Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen das es irgendwie für männer kaum ringe gibt die mir a gefallen und b nicht übelst viel kosten ...
und es auch irgendwie wenig läden dafür gibt ...
oder kennt jemand hier shops mit guter auswahl?
 
Tisch für morgen im Mama Africa Dresden wegen ausgefallenem Babysitter wieder abbestellen... Nun können wir unseren 10-Jährigen mit Kind in der Kneipe um die Ecke feiern oder was?
 
Tisch für morgen im Mama Africa Dresden wegen ausgefallenem Babysitter wieder abbestellen... Nun können wir unseren 10-Jährigen mit Kind in der Kneipe um die Ecke feiern oder was?

frage doch hier jemanden aus dem Forum SM oder Onkel oder zwergi die kommen glaube
ich aus Dresden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tisch für morgen im Mama Africa Dresden wegen ausgefallenem Babysitter wieder abbestellen... Nun können wir unseren 10-Jährigen mit Kind in der Kneipe um die Ecke feiern oder was?

Wieviel Uhr denn?
 
Der Onkel Dithmeyer kümmert sich drum. *buck*

(Da gibts bestimmt Valensina zu trinken.)




@Topic: Mit dem was geschehen ist nicht klar kommen.....

Interessant daran ist, dass sich mein Gehirn dabei in so lustigen endlosschleifen verhäddert. Wie: "Aber das bedeutet .... Nein! Aber das bedeutet .... Nein! Aber das bedeutet .... Nein! ........"

*suspect*
 
Den Babysitter brauch ich in Bautzen! Außerdem ist die soo klein, die fremdelt extrem... Da kommen nur 3 Personen in Frage... Aber danke trotzdem! ;D
 
k' hab mir schon sowas gedacht
 
Rechner fast fertig eingerichtet haben..hab von einem total zerkonfigurierten WinXP auf ein sauberes schlankes Win7 gewechselt - ein Unterschied wie Tag- und Nacht.

Der Mensch, der die Netzwerkeinstellungen so eingerichtet, gehört anstelle der Tochter von Shai an den Heizkörper gefesselt...allerdings mit dem Unterschied, dass man den Heizkörper anschließend ins Wasser werfen sollte.
 
*rofl* schlankes Win7 *rofl*
 
So, ich hau mich ins Bett. Schlaft gut :)
 
Aufstehen, warten das mein Kaffee fertig wird.

Ach ja, moin :buck:
 
moin@all

Gerade aufgestanden und mich am fertig machen für die arbeit.


Gruss DjKlm;D
 
Erster offizieller Ferientag!

Material für den Umbau ist angekommen - ich muss aber erst noch nüchtern werden! Im Moment bekomme ich sehr wahrscheinlich keine lotrechten Wände hin!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reinige grade ne alte Geforce 7800, der kleine Kupferkühler unter der Plastikabdeckung ist voll mit Staub, Nikotin und Katzenhaarren, wie der Rechner aus dem sie kommt.
Zum Glück ist der betreffende Rechner nicht meiner, sondern der eines Bekannten der ihn mir zur Reparatur gebracht hat ...
 
Und das ohne stundenlange Bastelei und Compilerei;).

Dafür müllt sich ein Linux aber auch nicht zu. Ich hab an dem Teil zwar bestimmt monatelang rumgebastelt. aber ich hab es seit 5.... mittlerweile fast 6 Jahren nicht neuinstalliert und es ist genau auf mich zugeschnitten. Wenn du das mit dem Aufwand von jedes Jahr neu installieren und dem ganzen zugemülle usw. vergleichst find ich ist das garkein so schlechter deal. :P

(Ich hab das jetzt einfach mal auf Gentoo und mich bezogen weil ich wollte ;) )



@Topic: guten morgen.
 
Wieder mal ein Handbuch ins englische übersetzen. Bringt ja soooooo viel Spaß. Warum müssen da denn 100000000000 Fachbegriffe drin vorkommen... *grrrr*
 
nach langer zeit endlich wieder mal weitermachen mit gitarre lernen ...
bin ich froh wenn die hornhaut an den fingern wieder dick genug ist ...
und mich grausst es immernoch vor dem zeitpunkt wo der erste barre griff kommt ...

wie lernst du denn?
Hast du dafür n tolles buch oder sowas? oder versuchst du einfach Songs nach Tabs oder so nachzuspielen?
Könnte ich auch mal weitermachen :)

@T:
Auf der Arbeit sitzen und hoffen, dass der Feierabend schnell kommt.
Überlegen, wo man am besten (günstigsten) Holz kaufen kann. (4 Platten ca. 50 x 100 cm in hübsch und stabil (~22mm dicke?) für nen Regal).
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich zu MaxBahr, Obi oder Hornbach fahren soll. Aber so teuer können die 2m² doch nicht sein hoffe ich... naja, hätte ja gern Multiplex, aber das ist dann doch schon recht teuer leider... :/
 
@dFB
geh direkt in einen Holzhandel und nicht zu nem Baumarkt. Da zahlt man locker mal das doppelte. Gerade Obi ist was Holz anbelangt echt nicht zu empfehlen. Baumärkte gehen immer mehr in Richtung fertigsets ala Ikea.
 
@Onkel: gut, dass du das sagst, jetzt fällt mir ein, aufm Heimweg haben wir in dem einen Industriegebiet tatsächlich nen Holzhandel, daran hatte ich nicht gedacht...

Meine Freundin ist auch Tischlerin (bzw. lernt noch..) aber sie meinte, sie bekommt es auch nicht günstiger, aber ihr Dad vielleicht, da auch Tischler und Geschäftskunde bei nem Holzhandel..
Nur muss ich erstmal wissen, welches Holz ich von der Optik her haben will ^^ und gleich Vergleichspreise rauszuziehen, ist ja nie verkehrt... hab nur 0 ahnung... und wenns eh nicht teuer ist, kann ichs auch gleich mitnehmen, brauch ich nicht warten :D
Nur 3 verschiedene Baumärkte bedeutet 3 mal fahren ^^ und das werd ich mir nun auch sparen und gleich beim Holzhandel vorbeischauen :)
 
guten morgen tag Kaffee und eine kippe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten