte. Tauscht jemand seine 560Ti gegen meine 5870?
 
@SM - Ich glaube nicht ...

...mache mir echt Gedanken um die Menge des Wodkas in meinem Drink...
Die schwarze Weste hab ich übrigens nicht gefunden (nur falls es jemanden interessiert)
Da werde ich morgen wohl noch mal shoppen gehen ... :/
 
Mobile Grafikkarte oder das was Intel Chipgrafik nennt?
G900...

Problem an der Sache ist ein verdammter Button um das WLAN zu aktivieren.

Die Karte ist aktiviert, aber nicht "verbunden", denn das macht ein Tool das unter Windows 7 zwar läuft, aber nichts bewirkt.

Erstmal HDD wieder rein und XP genießen.



War aber wirklich flott, das Windows7.
 
5 Bier und 80% vom Film weiter konstatiere ich, dass der Abend gelungen ist, und mache Bier Nr. 6 auf!

Melde mich ab!
 
Dann tausch doch ... *noahnung*

Hab die WLan - Verbindung zum Rechner gut hin bekommen mit dem Smartphone, nur untereinander wollen die wohl nicht... *suspect*
.
EDIT :
.

5 Bier und 80% vom Film weiter konstatiere ich, dass der Abend gelungen ist, und mache Bier Nr. 6 auf!

Melde mich ab!

;D Großartig! Mache nun den 3. Drink und bin mir noch immer nicht über die Menge des zu verwendenden Wodkas im "klaren" ...:D
 
Wat los hier eigentlich?
Keine Geburtstagsfeier? *duck&wech&bunkertürzuknall*

Außer heimbuec. Der trinkt Bier und schaut "Der Untergang" *chatt*
 
Ich überlge bei der nächsten Graka auch zu wechseln.
So langsam nervt dies Treibergemansche nur noch.

Wenn da diese Preise nicht wären.
Ne 6870 gibts für 150 und ne GTX 295 ab 260 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
NieViedia, warum? gut, das .net hat am Anfang sehr rumgesponnen, aber das wars dann auch.

Keine Ahnung was ihr mit eueren System macht, aber seit der 9800 hatte ich kaum gravierende ATI Treiberprobleme die sich nicht lösen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt aber wenn ich seit dem letzen Update im VLC kein ATI HDMI mehr habe, Auflösungen selbst hinzufügen muß, sich alle 4 Tage der Treiber zurücksetzt, blabla usw usw.
 
Warum hast du geupdatet,lief irgendwas nicht nicht, hast du dir irgendwie dringend mehr Leistung versprochen?
Den updatewahn mach ich schon lange nicht mehr mit, es sei den der neue Treiber verspricht eine wirkliche Problemlösung für eine gewisse Sache und nicht nur 0.324% mehr Leistung.
 
Der Treiber war der Meinung es selbst zu tun *chatt*
Böses Ding das *glaubses*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten