Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem letzten Update ja.:-X Aber wenn man den Spaß minimiert und wieder maximiert, gehts bei mir wieder. Trotzdem narf.
Verkauft mir jemand eine Lizenz für den Internet Explorer?*buck*
 
Unter Linux gibts solche Probleme nicht. ;D:P
 
Man kann ja ich den alten Säcken im Heim, etwas F*ckpulver unters Essen schmieren.
..Mal schauen was es da denn geilen Gang Bang gibt..
Aussage eines Mitschülers im "Betreuungsassistenten Kurs".....
 
Unter Linux gibts solche Probleme nicht. ;D:P

Gaaaawd, wie mir dieses Linux vrs. Windows, Nvidia vrs. ATi etc. auf den Sack geht :]

Bitte holt euch 4 x täglich einen runter, weil X besser als Y ist, meinetwegen, nur bitte ohne es permanent zu kommunizieren. Ihr seid ja wie Religionsbenutzer, die jeden missionieren müssen *elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussage eines Mitschülers im "Betreuungsassistenten Kurs".....
Ist immer die Frage wie ernst die Leute das meinen.
Ohne dumme Sprüche übersteht man diese Kurse nicht ohne geisteskrank zu werden.
Der Irrsinn braucht ein Ventil.
.
EDIT :
.

Gaaaawd, wie mir dieses Linux vrs. Windows, Nvidia vrs. ATi etc. auf den Sack geht :]

Bitte holt euch 4 x täglich einen runter, weil X besser als Y ist, meinetwegen, nur bitte ohne es permanent zu kommunizieren. Ihr seid ja wie Religionsbenutzer, die jeden missionieren müssen *elch*
Ach, der eine Geisterfahrer auf tausend Normalos ist doch zu verschmerzen.
 
Ich habe gerade einen Einhebelmischer repariert, jetzt ist erstmal abwaschen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein firefox bleibt nicht alle 15 minuten hängen.
.
EDIT :
.

Gaaaawd, wie mir dieses Linux vrs. Windows, Nvidia vrs. ATi etc. auf den Sack geht :]

Bitte holt euch 4 x täglich einen runter, weil X besser als Y ist, meinetwegen, nur bitte ohne es permanent zu kommunizieren. Ihr seid ja wie Religionsbenutzer, die jeden missionieren müssen *elch*

Aber aber meine Tochter. Der weg zum großen Pinguin ist steinig und beschwerlich. Aber am Ende wartet die Erlösung auf dich.
.
EDIT :
.

Ach, der eine Geisterfahrer auf tausend Normalos ist doch zu verschmerzen.

*chatt*
 
Mein Tagwerk:

 
wenn jetzt der teppich mal raus soll wird das sicher ein ziemliches geschnitze *buck*
 
Da drin kann Papi seine Unterhosen und Schuhe aromadicht versiegeln.
 
Ist immer die Frage wie ernst die Leute das meinen.
Ohne dumme Sprüche übersteht man diese Kurse nicht ohne geisteskrank zu werden.
Der Irrsinn braucht ein Ventil.
....
In der Gruppe wird Niveau größtenteils ignoriert oder mit w und o geschrieben *suspect*
 
Bissl Spocht machen
 
Woahh ich hab grad festgestellt, das 1. die E-450 breit verfügbar geworden sind. 2. Es einen schicken 11Zoller von Lenovo mit dem teil drin gibt und 3. Der E450 CPU-mäßig exakt genauso schnell ist wie mein derzeitiger T2080. Wenn ich nicht demnächst nen Llano oder nen Core in meinem Preisrahmen von 500€ finde weiß ich was meine nächster Computer wird.. ;D

EDIT:

Jetzt ist noch der Core i3-2310M mit in die Auswahl gekommen ....

Die Notebooks mit die ich gefunden hab die nen Llano haben sind mir zu groß.

Jetzt ist die frage was brignt mehr der kleine E450 zum überall hin mitnehmen klein, massig akkulaufzeit und bessere grafik. oder der i3-2310M mit 3,5 mal so viel leistung vergleichsweise ein brachiales rechnemonster .... was eigentlich meinem compilierwahn gut entgegen kommen würde.

*grübelgrübel*

Ahh und Netbooks mit dem E450 sind auch ca 100€ billiger zu haben .... mahhh.... kann der nciht einfach nen bisschen schneller rechnen? so ungefähr 50% schneller? Dann bräuchte ich garnet überlegen.

Wie siehts mit Linux und E450 Übertakten aus? *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein firefox bleibt nicht alle 15 minuten hängen.
*chatt*

Meiner erst recht nicht, da Vista ;)

Immer wenn ich eine Vorführung von einem Linux Experte sehe, hängt sich das ganze System auf und friert ein ;D kann aber auch daran liegen das beim ccc nur Noobs unterwegs sind :p

/edit

4 Hot Dogs essen! mjam! und werbe Accounts im Forum melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Kaffee und jetzt zum Arzt - UV/A-Bestrahlung!
 
Darauf warten das heute mein DSL 16.000 freigeschaltet wird, wette aber 100 Euro dagegen, dass es sich auf nächstes Jahr verschiebt ;D
 
Morgen. Kaffee & big bang theory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten