Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich "Im Bann des Jadeskorpions" auf arte schauen und festellen, dass mein heutiger Kinosbesuch mein zweitteuerster Besuch bisher gewesen war.
 
eine rauchen 8)

und mich mit vnc rumschlagen

--- Update ---

guten morgen @kaffee und dan gleich los teich aufüllen
 
Anruf von Vodafone:

VF: Hallo bschicht86

Ich: Hallo

VF: BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla neuer Vertrag BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla

Ich: Ja

VF: BlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBlaBla ich bedanke mich für das schöne GESPRÄCH *rofl*
 
Und damit hast du einen neuen Vertrag.
 
Niemals nicht sagt man am Telefon JA.
Außer man hat vorher der Aufzeichnung des Gesprächs widersprochen oder kennt den Anrufer persönlich.

Einen Termin beim Zahnarzt gemacht:
Wollen Sie vom Herrn Dr. Med. Auszeichn. Supertoll behandelt werden oder reicht auch Frau Dr. sowieso?
München halt...
 
Ich gehe pennen. N8i allerseits.
 
die bremsen am auto mal gründlich getestet haben.
manche leute hängen echt nicht an ihrem leben.
fuhr gemütlich mit 50 auf der vorfahrtsstrasse als da einer meinte von rechts einfach mal strack bis auf meine spur vorzufahren. wäre er nur 5 sekunden später gewesen hätte ich ihn voll erwischt ...
und er hatte sicher nicht die 30 drauf die er eigentlich nur hätte haben dürfen.
 
Eine Vollbremsung hab ich heut auch hingelegt. Wollte sich wer nicht rechts überholen lassen... Wäre im Bereich des Autobahnkreuzes aber erlaubt gewesen. So Bette jetz
 
so auf dhl warten dan zum garten fische umzug angesagt
leider haben es 15 fische nicht überlebt den stress vom teich in die badewanne :( .
 
Rückenschmerzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wider da @kaffee und hamburger mapfen , fische haben überlebt 8)
 
Geld ausgeben
 
mich freuen eine Pfandbon gefunden mit ca 15 Euro drauf;D
noch ne kaffee trinken
 
Eine Vollbremsung hab ich heut auch hingelegt. Wollte sich wer nicht rechts überholen lassen... Wäre im Bereich des Autobahnkreuzes aber erlaubt gewesen. So Bette jetz
Warum dann gleich ne Vollbremsung?
Wenn man das merkt, dann geht man mal kurz vom Gas und ordnet sich dahinter ein, sofern da eine Lücke ist.
Im Berufsverkehr bin ich aber auch schon mal gut 1km auf dem Standstreifen gefahren, weil keine einzige Lücke länger als 5m war. So lange der frei ist, habe ich damit kein Problem. Jedenfalls besser als am Ende des Beschleunigungsstreifens zum Stillstand zu kommen.

Jetzt weiß ich, warum mein Chef mich zu einer 40-Stunden-Woche überreden wollte. Dann sehen die realen 50 Stunden nicht mehr ganz so viel aus wie bei 35h. :(

Nun erstmal Abendbrot, bevor ich vom Stuhl falle.
 
Warum dann gleich ne Vollbremsung?
Wenn man das merkt, dann geht man mal kurz vom Gas und ordnet sich dahinter ein, sofern da eine Lücke ist.
Im Berufsverkehr bin ich aber auch schon mal gut 1km auf dem Standstreifen gefahren, weil keine einzige Lücke länger als 5m war. So lange der frei ist, habe ich damit kein Problem. Jedenfalls besser als am Ende des Beschleunigungsstreifens zum Stillstand zu kommen.

Ne, hast du falsch verstanden. Die Autobahn hat sich geteilt. Kommend aus drei Spuren gingen zwei links und zwei rechts, die mittlere hat sich also geteilt. Da ich auf der linken unterwegs war mit ~130-140 km/h und auf der mittleren Spur einer mit ~100 km/h fuhr, mir der Platz aber vor dem Mittelspurschleicher zu knapp war habe ich nach rechts gezogen, wo auch schon der Fahrstreifen sich begann zu teilen. Als ich knapp hinter dem Mittelspurparker war, hupte der und zog ohne zu blinken nach rechts. Da musste ich dann leider etwas schärfer abbremsen ;)
 
Achso, ein Volldepp, der einfach so die Spur wechselt. :(
Aber wenn sich die Bahn teilt, dann fahre ich eh lieber rechtzeitig auf die sinnvollste Spur und bin dort so schnell unterwegs, wie die anderen eben fahren.
Solche Einfädel- und Ausfädelstellen sind so ziemlich die größten Unfallschwerpunkte.
 
Ich dachte halt er fährt Mitte weil er eh der linken Autobahn folgen will. Aber ich war zum Glück aufmerksam und die Bremsen sind ja gerade neu, für irgendwas müssen die ja gut sein ^^
 
Alle Leute von außerhalb benehmen sich wie asozial schweine hier in der 30er Zone,
ich fahre schon 40 da wird man abgedrängt da wird überholt mit 50-60kmh oder schneller und heute Kamm es fast zum Unfall weil er das parken Auto nicht gesehn hat,
der muste ein volbremsung hinlegen.

und hier ist eine schulle mit klein kindern.
 
Ich wohne auch an einer Schulstraße, hier rasen die in der 30er-Zone auch mit karacho um die nicht einsehbare Ecke und halten dann ein paar Meter weiter mitten auf dem Fußweg und lassen ihre Kinder raus -.-
 
und am monats ende wird hier kontroliert so am 30/31-1 dan nicht mehr,
da fahren alle normal.

--- Update ---

so m2 auf dem msi board und mit ram bestücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Leute von außerhalb benehmen sich wie asozial schweine hier in der 30er Zone,
ich fahre schon 40 da wird man abgedrängt da wird überholt mit 50-60kmh oder schneller und heute Kamm es fast zum Unfall weil er das parken Auto nicht gesehn hat,
der muste ein volbremsung hinlegen.

und hier ist eine schulle mit klein kindern.

Ich kenne das eigentlich immer anders herum.

Erst schreien die Ortsansässigen - und Eltern wenn es im Schulbereich ist - nach Geschwindigkeitskontrollen und geblitzt werden dann vorwiegend eben die, die vorher am lautesten nachder Kontrolle gerufen haben...
 
Ich kenne das eigentlich immer anders herum.

Erst schreien die Ortsansässigen - und Eltern wenn es im Schulbereich ist - nach Geschwindigkeitskontrollen und geblitzt werden dann vorwiegend eben die, die vorher am lautesten nachder Kontrolle gerufen haben...

Die fahren dort ja auch am häufigsten -> Gewöhnte-Strecke-Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten