Ich könnte kotzen... PART V

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
306
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Aber seit ich denen unfreundlich erzählt habe, dass ich Linux nutze, bekomme ich Anrufe von wildfremden Leuten, die behaupten, ich hätte sie angerufen.
Ich habe denen nur gesagt "Your scam is bad and you should feel bad". Danach war Ruhe - für 3 Wochen.

Grüße, Martin

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Renomée
395
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
Zitat:
Der Ton macht die Musik und das Recht auf Meinungsfreiheit schließt Hetze und Beleidigungen nicht mit ein. Das sollte man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen.
Wenn ich sehe, wie zu Zeiten von hohen und weiter steigenden Inzidenzzahlen sogenannte Querdenker Superspreader-Demos abhalten dürfen, ohne dass die Polizei aktuell geltendes Recht (Maskenpflicht, Auflagen zur Route und zur Größe der Demonstration) durchsetzen würde, kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn sich die übliche Klientel mal wieder in die Opferrolle begibt und nach dem Rechtsstaat ruft, den sie eigentlich so gern bekämpft. Diese Klientel sollte sich mal entscheiden, ob sie Law and Order nun grundsätzlich ablehnt oder durchsetzen will und sich dann auch mal daran halten.
Zitat Ende.

Also
das die allermeisten Menschen die friedlich auf die Straße gehen nun "den Rechtsstaat bekämpfen" denke ich nun wirklich nicht, auch wenn das Medial gern so dargestellt wird - warum auch immer ^^ -
Und das die Inzidenzzahlen medizinisch nicht ausschlaggebend wären, noch aussagekräftig sind mit einem nicht validierten Test, der vom US Hersteller dafür auch gar nicht zugelassen, noch geeignet sei - sollte inzwischen auch bekannt sein.
Das es klar überall Idioten und Quertreiber und Spinner gibt sollte hingegen auch bekannt sein - in dem einen wie dem anderen Lager.
Der Ruf nach "Rechtsstaat-lichkeit" hingegen finde ich unbedingt nötig, insbesondere wo Grundgesetze über die Maßen strapaziert werden, und zum Teil über die Möglichkeiten hinaus gegangen wurde, die überhaupt möglich gewesen wären durch "ein Gesetz" zu ändern - Ja, diesen gilt es zu verteidigen. Friedlich und ohne Gewalt oder Waffen, ja, absolut. Und auch, wie du gut sprichst mit gutem Ton.

Und ja, auch hier gebe ich dir Recht: Der Ton macht die Musik - und der wird auf beiden Seiten rauer als er sein sollte oder müsste, Stimmt!

Aber ich halte mich da nun dezent raus, nicht das das noch eine ernsthaftere politische Diskussion wird, die nur Unfrieden bringen würde, und wünschte mir, das wir uns halt auch mal was verkneifen können. Vermeiden wir Streit!
Die "Spaltung" im Volk ist schon schlimm genug voran geschritten. Wer hat was davon? *kopfkratz*

Insofern finden wir vielleicht ein neues Thema - oder formulieren etwas verhaltener?
- nur als Gedanke -

Schönen Abend!

Ciao!

Micha
Stimmt. Menschen halten sich nicht an Auflagen, erzählen Schwachsinn und pochen gerne darauf, in welch böser Diktatur sie leben.

Nur mal zur Erinnerung wenn in einer Diktatur viele Demonstranten wenigen Polizisten gegenüber stehen wird geschossen. So einfach ist das.

Hier wird nicht nur nicht geschossen, nein man sieht komplett einfach zu, wie auf jede Auflage und damit auch auf den Rechtsstaat ein großer Haufen geschissen wird.

Von den Angriffen auf Polizisten oder die schöne Virenverbreitung rede ich gar nicht erst.

Oder das wären es Linke gewesen, die Polizei schon den Knüppel rausgeholt hätte, nachdem eine Minderheiten die Auflagen ignoriert hätte.

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
306
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020

Nur mal zur Erinnerung wenn in einer Diktatur viele Demonstranten wenigen Polizisten gegenüber stehen wird geschossen. So einfach ist das.
Bei sowas muss ich immer an den Vorspann von Watchmen denken... Wir erinnern uns an das Original:

vietnam-krieg-demonstrant-legt-blumen-in-die-fasser-von-soldaten-gewehre-1967-btk1jm.jpg

Und die Scene vom Intro:

____

@T:

Geschenke für Kindern deren Eltern man nicht leiden kann...

Sie haben hier wohl zum letzten Schultag in Bayern Trillerpfeifen bekommen... Jetzt rennen drei damit herum und pusten kräftig rein. Ideales Geschenk - auch jetzt gerade in der Corona-Zeit...

Als Nachbar kann ich auch am Konzert teilhaben... Großartige Künstler! Machen sich gut auf jeder Demo!

Grüße, Martin

Zwergi

Grand Admiral Special
Renomée
200
Standort
Leipzig
Also Hass ist keine Meinung. Und der Meinungsfreiheitskram greift hier sowieso nicht, es ist ein Gesetz für den Staat, nicht für uns um dämliches menschenfeindliches Gesabbel ohne Widerspruch stehen zu lassen. Keine Ahnung wie die Welt sich dreht, aber zu allem eine heilige Meinung haben. Guess what, nobody cares about ottis "opinions". :]

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Renomée
147
Standort
Nußloch
Toll, zur Spätschicht gekommen, 3 Stunden mit AL im selben Büro und dann geht er heim und 2 Stunden später kommt die Nachricht, das er beim heutigen C Test (PCR) positiv getestet wurde. ...

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
306
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Toll, zur Spätschicht gekommen, 3 Stunden mit AL im selben Büro und dann geht er heim und 2 Stunden später kommt die Nachricht, das er beim heutigen C Test (PCR) positiv getestet wurde. ...
Sehr schön. Bis das Gesundheitsamt das dann dem Ordnungsamt mitgeteilt hat ist deine Quarantäne als Kontaktperson 1. Grades schon zur Hälfte vorbei...

Grüße, Martin

Emploi

Grand Admiral Special
Renomée
745
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Mein negativer PCR Test hat eine ganze Woche gebraucht, um mich postalitsch zu erreichen. Quarantäne bedeutet Homeoffice ohne Einkaufen gehen zu dürfen, also bis auf nicht einkaufen gehen dürfen (und keine Vorortunterstützung leisten zu müssen) für mich keine Änderung in den letzten 6 Monaten. E-Mail und Telefonnummer hatten sie, aber nicht in der Lage selbige zu benutzen, nein Schneckenpost war die bevorzugte Wahl.

Zuletzt bearbeitet:

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Renomée
147
Standort
Nußloch
@X_FISH, da wir in der IT eines Lebensmittelproduktionsbetriebes arbeiten und 3 Mal in der Woche getestet werden geht es bei uns schneller. In der Regel 1-2 Tage bei uns. Wobei, da ich schon geimpft bin, daher kann ich dem etwas gelassener entgegensehen. Trotzdem könnte ich andere immer noch anstecken. Verrückte Zeiten in der wir leben. ...

pipin

Administrator
Teammitglied
Renomée
8.276
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Zeitumstellung ist doof. *glaubses*

Und Zeitumstellung + Vollmond hintereinander ist noch dööfer. *chatt*

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Renomée
522
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
306
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Ja, Werwolf sein ist nicht leicht...

Grüße, Martin

olsen_gg

Grand Admiral Special
Renomée
162
Standort
Stralsund
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
Mein BMW 5er steht nun seit >1 Jahr. (immernoch Motorschaden / Gewährleistung: ja/nein)

Nach einem guten Jahr endlich ein Termin zur Begutachtung durch KFZ-Sachverständigen.
Abtransport am 13.04. und Anfang Gutachten am 14.04.21.

Ich habe dem Transportunternehmen auf die Frage, ob der noch rollt, gesagt ja. Hoffentlich. Der steht seit einem Jahr mit angezogener Bremse.
Egal, irgendwie werden die das Ding schon auf den Wagen zerren.

trethupe

Commodore Special
Renomée
18
Standort
im schönen Allgäu
über das heutige "unter unserem himmel" im BR.
das war kein bericht wie ich gedacht und erhofft, sondern eine dauerwerbesendung für vier unternehmen hier.
diese sendung war eine unverschämtheit, und diese auch noch als sendung übers unterallgäu zu verkaufen, ist der gipfel der frechheit.

Zwergi

Grand Admiral Special
Renomée
200
Standort
Leipzig
Der Tatort hat bei Das Schweigen der Lämmer geklaut. Und das soooo schlecht, wuuaah.

pipin

Administrator
Teammitglied
Renomée
8.276
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Scheiße!

Meine Mutter musste in den letzten 3 Jahren schon zwei Katzen einschläfern lassen und hatte sich im November 2019 zwei kleine aus dem Tierheim geholt.

Jetzt war der Kater Moritz seit nem Tag abgängig, was total untypisch ist. Hab heute Mittag mit dem Fahrrad noch die Landstrasse in der Nähe abgefahren.

Gerade kam Benachrichtigung über Tasso (Chip ausgelesen), dass der Kater in gut 12km entfernt tot aufgefunden wurde. *traurig*

Edit:

Ok, wurde hier gefunden. Ca. 300m von zuhause weg. Die Frau, die sich gekümmert hatte (hat sogar 2 mal bei Tasso angerufen, weil die den Chip erst nicht zuordnen konnten), wohnt soweit weg.

1617127570817.png

Zuletzt bearbeitet:

The Dark Force

Grand Admiral Special
Renomée
202
Standort
tiefstes Bayern
  • RCN Russia
Scheiße... *traurig*

Orient

Commander
Renomée
11
Standort
Niederbayern
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Ach du kacke, schöner Kerl, haben hier auch so einen, könnte ein Zwillingsbruder sein!

Zwergi

Grand Admiral Special
Renomée
200
Standort
Leipzig
Feststellungsbescheid von der Stadt. GdB 30. Weder von mir beantragt, noch benötigt oder gewollt. Muss man dazu nicht begutachtet werden? Wtf?! Andere Leute müssen um Anerkennung ihrer Behinderung kämpfen und ich krieg eine... "geschenkt"? Again, wtf.

Blutengel

Grand Admiral Special
Renomée
181
Standort
Am Deich Zu Bremen/Niedersachsen
  • THOR Challenge 2020
Feststellungsbescheid von der Stadt. GdB 30. Weder von mir beantragt, noch benötigt oder gewollt. Muss man dazu nicht begutachtet werden? Wtf?! Andere Leute müssen um Anerkennung ihrer Behinderung kämpfen und ich krieg eine... "geschenkt"? Again, wtf.

ales was ich weis du hast ein grünen ausweis
;D *knuddel**yeah**rofl*

Zwergi

Grand Admiral Special
Renomée
200
Standort
Leipzig
Nicht mal das, es ist nur ein Blatt Papier, eine Bescheinigung. *noahnung*

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
306
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
So... Alphaversion heruntergeladen - fertig um 21:17 Uhr. Endlich auch mal bei einer Alpha dabei... *pling* Nachricht in Discord:

@everyone At this time, the [...] Closed Alpha is only available for players in North America. In the future this might change! The reason you were sent a code is because in your 2K Account settings indicate your region is set to North America. If you feel there's been an error, you can submit a ticket to our Customer Support group link in the #customer-service channel. Apologies for any inconvenience or confusion.

Na dann... Weiter mit CS:GO...

Grüße, Martin

X_FISH

Grand Admiral Special
Renomée
306
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020