Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedem2bdas2bseiney9kc8.jpg


Ach Aru, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht *nein*
ich von mir auchnicht ;D
aber man kann sich ja nicht dauernd nen kopp drum machen welche sprüche oder aussagen von ein paar hirnverbrannten vollidioten für ihre propaganda missbraucht, und oft in ihrer bedeutung aufs wiederlichste verdreht wurden.
 
Ich auhc nicht ;)
 
So, ich habe gerade das Auto eines Kollegen übernommen, der letzte Nacht nach Hause geflogen ist.

Vorher:
800px-2010-2011_Toyota_Corolla_%28ZRE152R_MY11%29_Ascent_sedan_%282011-04-28%29_01.jpg

Nachher:
800px-Toyota_Land_Cruiser_front_20071126.jpg

Nachher ist zwar 3 Jahre alt und hat 120.000km runter, während vorher brandneu ist und ich die ersten 500km gefahren bin, aber in dieser Stadt ist mir älter und groß lieber als neu und klein.
 
Guten Morgen!

Nach erfolgreichem Preisskat gestern Abend (2 Hähnchen vom Bauern meines Vertrauens) versuche ich nüchtern zu werden.
Das erste Frühstück (2 Aspirin mit schwarzem Kaffee) ist auch schon drin!
 
Bald meinem Vater, meiner Stiefmutter und meinem Stiefbruder beim Autbau der dreifach Geburtstagsfreierrunde helfen, Arbeit macht schließlich frei.
 
Ich war nicht arbeiten, bin trotzdem frei.^^
 
HEY! WB Spamgott ;D
 
wb sm.
alles gut "gelaufen" im krankenhaus?
 
Lief super und komplikationslos.=D Aber ich bin wieder daheim und muss den Krankenhausfraß nicht mehr ertragen.
 
Wo wartste denn interniert?^^
 
Krankenhaus Friedrichstadt....wo sonst.^^
 
Ich dacht da waäre das essen gut. Hmmm.

Ich schneide mir ne Paprika.
 
Überlegen ob ich meinen 17"-Monitor im Auto eingebaut bekomme ;D
 
Von der Leistungsaufnahme her würde es passen, aber er ist glaub ich zu schwer für meine Konstrucktion... Dann wirds eben doch der Laptop...
 
Unter die Dusche springen.
 
Ich liebe den Geruch von neuer Hardware am Morgen.
 
Im Bundeswehr Krankenhaus in Leipzig hat es mir immer geschmeckt (Mittag gabs 4 Essen zur Auswahl), aber das haben sie ja geschlossen und verkauft, wahrscheinlich war das Essen zu gut... *buck*
 
Läuft über einen externen Caterer (Dussmann)....mittags gibts 3 Essen zur Auswahl. Wenn man Glück hat. Heute gäbe es Pichelsteiner Eintopf, Möhreneintopf oder überbackenen Blumenkohl mit Soße Hollandaise.
Bonuskarte: wenn man Allergien hat, muss man sich selber drum kümmern.:]
 
Kann mir schon vorstellen wie übel das ist.

Ich hoffe der Cateringservce heute abend ist besser..

@T
An die frische Luft gehen
 
Läuft über einen externen Caterer (Dussmann)....mittags gibts 3 Essen zur Auswahl. Wenn man Glück hat. Heute gäbe es Pichelsteiner Eintopf, Möhreneintopf oder überbackenen Blumenkohl mit Soße Hollandaise.
Bonuskarte: wenn man Allergien hat, muss man sich selber drum kümmern.:]
ich glaub da hätte ich mir die magnumflasche chillisauce mitgenommen. und wenn es am ende im mund nur brennt ist das oft ne verbesserung ;D
 
Ich muss an der Stelle dem dithmeyerschen Onkel nochmal öffentlich Dank aussprechen - er hat mir ein Care-Paket vorbeigebracht.^^
 
Essensbilder posten!
 
Ich muss an der Stelle dem dithmeyerschen Onkel nochmal öffentlich Dank aussprechen - er hat mir ein Care-Paket vorbeigebracht.^^

Ich leite den Dank mal meiner Frau weiter ;)

@T
Ich verziehe mich jetzt nach Brandenburg! :-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten