Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DHL-Mann hat die bestellte Soundkarte gebracht. Grad hab ich sie eingebaut & ein bisschen probegehört. Klingt sehr gut (für jemanden der seit Jahren nur onboard-sound hatte). Ich bin sehr zufrieden.
 
...
Ist immer noch ein gutes Angebot!

Aber ich bin in Kontakt mit Payback, ob's nicht irgendwelche Leckerli als Wiedergutmachung gibt!
Zu allem Überfluss haben die das Angebot nochmal um 10.000 Punkte (100,-€) gesenkt. Und natürlich nicht mehr lieferbar. 8-(

Als "Gratifikation" für die Beschwerde gibt's 300 Punkte (3,-€).
Ich glaub, ich geh in den "Kotzen"-Thread.
Werd das NB aber trotzdem behalten, weil's für die Ausstattung immer noch ein sehr gutes Angebot ist. Vergleichbare Angebote kosten um 1500,-€!:o
.
EDIT :
.

Auch der Nachfolger (minimal besser ausgestattet (doppelter RAM, größere HDD), aber 16:9-Display) kostet ca. 1000,-€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müll rausbringen.
 
DiRT 3 runterladen und auf den Käufer meiner alten 4870 warten.
 
Ist das jetzt der Fehler oder das Verb??
 
Ist das jetzt der Fehler oder das Verb??

... ich würde ja dazu tendieren "beides" zu sagen.


Hmm... ich komm nicht an den router ran. Hier war jemand am Werk der schon wusste, dass Standardpasswörter schlecht sind.

... nur ist das jetzt schlecht für mich. XD
 
Die neue Soundkarte grade mit "a passage in time" von dead can dance ausprobieren und sehr zufrieden sein.
 
Mein erster Gedanke war hierbei: Armer SM, sie hat ihn rausgeworfen!
Würd' ich nie tun
frown.gif

Das heißt "Nach Hause schicken." 8)

Bin ich ein Zyniker?
Japp.
Von Frauen enttäuscht?
Bist du? Ich bin nur äusserlich weiblich, bitte differenziere deine Enttäuschung zukünftig! ^^
*noahnung*
 
Mir ne Packung Lebkuchen reinpfeifen ;D
 
bissl ds9 schauen und gleich mal ab zur bank geld holen, dann mit meiner besten freundin in die stadt schaun was es beim mitternachtsshopping geht und danach irgendwo hinsetzen und gemütlich einen zwitschern
 
Ich habe spontan sturmfreie Bude bis morgen abend und keine Ahnung, was ich tun soll *noahnung*
 
aufräumen ? einen kuchen backen ?
 
schnapp dir sm, ab an nen Weiher oder Fluss mit paar bier und gemütlich machen?
wäre jetzt so meine idee dazu. alternativ geht auch wein oder scotch. je nach vorliebe.
 
Aufräumen und Kuchen backen gehören zum Alltag, jetzt ist gerade nicht Alltag ;)

Sm ist aber in Dresden auf dem Metal gegen Krebs-Festival. Verdammt, ich habe echt kein Leben *buck*
 
wärst du hier in der gegend würd ich sagen komm vorbei kannst bei mir mitkommen. mit zwei mädels durch die gegend ziehen hätte den vorteil das man mich und meine beste freundin nichtmehr für nen paar hält und ich bei den damen bessere chancen hätte ^^
 
Eben ist mir der Staubsauger ausgegangen ???. Ich hoffe, das ist nur so ein Überhitzungsschutz ...
 
wärst du hier in der gegend würd ich sagen komm vorbei kannst bei mir mitkommen. mit zwei mädels durch die gegend ziehen hätte den vorteil das man mich und meine beste freundin nichtmehr für nen paar hält und ich bei den damen bessere chancen hätte ^^

Warum? Das ist lustig! du kannst alle Typen trollen! So mit nem Blick nach dem Motto: "Ey alter, was machst du da grad mit meiner Freundin?"
Macht Spaß! ;D8)

LOL manchmal muss man auch wirklich als "mein Freund" herhalten, wenn sie Typen loswerden will. Ich könnt mich so beeiern manchmal. :-*


Und zu den Frauen musst du sowieso hingehen.

Aber hast schon recht manchmal isses echt komisch. Du guckst frau an, Frau guckt dich an, lääächeln ...., Frau guckt verwirrt zu deiner Begleitung, Frau wird rot, guckt unruhig hin und her, geht schnell weg. *lol**lol*
Eigentlich isses nur lustig.
.
EDIT :
.

@Topic:

Von den hübschesten Frauen E-Mails erhalten. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten