Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum fröhlichen Aufwachen brauche ich immer ein Bild mit dicken, hässlichen, faltigen und behaarten Möpsen!

Kleine%20Moepse1.jpg

Guten Morgen die Herren, Kaffee? 8)
 
Morgen. Kaffee & big bang theory
 
Guten Morgen!

Kaffee, Zeitung und dann zum Arzt - Fäden ziehen!
 
Wovon denn? ICH WILL HIER EKLIGE BILDER SEHEN!!^^ ;)
 
Laut der Mafiakom wird morgen mein dsl 16.000 freigeschaltet ;D ;D ;D schon der vierte Termin zur Freischaltung ;D ;D ;D Ich glaub das wird noch ein langer running gag alla Duke ;D ;D ;D
 
Mist, da schau ich kaum rein. Aber total yummi, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt unzo^^

*buck*
 
hab zum einen nen buch und zum anderen schau ich mir nen podcast an wo einer versucht es einem beizubringen. da der podcast umsonst ist kannste dir den ja mal anschaun. gitarre lernen online nennt sich das ding. nur starten die beiden dinger zwar ähnlich aber nicht ganz identisch. ansonsten such ich mir noch tabs raus zum nachspielen für tux guitare. aber die die ich da spielen will sind entweder sehr kompliziert oder für 2 gitarren (dabei will ich doch so gern the bards song nachspielen)

Hm, hab grad auf die schnelle das gefunden: http://www.guitar-tv.de/lehrvideos.html
Werd mir das mal in ruhe zuhaus anschauen :D

Podcasts direkt kann ich leider nicht drauf zugreifen... mit verkauf meines iPods (Nano 5G mit dem ich mehr unzufrieden als zufrieden war) hab ich auch dieses schreckliche iTunes deinstalliert 8-( oder gibts da auch obstfreie alternativen? ^^
 
der link den du da gepostet hast ist die obstfreie version davon ^^
der podcast hat halt nur den vorteil das du dir den kram direkt auf die platte ziehst stell ich fest.
 
@onkel: hm, naja, haustier hab ich leider nicht (und wenn dann hätte ich lieber einen Hund als einen Pinguin - wobei ich nichts gegen Pinguine habe, also spezieller die Computerhaustierversion davon..)
aber für die Flaggensoftware hab ich grad hier nen haufen gefunden: http://wiki.podcast.de/Podcatcher

@arufirm: dann hab ich ja schon das richtige gefunden :) & ja, das ist wohl der vorteil, muss dann wohl nicht immer neu laden, wenn man sich das mehrmals (an verschiedenen Tagen) anschauen möchte ^^
Evtl. bekomm ich das ja auch auf ext.HDD bzw. USB Stick und dann aufn Fernseher *gg* oder ich muss mal meinen Mediaplayer ins (W)LAN iwie bekommen... *grübel*
 
Geht aber sonst glaub ich auch mit VLC, hab ich aber nicht probiert.
 
ich glaub ich weiss was raph heut kocht ^^
 
Hamster

guten morgen Kaffee eine Zigarette
 
Ich trink grade Kaffee, füttere einen Rechner mit Software der am WE verkauft wird und dreh mir grade ne Zigarette *buck*
 
Anfangen mit Umbau!
 
Den Rechner den ich am WE verkaufen will nochmal neu installieren, irgendwie hat es grade die Installation beim Installieren von Updates zerschossen ...
 
Hier mal wieder online sein. Und gleich die Diplomarbeit von nem Kumpel weiterlesen. Thema: Der Einfluss von Korruption auf Abholzung im Amazonas
 
Hier mal wieder online sein. Und gleich die Diplomarbeit von nem Kumpel weiterlesen. Thema: Der Einfluss von Korruption auf Abholzung im Amazonas

Hab den ersten Fehler gefunden. "Abholzung im Amazonas" wäre unter Wasser, oder?:P
 
Boahhh ich bin so fertig. ich komm zu nichts. ich konnt umfallen und schlafen.
 
Hab den ersten Fehler gefunden. "Abholzung im Amazonas" wäre unter Wasser, oder?:P

Ah nicht schlecht der Herr passt auf :D Das war nur meine lausige Übersetzung aus dem Englischen, "Amazonas-Regenwald" triffts wohl genauer. Diese schlimmen korrupten Beamten sorgen dafür, dass die Abholzung immer schneller voranschreitet PFUI :[ Und was haben wir davon? Zuviel CO2, ordentlich Klimawandel und alle dürfen bald nur noch Elektroautos fahren *buck*

edit: ganz vergessen, die elektroautos dürfen aber auch nur mit atomstrom fahren, alles andere vermiest die CO2-bilanz wieder...
 
Du darfst hier das Wort "Elektroauto" net benutzen, sonst kommt die neuste Leberwurst und verflucht dich und alle künftigen Generationen unzo^^

Hängt sich FF7 bei euch auch gern mal 30-60 Sekunden auf, so alle 10, 15 Minuten? Er sagt dann "Keine Rückmeldung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten