Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte die bitte wenn möglich, das die emailbenachrichtigungen wieder im namen dem jeweiligen thread entsprechen.
 
und muckel ist Lt. Commander ...aaahhh ist das jetzt das höchste ?
 
Bisschen komisch, dass das Feld zum "Speichern" (beim Bearbeiten) eines Beitrags so blass ist und viel weniger auffällt als "Vorschau" und "Abbrechen" daneben. Das ist so sicherlich nicht gewollt.
 
Bisschen komisch, dass das Feld zum "Speichern" (beim Bearbeiten) eines Beitrags so blass ist und viel weniger auffällt als "Vorschau" und "Abbrechen" daneben. Das ist so sicherlich nicht gewollt.

Gewollt ist so ne Sache. xenForo verwendet Bezeichner z.B. background_colour_button1 und diese dann öfters mehrfach. So dass man bei Änderungen am Style manchmal schauen muss, an welchen anderen Stellen dies auch Auswirkungen hat.
 
Auf jeden Fall funktioniert das Forum viel besser mit dem "Darkreader"-Plugin von Chrome. *great*
 
beim bild steht was das man mindestens 400x400 verwenden soll. aber irgendwie haut das nicht hin. nehm ich als maximale breite 400 muss ich am bild rumschieben, nehm ich 400 in der höhe, sodass die breite größer wird muss ich auch rumschieben.
 
Ich habe meinen Walkman an den PC angeschlossen und höre Musik....Pet Shop Boys :)
 
man muss wohl ein exakt quadratisches haben um das hinzubekommen, sonst ist es völlig egal in welcher größe, man muss schieben. hab 100 , 150 usw probiert ^^. da muss ich wohl mal eins davon erstellen mit zusätzlichem raum.
 
Gewollt ist so ne Sache. xenForo verwendet Bezeichner z.B. background_colour_button1 und diese dann öfters mehrfach. So dass man bei Änderungen am Style manchmal schauen muss, an welchen anderen Stellen dies auch Auswirkungen hat.
Genau. Wir könnten natürlich auf die Bezeichner pfeifen, aber grundsätzlich macht das xenForo-System schon Sinn, da man grundsätzlich mit weniger Anpassungen auskommt und man tendenziell leichter ein stimmiges Theme erhält. Wir müssen uns nur noch daran gewöhnen.
 
so screenshot gemacht, farbe vom forum genommen um das bild drumherum gepappt, auf 400er größe runter und hochgeladen ^^. muss sagen das die art und weise wie schnell man das hier jetzt ändern kann doch recht nett ist ^^.
 
so screenshot gemacht, farbe vom forum genommen um das bild drumherum gepappt, auf 400er größe runter und hochgeladen
Wenn du den Rand einfach 100% transparent machst (geht ja mit PNG), dann überlebt das auch etwaige Farbänderungen des Forums.
 
ok stimmt auch wieder ^^
 
Mal was schreiben, ich will das hier auch mal testen ;)
 
hmm verdammt ich bekomm das nich hin mit dem transparenten hintergrund ^^. sobald ich verkleinere isses wieder so und ein 1 mb großes bild muss nich sein. vielleicht ein anderes mal.
 
Ich hatte bei occard.de mal ein 200MB großes Profilbild. Irgendwas von der Nasa. Das war in Zeiten von ISDN und DSL 768kbit....die großen Seti-Kriege zwischen team-tomahawk und occard.de, falls sich wer erinnert.
Der Betreiber war jedenfalls not amused ;D
 
Aufs Rad schwingen, heute morgen warens nur 10km wegen der Forumsumstellung.
Aber da war es schön "kühl".
 
mich im neuem Forum zurecht finden....
 
pip, diesen Renomee Wert, den hast du dir doch auch ercheated, oder? *buck*
 
Mich 2-Faktor authentifizieren und nebenbei Rucksack packen.

Edit sagt: warum sind hinter meinem Rang zwei Kommata?
 
Also an die Mobile Ansicht muss ich mich echt noch gewöhnen...

Kann man zwei Antworten hintereinander wieder automatisch zusammen fügen lassen?
 
Ich weiß nicht, ob das klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten