Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tripple-Setup versuchen aufzubauen.
 
So, das Kind schläft... 2h später als üblich :]

@T
Mir n' Filmchen raussuchen
 
Mich ein wenig über Sickenwechsel bei Lautsprechern belesen.
 
Scheiß Fachmärkte! Wenn man mal ne Drückergarnitur für Türstärken 60mm braucht, hörts auf... Und wenn das noch mit Bad/WC-Öffner sein soll, ists ganz vorbei...

Und Onlineshops dazu kannste auch vergessen! *admin* Übersichtlich ist anders...
Bei uns hier im Baumarkt, gibt es nichtmal ein Multimeter *chatt*
 
Gibt es wenigstens 20% auf alles ausser Tiernahrung?
 
Hm..*suspect* Ich leih mir nen Kombi, lad ne fette Anlage und ein Aggi rein, bau die Scheiße Richtung Bunkeranlagen auf und lass erstmal "The final countdown" laufen;D Und danach knüppel ich alles in die Richtung was ich an Feuerwerk und ernsteren Sprengsachen nur finden kann*lol* Ich glaub ich hab heute Abend eh nix sinnvolles vor. Dann gibts natürlich auch ein Video davon;D

Wir haben dich gehört! Jetzt warte ich aufs Video...
 
Mich verdunkeln. N8i, Forum.
 
Im Strahl kotzen! http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=409938 Ein FullHD Monitor der Full HD runterskalliert. *buck* Was geht denn hier ab, die Adapter haben schon "nix" gekostet, geschweige denn die Kabel, durch die ganze Stadt gefahren um dann festzustellen. Alles ist Scheiße. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics or it didnt happen... *chatt*

Ne im Ernst: Gute Besserung!
 
Habe gerade 50 oder 60 jahre alten kaffee aus einer ebensoalten kaffeemühe geschrubbt..
jetzt ein kühles bier
 
Moin, trinke Kaffee und rauche ne Zigarette.
 
Kaffee, Zeitung, Frühstück.
Aber erst noch bisschen P3D lesOrn
 
neue kaffeepads besorgen gehen
 
Mich nicht entscheiden können, ob ich wach bin oder nicht. Ich habe hier keinen Kaffee, also werde ich tendenziell nicht wach sein.

Edit: Ausserdem schneit es draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink ne Tasse Kaffee und rauche ne Zigarette.
 
gute morgen Kaffee trinken
 
-3 Grad.
Nach Weltuntergang schaut mir das jetzt nicht aus *noahnung*
 
mich wundern wozu dhl überhaupt express hat.
hatte gestern um 16 uhr bei dhl bestellt damit es nach weihnachten etwa eintrudelt.
grad komm ich wieder und dhl hat versucht zu liefern ...
das sind weniger als 24 std für standartversand
 
@Arufirm

das kenne ich Standard Versand ist meist schneller bei mir wie eine express Lieferung
 
Nüchtern werden!

Gestern auf der Weihnachtsfeier haben wir ein paar Kümmerlingkreise voll gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten