Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

einen Grog schlürfen und überlegen was ich heute noch so anstellen sollte. *suspect*
 
Hab letzte Woche für einen Toshiba Qosmia X770D mit i7 2630MQ, 8GB Ram, 500GB Platte, GTX 560m, 1600x900er Display 17,3", super 2.1 System und BluRay Laufwerk 420€ bezahlt.
Das Ding ist von 2012 oder 2013 und für das Geld bekommt man heute immer noch kaum mehr CPU-Leistung oder Grafikleistung. 420€, gut erhalten. Schlimm war nur die Verpackung im FC Bayern München Karton.

Für 420 € bekommt man ja auch Neu nichts Besseres. Beim 2600K sieht das schon Anders aus.Da bekommt man einen Ryzen 5 1500X. Neu, mit moderner Plattform. Ok, mit weniger Ram. "nur" mit 16 GB.

--- Update ---

Nabend,

einen Grog schlürfen und überlegen was ich heute noch so anstellen sollte. *suspect*

Du könntest mir 10 € überweisen.
 
.........Du könntest mir 10 € überweisen.

NÖ ! ;D

Ich mach mir noch nen Grog und schau mal was ich on ollen Ur-XBOX und 360er Games so finde die jetzt auf die One/S/X können. 8)
 
Ach die....dabei nehme ich mich schon immer zurück, weil meine Frau sonst meckert.
 
Dann lies besser nicht die Kommentare eines gewissen Mario unter dem Artikel mit den Stromsperren.
 
Wo Du gerade von Strom schreibst. Mich über die 204€ freuen die ich zurück bekomme. Darauf einen Tee. *lova*
 
Die bekomme ich auch. So im Mai.
 
Gerade eine Mail von Steam gekriegt....binnen der nächsten 3 Wochen soll das Steam-Link versandt werden.
@T: Den Abend ausklingen lassen.
 
Mich zur Arbeit schleppen. Pocket Coffee musste heute früh als Kaffee-Ersatz herhalten.
 
Noch zweimal Nachtschicht, dann ist Wochenende...am Wochenende.:o
 
Im Urlaub auf Arbeit sitzen... Bekomme die ganze Woche schon heulige Anrufe, naja nehm ich den Rest eben nächste Woche :]
 
Mit ein wenig Glück ist es bei mir in 14 Tagen andersrum...ich sitze auf Arbeit im Urlaub. 3 bis 4 Tage Schulung in AT. :D
 
Hat jemand ne Idee wo man ordentliche Schreibtische kaufen kann?
Ich möchte einen Winkelschreibtisch auf einer Seite 60 und der anderen Seite 80 cm Tiefe. Unten nicht so zugebaut und in der jeweiligen Länge gut verlängerbar.
Die NOVA Serie bei www.weberbuero.de finde ich bis jetzt prima, preislich gehts auch noch.
Gerne natürlich günstiger und noch flexibler. Klar, man kann auch einen gerade Tisch danebenstellen, das geht auch, dann hat man aber mehr Tischbeine als nötig.
https://www.weberbuero.de/winkelschreibtisch-links-nova-1-800-x-1-200-mm-in-ahorn/a-1564/

Hier ein Bild von Amazon, der Laden hat dort bessere Bilder als auf der eigenen Homepage.

71RgKe7ztcL._SL1021_.jpg
 
pizza mapfen
 
@Muckel

Selbst ist der Mann :p
 
Im Urlaub auf Arbeit sitzen... Bekomme die ganze Woche schon heulige Anrufe, naja nehm ich den Rest eben nächste Woche :]

Wieso den Rest? Wenn man schon so dreist ist, sollte man auch ein paar zusätzliche Tage springen lassen.
 
@Muckel

Selbst ist der Mann :p



Jap...sowas baut man sich selbst.
Im Baumarkt jibbet Holzplatten aller Art, passende Füße, Kabelkanäle, Aluprofile usw...

Die Schreibtischbauindustrie ist dafür zu blöde, oder zu teuer!
 
Ich hatte ja letztens die Mückenplage in der Regentonne durch einen Deckel in den Griff bekommen.
Nun guck ich heute mal wieder rein - stattdessen grinsen mich Viecher an, die irgendwie nach der guten alten Deutschen Schabe aussehen. Hoffentlich können sie nicht schwimmen.
Da brauch ich mich nicht wundern, wenn die immer früh am Fenster kleben, wenn ich das zum Lüften öffne.
Hoffentlich erfrieren sie bald.

Ansonsten hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich heute mal nur die Regelarbeitszeit geschuftet habe. Aber ich wollte endlich mal im Hellen nach Hause kommen und die ganzen Himbeeren und Erdbeeren im Garten aufessen.
 
fats domino ist gestorben .... r.i.p.
 
Grübeln wie ich nen 250 kg schweren Kessel in den Keller bekomme. Ich hab hauptsächlich Angst jemanden zu verletzen...
 
entweder mit telekinese, einem antigravitationsgerät oder per teleportation


edit ... oder spinat :D
 
Mit einer kleinen Blasenentzündung herumschlagen. )((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten