Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Ich mach mich jetzt trotzdem auf. Mit genug Schwung könnte es mein 97er Astra über die sich aufreißende Erdspalte schaffen.

Auf gehts! *attacke*
 
Hmmm, mein Rechner hat über Nacht nen Neustart gemacht. Anfang vom Ende?
 
Moin, trinke Kaffee und rauche ne Zigarette.
 
Oh man. Ja der Menscheitsausrottungsplan ist in Kraft getreten.
Oder der Erzengel hat sein Horn schon Geblasen.

da gibt es heulende Endzeitspinner auf youtube. THE ARCHANGEL SOUNDED HIS TRUMPET. THis is the end.
Man da würde ich jetzt zu dir hingenen und ein paar Polenböller Zünden.
Dann setze ich mir eine Alien auf und mach denen etwas angst :D
dazu ein paar LED ufos.

ihr seid es nicht würdig abgeholt zu werden, in euren köpfen habe ich ein kontrollchip implantiert. SUCHET und ENTFERNEN IHN.

Ich glaub ich lade die kollegin morgen auf ein "letzes Abendmahl" ein. danach ist es eh egal *chatt*

@t kochen. man bin ich gut :D
eigenlob stinkt, aber häufiger umgang mit dem messer macht einen schneller :D
und verdammt, das schmeckt jetzt schon lecker :D

Hm..*suspect* Ich leih mir nen Kombi, lad ne fette Anlage und ein Aggi rein, bau die Scheiße Richtung Bunkeranlagen auf und lass erstmal "The final countdown" laufen;D Und danach knüppel ich alles in die Richtung was ich an Feuerwerk und ernsteren Sprengsachen nur finden kann*lol* Ich glaub ich hab heute Abend eh nix sinnvolles vor. Dann gibts natürlich auch ein Video davon;D


Mach das mit der Kollegin ruhig, wenns nix wird isses halt so. Wer soll sich noch dran stören wenn die Welt untergeht?;D


dat lidl ding :D ne son scheiss kommt mir nicht ins haus ^^
wenn ich das wort klobrille höhre muss ich immer an meine erste freundin denken *buck* die mutter hatte ein michael schumacher badezimmer und auch eine entsprechende klobrille *suspect* man man das war crazy damals ^^

*rofl* Alter Vadda, is das heftig;D Boahr nee, ich hätte ne lachkrampfbedingte Blasenentleerung gehabt wenn ich ins Bad gekommen wär, und zwar bevor ich in Reichweite vom Schumi-Pott gewesen wäre;D
 
Dresden 8:30

die Welt existiert noch. wie hat Bismarck noch gesagt? wenn die Welt untergeht fahre ich nach Mecklenburg, da passiert alles 15 Jahre später. sollten wir vielleicht auch machen?
 
Verdammt, die Welt ist immer noch nicht untergegangen und wenn das nicht passiert muss ich wohl Weihnachten bei meiner Mutter feiern und ich hab keinen Bock auf diese falsche getue ...

@T
Noch ein Pott Kaffe und einen Glimmstängel *lol*
 
Zum Weltuntergang gönne ich mir noch ein paar Brötchen, die ich jetzt beim Bäcker einkaufen werde *buck*
 
*rofl* Alter Vadda, is das heftig;D Boahr nee, ich hätte ne lachkrampfbedingte Blasenentleerung gehabt wenn ich ins Bad gekommen wär, und zwar bevor ich in Reichweite vom Schumi-Pott gewesen wäre;D

in der brille waren so ganz viele kleine ferraris :D die hatte da noch diverse andere accessoires aber ich weiss leider nicht mehr was ist schon zu lang her *buck*

so aufm zweitrechner dieverse software installieren und dabei verzehre ich einen schönen leckeren echt schwarzen kaffee junge ! echt jetzt :D
 
Wenn schon die Welt anscheinend noch nicht untergegangen ist (wie spät ist es gerade in Guatemala?) sorge ich wenigstens dafür, daß bei paar Leuten die Welt zusammenbricht.
Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keinen Osterhasen.
Handies taugen nicht als Statussymbol, weil alle inzwischen nahezu gleich aussehen.
 
Natürlich gibt es den Weihnachtsmann, ich kann es dir sogar beweisen: Es gibt den Weihnachtsmann, weil du nicht beweisen kannst, dass es ihn nicht gibt!

Ich liebe dieses jahrhundertealte Spiel ;D
 
Umkehrschluß: es gibt den Weihnachtsmann nicht, weil du nicht beweisen kannst, dass er existiert.
Ich liebe dieses jahrhunderte alte Spiel auch.^^
 
Auf ein Paket warten. Weltuntergang feier ich wann anders.
 
Moin.
Kaffee (...schönen leckeren echt schwarzen kaffee junge ! echt jetzt) und Kippe und staune gerade über 7 Jahre Lieferzeit... KLICK.

versand6wjxu.jpg


Hoffentlich wartest Du nich auf das Teil Athlonix... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink noch einen Kaffe, rauche ne Zigarette und gucke Knight Rider.
 
Ich kann nicht verstehen warum der Käfer so schlecht wegkommt, nur weil er ein Maya Gesicht hat?
Die Kaffeetasse hat für mich nicht die notwendige Schöpfungshöhe um abgelichtet zu werden, aber vielen scheint es zu gefallen, dass die "Augen" wie Brüste aussehen und im Mund was drin steckt?
 
...
Die Kaffeetasse hat für mich nicht die notwendige Schöpfungshöhe um abgelichtet zu werden, aber vielen scheint es zu gefallen, dass die "Augen" wie Brüste aussehen und im Mund was drin steckt?
Das hat dir der Teufel gesagt!
*aufdenBodenstampfundzurHöllefahr*


*buck*
 
ihr wundert euch echt das hier nen käfer nicht gegen ne kaffeetasse anstinken kann?
auch wenn es jetzt kein schwarzer kaffee ist. heisser schwarzer kaffee jung
aber immerhin kaffee
 
*traurig*
Fr, 21.12.2012 09:11 Uhr
Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause
*traurig*

Bin da. *traurig*
 
Entgegen der bisher konsequent erwiesenen Inkompetenz (NForce-Chipsatzspannungen kann man mit AMD Overdrive regeln^^) muß ich ausnahmsweise mal den Support von Gigabyte loben.
Ich habe am Montag per Mail nachgefragt, ob eine ATX-Blende für ein P55-Board verfügbar wäre und was der Spaß kosten würde und heute habe ich eine neue im Briefkasten - kostenlos.
 
asus wollte kohle von mir -.-

da hab ich das teil für nen eurofuffzich bei ebay bestellt.
 
Bei Ebay hatte ich auch erst geguckt. Für 7 Dollar plus Versand aus Amerikaland war das einzige Angebot.
 
Scheiß Fachmärkte! Wenn man mal ne Drückergarnitur für Türstärken 60mm braucht, hörts auf... Und wenn das noch mit Bad/WC-Öffner sein soll, ists ganz vorbei...

Und Onlineshops dazu kannste auch vergessen! *admin* Übersichtlich ist anders...
 
Nach einer Beschwerde bei DHL ist mein Paket nun zügig angekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten