Ich könnte kotzen... PART V

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Was der Vogel mit dem implantieren Frettchen auf dem Kopf da in den USA grade wieder zum besten gibtđŸ€ź
Es ist fast nicht auszuhalten.
Glaubt der wirklich was er da von sich gibt.
Wo sind eigentlich die AnhÀnger dieses Möchtegern-Despoten, die vor 4 Jahren von schlechten Verlierern gekeift haben, weil es damals friedliche(!!) Proteste gegen Trump gab?
 
Das ist wirklich absurd was da heute Abend passiert. Unglaublich. Was ein schwarzer Tag fĂŒr die Demokratie in den USA. *reiher
 
Ob man Aktien der GefĂ€ngniskonzerne kaufen sollte? Könnte noch voller werden und man wird bessere Zellen brauchen. Die nĂ€chsten NeuzugĂ€nge werden mehrheitlich weiß sein.


csm_DEdZVdkXkAARxCi.jpg-large_e5f777bbea.jpg
 
Was der Vogel mit dem implantieren Frettchen auf dem Kopf da in den USA grade wieder zum besten gibtđŸ€ź
Es ist fast nicht auszuhalten.
Glaubt der wirklich was er da von sich gibt.
Wo sind eigentlich die AnhÀnger dieses Möchtegern-Despoten, die vor 4 Jahren von schlechten Verlierern gekeift haben, weil es damals friedliche(!!) Proteste gegen Trump gab?
Tot. Haben entweder nicht an CoVid geglaubt oder sie hatten sich Clorix in die Venen und UV-Lampen in den Poppes geschoben...

Mehr Trumps gefÀllig? Schaut euch das Video mit seinen Nachkommen an:


Funny fact: Alle (!) haben Dreck am Stecken, unter anderem weil sie nicht sauber zwischen Wahlkampf und ihren politischen Rollen getrennt haben.

GrĂŒĂŸe, martin
 
Und dass jeder der möchte mit automatischen (Kriegs-) Waffen oder Flammenwerfern rumlaufen darf - gibt ne ganz ĂŒble Suppe.

Die Suppe war schon vor Trump am kochen - jetzt kocht sie ĂŒber. Auch wenn Biden PrĂ€sident ist kann die ruhig vor sich hin simmernde Suppe in Kombination mit schiesswĂŒtigen Polizisten jederzeit in einem Vulkanausbruch enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie die Ente "versucht" ein Feuer zu löschen indem sie erst ne Kanne Öl rein kippt und dann draufpisst....
 
Twitter und Facebook stellen das grau-rote Frettchen jetzt jedenfalls erst einmal ruhig. Ob er jetzt zu vk.com geht?

______

So viel Meme-Potenzial in einer Nacht/an einem Tag...

aXo0GO9_460swp.webp


a5EeyLr_460swp.webp


av5pD1d_460swp.webp


aQoPrp7_460swp.webp


aO3KA53_460swp.webp


Und mein bisheriger Favorit:

a1rvBmP_460swp.webp


GrĂŒĂŸe, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter und Facebook stellen das grau-rote Frettchen jetzt jedenfalls erst einmal ruhig.
Ca. 4 Jahre zu spÀt...

Der Typ mit der Georgien-Flagge ist der Hammer. Die Typen haben offenbar noch weniger Grips als ich dachte. *chatt*
 
Der Typ mit der Georgien-Flagge ist der Hammer. Die Typen haben offenbar noch weniger Grips als ich dachte. *chatt*

Hm, meine erste Assoziation war ja was mit England und KreuzzĂŒge, vielleicht kommt das ja auch daher. *noahnung*


Die Frage ist ja, wie fÀngt man die Leute jetzt wieder ein?
Ich empfinde das ja immer als das Reality Distortion Field im Quadrat, das man frĂŒher Steve Jobs zugeschrieben hat. Die leben alle in ihrer eigenen Bubble und glauben das mittlerweile, was ihnen immer wieder eingehĂ€mmert wurde.
 
die fÀngt man nicht wieder ein! kannst vergessen. die sind völlig verloren.
und zum einhĂ€mmern: diese leute hat man nicht gezwungen. das klingt immer so harmlos, (nicht von dir) als wenn sie nichts dafĂŒr könnten.

und außerdem, war das sowieso die pöse antifa:
jahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ mit der Georgien-Flagge ist der Hammer. Die Typen haben offenbar noch weniger Grips als ich dachte. *chatt*
Mal ehrlich, mehr kann man von selbsternannten Verfechtern der Demokratie auch nicht erwarten die jegliche Regeln der selbigen ignorieren und statt dessen einen Personenkult pflegen mit dem in dem Zusammenhang nicht nur wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.
 
am 17.12 20 hatte ich noch sport am 20-24 hatte ich fieber schĂŒbe und kopfschmerzen und gelenk schmerzen dachte hĂ€tte mir ein zug weg geholt beim roller fahren heute erfahre ich von ersatz sport lerrer das mein eigendlicher trĂ€ner seit den 18.12 in qarantene ist wegen corona.
das gesundheits amt meldet sich bis heute nicht bei mir.

am 23.12 auch parr mal ĂŒbergeben
 
das gesundheits amt meldet sich bis heute nicht bei mir.
Ich weiß nicht wie iin Bremen die Regel ist. Regelung in BaWĂŒ im November 2020: selbst in QuarantĂ€ne schicken.


Dazu muss aber auch der positiv Getestete selbst seine Kontaktliste abarbeiten. Wenn er das nicht macht -> geht es natĂŒrlich nicht weiter...

GrĂŒĂŸe, Martin
 
das gesundheits amt meldet sich bis heute nicht bei mir.
Die Kontaktverfolgung ist doch lĂ€ngst so gut wie unmöglich geworden. Dazu mĂŒsste die Zahl der Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohner deutlich unter 50 liegen. Bremen war im Dezember noch ĂŒber 100.
 
am 17.12 20 hatte ich noch sport am 20-24 hatte ich fieber schĂŒbe und kopfschmerzen und gelenk schmerzen dachte hĂ€tte mir ein zug weg geholt beim roller fahren heute erfahre ich von ersatz sport lerrer das mein eigendlicher trĂ€ner seit den 18.12 in qarantene ist wegen corona.
das gesundheits amt meldet sich bis heute nicht bei mir.

am 23.12 auch parr mal ĂŒbergeben
Bein Arzt anrufen, erzÀhlen was war/ist und testen lassen. Und deine Kontakte vorwarnen. Mehr kannst nicht machen.
 
agBy3eq_460swp.webp


Und die Republikaner wollen ihn noch immer nicht rauswerfen... Tja... Noch 12 Tage Zeit fĂŒr Unsinn...

GrĂŒĂŸe, Martin
 
Andererseits wollen ihn viele Republikaner jetzt noch schnell loswerden, um zukĂŒnftig mit weißer Weste dazustehen.
Die ErstĂŒrmung des Kapitol ginge ja zu weit, sowas könne man nicht gutheißen.
WendehÀlse nennt man die.
Als hĂ€tte Trump nicht vier lange Jahre lang tĂ€glich LĂŒgen aufgetischt.
Die StĂŒrmung des Kapitol war doch nur das "I-TĂŒpfelchen", weil Trump eben auch nicht verlieren kann.
Das Àndert aber nichts an den vier Jahren Mittelalter, als Amerika u.a. keinen Klimawandel kannte und die Erde eine Scheibe war.
Und das hat die ĂŒbergroße Mehrheit der Republikaner mitgetragen.
Ich finde, dass die Partei diese Last jetzt nicht einfach abschĂŒtteln darf, um in zwei Wochen "Business as usual" betreiben zu können.
Deswegen halte ich es auch fĂŒr falsch, wenn die Demokraten Trump jetzt auf den letzten Metern noch entmachten wollen und damit Heerscharen von Republikanern die Möglichkeit eröffnen, sich zum Reinwaschen mit anzuschließen.
MfG
 
Selbst wenn sie ihn rauswerfen wĂŒrden und sofort des Amtes entheben mit diesem Schluploch das sie in der Verfassung gefunden haben. Er könnte sich sofort selber wieder einsetzen und dann mĂŒĂŸe es erst durchs Parlament durch wozu eine 2/3 Mehrheit benötigt wĂŒrde was wiederum trotzdem schwierig werden könnte. Und wenns klappt könnte es sich soweit hinziehen das er erst dann enthoben wird wenn Biden schon vereidigt ist.
So habe ich das zumindest verstanden.
 
Deswegen halte ich es auch fĂŒr falsch, wenn die Demokraten Trump jetzt auf den letzten Metern noch entmachten wollen und damit Heerscharen von Republikanern die Möglichkeit eröffnen, sich zum Reinwaschen mit anzuschließen.
Eben. Die paar Tage hÀlt das Land auch noch durch nach nun fast 4 Jahren. Und da er seines wichtigsten Machtintruments, der Propaganda-plattform Twitter, beraubt wurde, ist der nun auch keine Gefahr mehr. Man hat doch im Pentagon auch schon Bescheid gegeben, dass die dort möglichst nicht auf irgendwelche Kurzschlussbefehle hören sollen.
 
Er darf doch schon wieder twittern. Leider.
 
Uff, ich dachte, die Sperre gilt bis zum Ende seiner Amtszeit. :(
 
Leider nur bei Facebook und Instagram.
 
Wollt grad mal schauen wieviel eigentlich ein Flug nach Kuba kosten wĂŒrde. Sagt mir die in ZĂŒrich(!) ansĂ€ssige Preissuchmaschine doch glatt das hier:
Aufgrund von regulatorischen GrĂŒnden können wir keine Ergebnisse fĂŒr diese Suche anzeigen.
Mit Verweis auf https://home.treasury.gov/policy-is...ns/sanctions-programs-and-country-information

Schön, dass Sanktionen der USA auch in FÀllen greifen, wo dieses Shithole Country (um mal deren PrÀsidentendarsteller zu zitieren) nichtmal ansatzweise beteiligt ist. In gewisser Weise freut man sich da, dass die sich seit 4 Jahren selbst vor die Wand fahren.
 
Twitter hat nun auch dauerhaft gesperrt.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten