Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt Brötchen jagen gehen.


Gruß

D.U.
 
Frühstück gibt es hier auch. Erschreckenderweise sogar zu einer Zeit, die an einem Sonnabend vernünftig ist.
 
Dito frühstücken abgeschlossen

--- Update ---

KAFFEE ??
 
Fertig mit Frühstück jetzt das Wärmeschutzblech an den Subaru wieder dranfummeln...
 
Nachdem ich leichtsinnigerweise mit dem Auto in die Black-Innenstadt gefahren bin, um in der Sparkasse festzustellen, dass sie zwar offen hat, aber mein Anliegen einen speziellen Berater braucht, der heute nicht verfügbar ist, esse ich gerade Mittag.
 
aus ein acer oem board ein foxcon NF4K8MC-RS gemacht ;D
 
Das müsste meins gewesen sein. Einfach ein neues BIOS draufgemacht? Gibt es Unterschiede.
 
Erfolgreich Win7 auf einem 2950X und einer NVME-SSD zum Laufen gebracht haben.
 
Das müsste meins gewesen sein. Einfach ein neues BIOS draufgemacht? Gibt es Unterschiede.

ja mit uniflasch geht das ,
ja oc einstelungen für ram und boten ist etwas flotter,
etwas bessere lüfter einstelungen für cpu weiter habe ich noch nicht geschaut.

--- Update ---

den HT Und LINk kann man verstellen so wie fsb oc
 
Erfolgreich ent-OEM-t, würde ich sagen.
 
Da kannste ja jetzt 2x2GB verbauen.
 
Bei diversen China - Händlern bei eBay sollte es 2gb Riegel für einstellige Eurobeträge geben.
 
Tja, der Brenn-Rechner (ich berichtete) mach auch mit nem Piezo-Piepser keinen Mucks. Verrückt. Ist vermutlich Schrödingers Rechner.
Solange ich ihn anschalten will ist er tot, solange er still in der Ecke steht ist er heile.
 
Kaffeemaschine um frischen Kaffee bitten: Check!
Kaffee: Check!
Flasche Sprudel zum Saufen: Check!

Dann kann es losgehen.
 
Muckel: wenn das Board kaputt ist, ist das Board kaputt.

.@T : frühstücken und den Wetterbericht beäugeln.
 
Mittagessen Mudelauflauf in der Pfanne
 
reste pfane mapfen
 
Maaaaan, ey. Ich hab zwar meinen Anfang Mai 2017 bestellten Netzteiltester wiedergefunden und erstmalig benutzt, aber nun finde ich meine Wärmeleitpaste nicht mehr. Also nix mit Basteln.

*admin*
 
ich hab rausgefunden warum das Akku vom Tablet nur ca 4h hält hatte Boinc auf immer ausführen geklickt ;)
 
Maaaaan, ey. Ich hab zwar meinen Anfang Mai 2017 bestellten Netzteiltester wiedergefunden und erstmalig benutzt, aber nun finde ich meine Wärmeleitpaste nicht mehr. Also nix mit Basteln.

*admin*

Hast du kein Ketchup und keine Zahnpasta im Haus?
 
so Raspberry Pi os installiert wie kann ich jetzt von webbrowser zu greifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten