Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG. Vielleich geben die Sackgesichter alles einfach irgendwelchen Leuten auf der Straße. Hätte ungefähr den gleichen Effekt.
 
Das Steelbook gabs nur für ne kurze Zeit...das ist es, was mich am meisten ärgert. Das kannste nicht mal einfach so neu bestellen. :(

Amazon erstattet dir stumpf die Kohle. Was ja ansich auch ok wäre. Aber gerade für solche Artikel ist das extrem scheiße.....


Jetzt kommt bald das Spiel und es gibt kein Cover dazu.
 
Dann hat der Zusteller doch alles richtig gemacht...... Für lau eine Limited Edition abgegriffen.
 
das du durch nichts belegen kannst.
du beschuldigst eine person des diebsathls, ist schon recht unverschämt, und könnte konsequenzen haben.
 
Clever me war einkaufen... Aber ich muss anders anfangen.

Habe am Wochenende gemeint es sei an der Zeit dekorative Elemente für die Wohnung vorzubereiten. Also habe ich einen Kolben mit Pleuel aus einem Audi A6 TDI mit der alten Geschirrbürste und dem alten Schwamm aus der Küche bearbeitet.

Kolben und Pleuel sehen jetzt gut aus. Bürste und Schwamm nicht mehr.

Heute wollte ich nach der Arbeit eine neue Bürste und einen neuen Schwamm kaufen... Wollte... Milch ist da, Fertigpizza auch, anderer Kram auch. Da war doch noch was? Hm... Okay. Heimfahren. Kann nicht so wichtig gewesen sein was ich vergessen habe... Tja... Dann bleibt der Abwasch dann wohl mal lieber besser bis morgen stehen. Feinstaub aus der Bürste brauche ich nicht auf dem Teller. *noahnung* Na prima. Oder doch damit den Abwasch machen? ? Das wäre dann vermutlich tatsächlich zum Kotzen. :D

Grüße, Martin
 
Das Steelbook gabs nur für ne kurze Zeit...das ist es, was mich am meisten ärgert. Das kannste nicht mal einfach so neu bestellen. :(

Amazon erstattet dir stumpf die Kohle. Was ja ansich auch ok wäre. Aber gerade für solche Artikel ist das extrem scheiße.....


Jetzt kommt bald das Spiel und es gibt kein Cover dazu.
 
Diese verhurten Amazon Zusteller!

Am 18.01.2020 haben wir das Steelbook für Cyberpunk 2077 vorbestellt. Heute kam es endlich...."Zugestellt an Briefkasten"

UND ES IST NATÜRLICH WEG!!!!!

Ich lasse - wenn möglich - an einen Amazon Locker liefern. Klappt aber nicht bei Autobatterien und 10 kg Katzentrockenfutter. Habe das schon ausprobiert. :D

Grüße, Martin
 
In einem Land mit Milliarden Einwohnern, werden lokal eng begrenzt 300 Menschen krank und einer stirbt. Wow. Das erinnert mich an den Sack Reis in China. Warum muss man solche nutzlosen Nachrichten hierzulande bringen? (rhetorische Frage, habe bereits bemerkt, dass es nur T-online ist)
Einerseits ja, andererseits hat auch die Pest im Mittelalter mal mit ein paar hundert Menschen angefangen. *chatt*
 
Mag sein. Wenn es wirklich ein weiteres neuartiges Virus ist, können sie die Nachricht von mir aus bringen. Eine kontaminierte Trinkwasserquelle in einem Land, wo es eigentlich kaum Trinkwasser nach unserem Standard gibt, klingt für mich 10x wahrscheinlicher.
 
Jo, man sollte sowas nicht überbewerten, stimmt schon. Wachsamkeit schadet trotzdem nicht. Jedesmal gleich Panik schieben sollte aber eben auch nicht.
 
Es gibt noch mehr Parteien als die CDU/CSU/SPD/FDP (+ die Olivgrünen als nächstes Koalitionsopfer der Union). Und damit meine ich jetzt nicht die Rechten. Vielleicht einfach mal aufhören immer die gleichen zu wählen, weil man meint die kleinen hätten ja ehh keine Chance? Die haben nur keine Chance weil das alle denken.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Übrigens würde IMHO auch ein Bundestag ohne klare Mehrheiten einer Regierungskoalition Deutschland sicher gut tun, wenn man sich mal auf die Inhalte konzentrieren müsste, anstatt auf die Geldkoffer.
Stimmt. In Italien hat so ein Parlament immer schon total gut funktioniert. Solide, robust und viele Jahre gemeinsam regierend. SCNR
_____
das du durch nichts belegen kannst.
du beschuldigst eine person des diebsathls, ist schon recht unverschämt, und könnte konsequenzen haben.
halt mal den ball flach.
warum-stimmt doch.
Ist das Ding weg? Ja. Wurde es geklaut? Sehr wahrscheinlich. Es könnte aber auch nur jemand ausgeliehen haben. Oder eine Katze hat es versteckt? Vielleicht die Zahnfee? Oder Jesus. Jesus ist ja schließlich bekannt dafür ganz viele Sachen zu können. Oder es ist bei den verlorenen Stimmen für Donald Trump, welche Cartman auf dem Händlerparkplatz für gebrauchte Hummer versteckt hat. Dort schaut bekanntlich niemand nach...

Grüße, Martin
 
Mitglied seit 03.04.2008
Beiträge 284

Schon zum Kotzen wenn man so 284 Beiträge zusammensammeln muss. In über 12 Jahren. :)

Grüße, Martin
 
Manchmal passen Nicknames einfach. :)
 
Die Ignorierfunktion ist toll. Man sieht ja wirklich gar nichts mehr von dem Nutzer.

Was ist das Gegenteil von "zum Kotzen"? :D

Grüße, Martin
 
Ein Freude-Thread?
 
Ist das neue Corona-Symptom: Einfach mal aggro werden ohne Infektion? Kommt mir so langsam vor, als wenn hier wegen fehlenden Toilettenpapier, Abstand und Maske eine Revolte ausbricht.

Das ist echt zum Kotzen.
 
Nein, dass die Menschen nicht mehr zuhören und immer egoistischer werden, war auch schon vor Corona absehbar.
 
Ist das neue Corona-Symptom: Einfach mal aggro werden ohne Infektion? Kommt mir so langsam vor, als wenn hier wegen fehlenden Toilettenpapier, Abstand und Maske eine Revolte ausbricht.

Das ist echt zum Kotzen.
Ganz so einfach ist es im Einzelfall nicht. Mir wurde knapp vor erreichen des Frührentealters der lukrative Job gekündigt. Mein Vater verstarb im März im Krankenhaus (nicht an oder mit Corona) nach einem plötzlichen Zusammenbruch innerhalb zwei Tagen. Am ersten, dem Einlieferungstag durfte ich ihn nicht besuchen wegen allgemeiner Coronabesuchssperre. Am Folgetag durfte ich dann nach telefonischer Einladung, bis ich den ganzen Einlassmaskierungs- und Adresserfassungsschmonzenz in dreifacher Ausfertigung dann durchlaufen hatte kam ich 10 min zu spät...mein Vater starb alleine. Meine frau arbeitet im Einzelhandel (Buchhandel) und muss den ganzen Tag diese Gesichtswindel tragen und kommt im Unterschied zu maskenfreien Zeiten völlig fix und alle und endgestresst nach Hause. Dass der Laden durch die Zwangsschließung schwer gelitten hat und jetzt verkauft wird brauche ich ich nicht extra zu betonen. Ich renoviere gerade ein Haus und wollte mir zwecks Transport einen Hänger fürs Auto kaufen. Kam dann sechs Wochen und einige kostenintensive Transporte zuspät, da coronabedingt ein Zulieferer die Bodenplatte nicht liefern konnte. Auf die Zulassung (drei min Vorgang) zwei wochen gewartet. Auf dem Recyclinghof darf ich als Brillenträger schwere Schuttküften halbblind wegen Beschlagen nur mit Maske rumtragen. Dafür vorher in Nürnberg ewig anstehen wegen Zugangsbeschränkung. Nürnberger Umland zwei Wochen Wartezeit mit Onlineterminvereinbarung. Die Coronaverordnungen gießen uns allen Betonkoffer an die Füße. Auf den Erbschein wegen Homeoffice der Justitzbeamten drei Monate gewartet... mein kleinerer Sohn hockt jetzt je nach Söders befindlichkeit seither praktisch am Wochenende in Einzelhaft, da er unglücklicherweise seine Freundin vor Corona abservierte. Besonders psychisch stabil war er noch nie....
Jeder Einkaufsgang wird maske auf maske ab maske auf maske ab maske auf maske ab maske auf aner tanke maske ab zur Post maske auf maske ab. Neulich stand ich den ganzen f*ck*** day im Freien und hab gemauert. abends dann ein Postpaket abgeholt. Ich rein in den Laden, vor mir zwei Leute drin (erlaubt). Dreht sich doch so eine Vorstadt-Coronageängstigte um und schnauzt mich an ich soll die Türe wieder aufmachen, neben der ich bibbernd mit Maske stand. "Sie sind doch nicht aus Zucker, oder?" Meine Antwort war da nicht wirklich freundlich.
 
Das liest sich ja wirklich übel. Ersmal herzliches Beileid. Habe auch einen kleinen Umbau hinter mir und habe alles über Container geregelt, da ich auch keinen Bock hatte jeden Eimer selbst zum Reststoffhof zu fahren. Für den Rest habe ich einfach Stadtsäcke gekauft. War mir echt zu blöd da hin zu fahren.

Mit den Masken ist echt ein Problem, gerade wenn man die beruflich den ganzen Tag tragen muss. Insgesamt kann man zusammenfassen: Corona ist echt die größte Kac*e seit dem 2. WK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten