Ich könnte kotzen... PART VI

Ich war ja ehrlich gesagt noch nie so "erleichtert", dass der IS sich zu etwas bekannt hat wie heute nach dem Anschlag auf die Krokus Hall in Moskau.
Wenn der Kreml das als Vorwand benützen würde um "all In" die Ukraine auszuradieren, dann Gute Nacht, Marie.
frown1_s.gif
 
Ich war ja ehrlich gesagt noch nie so "erleichtert", dass der IS sich zu etwas bekannt hat wie heute nach dem Anschlag auf die Krokus Hall in Moskau.
Wenn der Kreml das als Vorwand benützen würde um "all In" die Ukraine auszuradieren, dann Gute Nacht, Marie.
frown1_s.gif
Es ist traurig, aber ich verstehe was du meinst. Wobei zu befürchten ist, dass die russische Propaganda trotzdem da versucht einen entsprechenden "ukrainischen Touch" herbeizuzaubern.
Und es war schon ein bemerkenswerter Zeitpunkt, wo kaum zwei Tage vorher erstmal auch offiziell das Wort "kriegszustand" statt dem Märchen der "Spezialoperation" aufgetaucht ist.
(Da wurde ja auch gleich der Spin eingebracht, dass nur der Westen schuld ist, dass das mit der dreitägigen Spezialoperation nicht geklappt hat)
 
Wenn ich das auf einigen News Seiten richtig sehe versucht das die russische Propaganda bereits.
Ein IS Propagandakanal verbucht den Anschlag für sich, die Russische Propaganda will ihn der Ukraine aufs Auge drücken. Das erinnert ein wenig an die Wohnblock Anschläge zum Auftakt des zweiten Tschetschenien Krieges.
 
Der Edeka ist bei uns zum Glück schonmal nie so voll wie Aldi & Co. Und zumindest meiner Erfahrung nach häufen sich solche Menschen eher bei Aldi & Co...
Da war aber einer noch nie am Samstag gegen 11 im örtlichen Edeka. Der Begriff Viehtrieb bekommt eine ganz andere Bedeutung. Außerdem ist es ganz klar der Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Das ist purer Sadismus.


Plus die Rentner, die natürlich am Wochenende einkaufen mussten,. Vermutlich war die Arbeit an den Wochentagen zu anstrengend.
 
ja und, sollen rentner am mittwoch einkaufen, alte milch trinken, verschimmelte wurst am wochenende essen, oder was?


Ich würde die Einkaufsstätte wechseln. Milch hält inzwischen 4 Wochen und Wurst mindestens 2.
 
ja, die H-milch, bzw. die längerhaltbare, wenn du diese plörre trinkst-bitte sehr, ich nicht.
das gleiche gilt für wurst., frische wurst hält maximal 1 woche, wenns nicht gerade salami o.ä. wurst ist. meistens holen wir die wurst beim metzger, die H-Milch kaufen wir aus prinzip nicht, schmeckt nicht nach milch. entweder beim bauer ums eck an der milchtankstelle, oder frischmilch aus der region im supermarkt. die discounter haben sowas nicht, obwohl wir da natürlich auch einkaufen, und ja, auch am wochenende.
 
Kann diese ganze Diskussion nicht verstehen.
Ich nehme mir Zeit zum Einkaufen da ist es mir egal wer vor mir steht und wie langer er wofür braucht.
Und gehetzte Personen lasse ich auch gerne mal vor.


Gruß

D.U.
 
Ich kenne noch ein ca. 20 Jahre altes Programm vom Nuhr wo das bereits Thema war.
Wäre mal interessant zu wissen wieviele von denen die damals darüber gelacht hatten heute in der Schlange stehen. *kopfkratz

An sonsten wäre es auch mal nett sachlich zu bleiben.
Ich habe so meine Zweifel das sich beim Bauern solche schlangen bilden, Frischmilch hält im Kühlschrank ne gute Woche, Wurst sollte es dort ebenfalls schaffen sofern sie nicht aufgeschnitten und zum Austrocknen preisgegeben ist und für alle anderen Supermarkt Einkäufe sehe ich dennoch kein Argument warum man die bei freier Zeitgestaltung nicht zu den Arbeitstagen vormittags oder am frühen Nachmittag erledigen könnte. Da sind die meiner Erfahrung nach normalerweise erstaunlich leer.
 
ja und, sollen rentner am mittwoch einkaufen, alte milch trinken, verschimmelte wurst am wochenende essen, oder was?
freitagreichtauchichwürdefreiwillignichtsamtsagseinkaufenwennichnichtmuss
 
Hi,
Das schöne ist, das die meisten von uns hier, auch bald Rentner sind. ;D

Mfg
macom
 
um so wichtiger das Thema. *lol*
 
Also ich denke mir immer... wenn das ganze Umfeld so langsam wegbröckelt, dann freuen sich ältere Leute, wenn sie mal etwas Leben um sich rum haben. Solange sie nicht zu Kaffeefahrten in den Supermarkt kommen stört mich das auch nicht.
 
Hi,
Das schöne ist, das die meisten von uns hier, auch bald Rentner sind. ;D

Mfg
macom
"Schön" wär's... *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Frischmilch hält im Kühlschrank ne gute Woche
Nope!
Wirklich frische Milche hält im Kühlschrank vielleicht max. 4 Tage - deswegen trinke ich tatsächlich auch H-Milch (die "Richtige" schmeckt dabei gar nicht so viel schlechter), weil ich sonst immer nur einen halben Liter oder so kaufen müsste, wofür mir dann der Aufwand i.d.R. zu hoch ist...
 
Also ich denke mir immer... wenn das ganze Umfeld so langsam wegbröckelt, dann freuen sich ältere Leute, wenn sie mal etwas Leben um sich rum haben. Solange sie nicht zu Kaffeefahrten in den Supermarkt kommen stört mich das auch nicht.


Ich bin aber kein Freundesersatz. Und das sage ich als jemand der bei der Arbeit einer der wenigen ist, der Senioren nicht direkt abwürgt, wenn sie wieder Redebedarf haben.
 
Hi,
Das schöne ist, das die meisten von uns hier, auch bald Rentner sind. ;D

Mfg
macom
"Schön" wär's... *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Frischmilch hält im Kühlschrank ne gute Woche
Nope!
Wirklich frische Milche hält im Kühlschrank vielleicht max. 4 Tage - deswegen trinke ich tatsächlich auch H-Milch (die "Richtige" schmeckt dabei gar nicht so viel schlechter), weil ich sonst immer nur einen halben Liter oder so kaufen müsste, wofür mir dann der Aufwand i.d.R. zu hoch ist...
richtig, die aus dem milchautomat hält 3-4 tage, ist rohmilch. wenn du meinst, dass die H-Milch nicht viel schlechter schmeckt, hast du noch nie , ich sag jetzt mal, echte milch getrunken.
wenn wir kleinere sachen brauchen, geh ich natürlich auch unter der woche einkaufen.
da wir aber kein auto haben, sind wir bei grösseren einkäufen, wie z.b. getränke, auf einen kumpel mit auto angewiesen, der immer freitags einkauft.
 
Also ich denke mir immer... wenn das ganze Umfeld so langsam wegbröckelt, dann freuen sich ältere Leute, wenn sie mal etwas Leben um sich rum haben. Solange sie nicht zu Kaffeefahrten in den Supermarkt kommen stört mich das auch nicht.


Ich bin aber kein Freundesersatz. Und das sage ich als jemand der bei der Arbeit einer der wenigen ist, der Senioren nicht direkt abwürgt, wenn sie wieder Redebedarf haben.
Naja, die Rentner sehen das wohl anders. Ich sehe mich da auch nicht, aber man kann sich das wohl nur bedingt aussuchen.
 
Hi,
Das schöne ist, das die meisten von uns hier, auch bald Rentner sind. ;D

Mfg
macom
"Schön" wär's... *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Frischmilch hält im Kühlschrank ne gute Woche
Nope!
Wirklich frische Milche hält im Kühlschrank vielleicht max. 4 Tage - deswegen trinke ich tatsächlich auch H-Milch (die "Richtige" schmeckt dabei gar nicht so viel schlechter), weil ich sonst immer nur einen halben Liter oder so kaufen müsste, wofür mir dann der Aufwand i.d.R. zu hoch ist...
richtig, die aus dem milchautomat hält 3-4 tage, ist rohmilch. wenn du meinst, dass die H-Milch nicht viel schlechter schmeckt, hast du noch nie , ich sag jetzt mal, echte milch getrunken.
Doch - sogar "Kuhwarm! ;)
Klar schmeckt frische Milch nochmal besser, aber ich kann auch mit einer "guten" H-Milch ganz gut leben (v.a. NIEMALS unter 3,5% Fett! *chatt*)...
 
Ich war ja ehrlich gesagt noch nie so "erleichtert", dass der IS sich zu etwas bekannt hat wie heute nach dem Anschlag auf die Krokus Hall in Moskau.
Wenn der Kreml das als Vorwand benützen würde um "all In" die Ukraine auszuradieren, dann Gute Nacht, Marie.
frown1_s.gif
Die Hoffnung hat leider nicht lange gehalten.
Putin wälzt die Schuld trotzdem einfach auf die Ukraine ab und wenn ich sehe, wie hirnlos die Russen bereits von seiner Gehirnwäsche sind und das auch glauben, dann scheint diese Perversion auch aufzugehen.
 
Hi,
So wie Verdächtigen des Moskauer Anschlag aussehen, gestehen die alles. Verdächtige wohlgemerkt.

Mfg
macom
 
Zurück
Oben Unten