Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit den ssd 's hab ich mich noch gar nicht weiter befasst ^^ . wenn jemand der ahnung hat da an dem rechner schon lange rumbastelt, dann wird das für mich schon so ein aufwand werden.
ich weis allerdings auch nicht inwieweit man ordentlich rankommt um diese teile einzubauen wenn das board bereits drin ist. den rechner leg ich nich mal eben so zur seite *buck*. das heisst die cpu muss natürlich schon vorher rein aber ansonsten würde ich das board schon gerne in die leere des towers verpflanzen.


achso und wie kann man eigentlich ein bios update machen wenn überhaupt keine cpu drin ist ? kann man so ein board denn auch "testen" ohne ?
 
TESTEN nicht, aber updaten müsste da auf der Seite von msi schauen und ein USB Stick haben mit 1 GB größe und hoffe mal das deiner schon USB hat *buck*

Aber zu wenige Hardware hab ich auch beim RAM als Problem akktuel laufen alle an der Grenze aber bei 130 für 8GB ist mir zu teuer hoffe mal das der Preis noch runter geht
 
das heisst also man kloppt da auf den stick ein update. steckt das board notdürftig an das netzteil, steckt den usb stick ein und schon geht das los ? ok sicher braucht es noch speicher auf dem board ? aber ansonsten ohne grafikkarte etc ?
 
Also bei meinem AsRock X399 Taichi ist es genauso. Stick mit FAT32, BIOS-Datei in creative.rom umbenennen und draufkopieren, Stick in den vorgesehenen USB-Slot stecken und die daneben befindliche Flashback-Taste betätigen. (Board muss vorher aus sein) Wenns aufgehört hat zu blinken ist das neue BIOS drauf.
 
danke das klingt doch schonmal gut ^^ also kann man das board wie schon gesagt einfach nur an das netzteil anstöpsel (das sehe ich gleich ob das netzteil funktioniert) und das eben so machen. braucht man ram ?
 
Nein, denn der nützt ohne CPU genausowenig.
 
gute nachrichten aus holand bekommen meine gtx1060 wird ausgetauscht dauerte ja nur 2 monate *buck*
schlechte nachricht kommt erst anfang/ende janauar da die bei der rma viel zu tuhn haben )((
 
dann kannst du zu weihnachten ein buch lesen ;)


@ beschicht


danke ^^ .... da kann ich das board ja tatsächlich schonmal rausholen und biosmäßig zerstören ^^ ....das zeugs scheint ja schon verschickt zu werden. glaub aber nicht das es noch die woche ankommt. aber mir gehts ja auch darum das ich nicht genau in die weihnachtszeit reinkomme bzw das ich dann schon einiges da habe um was machen zu können.


@ t

kuchen
 
dann kannst du zu weihnachten ein buch lesen ;)


@ beschicht


danke ^^ .... da kann ich das board ja tatsächlich schonmal rausholen und biosmäßig zerstören ^^ ....das zeugs scheint ja schon verschickt zu werden. glaub aber nicht das es noch die woche ankommt. aber mir gehts ja auch darum das ich nicht genau in die weihnachtszeit reinkomme bzw das ich dann schon einiges da habe um was machen zu können.


@ t

kuchen
was ist ein buch 8)
 
e613d1d6-9b61-11e6-93e9-77d2157c74cb.jpg
 
war das einer von euch der mich da unbekant gegrüst hatt bei neto sogar mit dimtri.. meine freunde nene mich Klaus.
gleich bei schnell raus gehen weiter schlam apumpen kucken was die fische machen in der badewane .
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Flughafen anrufen...man möge doch bitte die Schutzfolie von der Rollbahn entfernen....es kommt 2018 doch noch ein Passagier.

Edit : man kommt sich wie ein VIP vor... Und der Halle sind gefühlt nur ich und 4 Polizisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich ein autogramm haben ? ^^
 
Beim Flughafen anrufen...man möge doch bitte die Schutzfolie von der Rollbahn entfernen....es kommt 2018 doch noch ein Passagier.

Edit : man kommt sich wie ein VIP vor... Und der Halle sind gefühlt nur ich und 4 Polizisten.

wo gehts hin und wo bist du Flughafen Berlin (BER) *buck*

--- Update ---

https://store.steampowered.com/app/621060/PC_Building_Simulator/

Das gibts ja wirklich! *rofl* ich dachte das wäre ein Aprilscherz als ich es das erste mal gelesen habe, das wäre doch was für dich Morki oder? *lol*

*buck*


bin nach hause gekommen und gleich eingepent
erst mall was futtern bulletten und selachs brott.

--- Update ---

es gibs sogar ein let's Play

 
"I am bread" kennst Du aber schon?


--- Update ---

Klingt auch sehr vielversprechend:

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich gerade eine halbe Stunde lang einem Brot zugeguckt? o_O
 
Wenn das Brot nicht Bernd hieß, dann würde ich mir Sorgen machen. ;)
 
Was zum Teufel?

Ich hab hier eine Radeon MSI 7970 LightningBoost Edition. Die taktet im Boost 1150mhz.

Aber in einem Fall taktet sie nur mit 1000mhz.

Und zwar: Wenn ich Zattoo (live-TV) im Browser auf dem zweiten Monitor laufen lasse. Ziehe ich das Fenster auf den ersten Monitor: Voller Takt. Gucke ich Youtube auf dem 2. Monitor: Voller Takt. Nur bei Zattoo.de nicht. Was zur Hölle?
 
Kaffeerisieren, wie immer.
 
nicht schlafen und das obwohl ich das vorhatte seit 2h
 
Ich gehe mal Frühstück organisieren. Mein Abendessen gestern bestand aus einem Hasseröder am Strand. *buck*
 
abwatem wie Mindfactory antworte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten