Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Nachricht errichte mich heute nach 5 Monaten in battelog
 
Ich glaube, meine Kollegin vom Büro nebenan will mcih fertig machen.

Sie kommt morgens zur Arbeit, setzt sich hin und sagt: "Soooooo"

Dann kommt der erste Anruf. Nachdem Sie diesen in nicht mehr menschlicher Lautstärke abfertigt, knallt sie den Hörer hin und sagt: "Soooooo"

Wenn die erste Email kommt, liest sie sich diese laut vor, überlegt sich, wie sie damit umgeht und sagt: "Soooooo"

Zwischendurch geht sie auch gerne mal eine rauchen. Nach 3min ist sie wieder am Platz, pflanzt sich hin und sagt: "Sooooooo"

Wenn die Kaffeetasse leer ist, holt sie sich brav einen Nachschub, setzt sich wieder in ihr Büro und sagt: "Sooooooooooooo"

*admin*
 
mach die Türe zu ;D
 
sooooooo.... erstmal auf antworten drücken ^^
 
sooooo.....ne Musik!

Objektiv aus der Werkstatt zurück, 515EUR gelatzt....aber funzt nicht wie ich mir das erhofft hatte.
Autofokus im Bereich um Unendlich immer noch leicht schwergängig, mM war das vor dem Sturz nicht so.
Gegenlichtblende hat man mir meine alte kaputte zurückgesendet, obwohl auf der Rechnung ne Neue aufgeführt ist.


Da muss nachgearbeitet werden :(
 
na das klingt ja mies.... auf jeden fall wieder umgehend hinschicken.
 
sooooo.....ne Musik!

Objektiv aus der Werkstatt zurück, 515EUR gelatzt....aber funzt nicht wie ich mir das erhofft hatte.
Autofokus im Bereich um Unendlich immer noch leicht schwergängig, mM war das vor dem Sturz nicht so.
Gegenlichtblende hat man mir meine alte kaputte zurückgesendet, obwohl auf der Rechnung ne Neue aufgeführt ist.


Da muss nachgearbeitet werden :(

find es hier nicht mehr...

was für ein Objektiv war das? 515 Euro für eine Reparatur ist schon eine Hausnummer!
Da hätte man, statt einer Reparatur, wohl auch ein neues rausrücken können...
 
Tamron 70-200/2.8 für Pentax.
Neupreis wäre derzeit knapp 550EUR, wobei das nicht lieferbar ist. Einziger Händler, der es sofort auf Lager hat, verlangt 1059EUR.
Aber die Versicherung wollte dann lieber doch nur die Rep zahlen. Mir ist es ja ansich egal, hauptsache geht wieder. Aber wenn ich schon soviel für ne Instandsetzung zahle, dann erwarte ich auch, dass es danach wieder einwandfrei funzelt.


normal sollte es sich so anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=k45qxK3R7s4


bei mir hört es sich so an:
http://www.turbofoen.de/album/stuff/record20151023172816.ogg

Als wäre ein viel zu großer Widerstand vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch... da hätte auch die Reparaturwerkstatt die Finger von lassen und einfach ein neues rausgeben sollen.

Wobei so kassiert man ordentlich Stundenlohn etc.
 
Sooooo, geht das aber nicht.
 
Der geneigte Leser wird sich noch an meine Abenteuer mit der digitalen Kopie von Mad Max erinnern.
Nachdem ich vor nunmehr einem runden Monat den Flixster-Support kontaktiert habe, weil nach einem Update von Adobe Air ich meine digitale Kopie nicht mehr angucken konnte, habe ich heute endlich Antwort erhalten (die Homepage verheißt übrigens höchstens 5 Tage Antwortzeit).
Die Antwort ist großartig:
Hallo *Schwarzmetaller*,

Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen technischen Schwierigkeiten.

Wir bedauern, dass mit Ihrer Flixster Digital Copy Schwierigkeiten aufgetreten sind. Wir haben Ihre E-Mail-Nachricht erhalten und kümmern uns im Moment um die Behebung des Problems. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.

Vielen Dank, dass Sie den technischen Support kontaktiert haben.

Drew

- Supportteam Flixster Digital Copy
:]
 
*Eine Kerze anzünd*
Heute wurde die Netzneutralität abgeschafft. :-[
 
Hältst du ernsthaft zu VW Golfsburg?

--- Update ---

Solltest du Seehofer meinen, geb ich dir allerdings absolut Recht.
 
Muss leider zu Golfsburg halten. Beim Kampf *chatt* gegen den FCB darf man nicht wählerisch sein.

Und Seehofer auch. Aber das hat nichts mit Subjektivität und Vorlieben zu tun. Den Typ kann kein denkendes Wesen ernsthaft unterstützen.
 
Komm...eine Hälfte musst du noch aushalten ;D

Ich krieg nur Nachrichten auf's Handy. Ich hab schon viel zu viel Lebenszeit damit verplempert Spiele mit Bayernbeteiligung zu schauen. Selbst wenn die mal hinten liegen drehen Sie es zu oft doch noch und man ärgert sich. Bayernspiele sind zu 99% = Ärger.
Nene, dem Teufel geh ich nicht mehr auf den Leim. ;)
 
Ich mus mich jetz bei amzon einschleimen weil die bank wegen fehlenden 4Cent den betrag zurück geholt hatt *buck*
 
EDIFIER S330D hat den Geist aufgegeben :[

Jetzt läuft's erstmal über die Soundbar vom Dell-Monitor.

--- Update ---

Gibt's aktuell bezahlbaren Ersatz mit optischem Eingang?
 
Danke!
Die Behringer MS20 hab ich in der Schule im Einsatz. Tolle Teile - für den Schreibtisch sind sie mir zu groß.
 
Ich krieg nur Nachrichten auf's Handy. Ich hab schon viel zu viel Lebenszeit damit verplempert Spiele mit Bayernbeteiligung zu schauen. Selbst wenn die mal hinten liegen drehen Sie es zu oft doch noch und man ärgert sich. Bayernspiele sind zu 99% = Ärger.
Nene, dem Teufel geh ich nicht mehr auf den Leim. ;)

warum ärgern-ich finds klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten