App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich könnte kotzen... PART VI
- Ersteller Morkhero
- Erstellt am
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.991
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Vielleicht findest Du es ja zufällig bei der Suche nach Ersatz?Naja, ich freue mich jetzt, dass irgendein Aff mit meinem Objektiv rumrennt und es Gewinnbringend verhökert. Ist doch auch was Schönes!
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.184
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
Vielleicht findest Du es ja zufällig bei der Suche nach Ersatz?Naja, ich freue mich jetzt, dass irgendein Aff mit meinem Objektiv rumrennt und es Gewinnbringend verhökert. Ist doch auch was Schönes!
Hab ich mir auch schon gedacht....aber da müsste ich die Seriennummer für haben und jeden Verkäufer danach fragen^^
Mal sehen. Hab jetzt eines auf dem Kieker. Ähnlicher Preis, leider ohne Restgarantie.
Letzte Woche wollte ich damit in den Zoo. Dieses Wochenende steht noch was wirklich besonderes an, da wollte ich mit dem Teil auch ein paar Portraits machen.
Das wird jetzt alles nix und ich muss die dicke Bertha mitschleppen, wo ich in der Lichstärke/Brennweite aber nix vergleichbares habe. Einzig das 105mm Sigma Makro. Aber das hat f2.8 statt 1.8. Für Portraits macht das schon was aus. Oder APS-C und das manuelle 50/1.4 mit 1.4x Telekonverter. Ist dann aber rein manuell, offenblendig nicht so scharf und ich wollte eigentlich ne leichte Quick&Dirty Lösung, damit ich mir nicht soviele Gedanken machen muss. Augen-AF und fertig...so war mein Plan.
Santas Little Helper
Admiral Special
Mir gehen diese ganzen asozialen Drecksäcke auf den Sack, die meinen sie müssten ihre verdammte Musik grundsätzlich so laut aufdrehen (und dabei das Fenster öffnen), damit jeder in den umliegenden Häusern ihren Scheiss mithören muss.
Während mir das bei irgendwelchen Schlagern noch eher egal ist, weil das meist von Leuten kommt, die mal für einen Song das Radio lauter machen, geht mir das bei diesen Arschgeigen mit extrem basslastiger Musik, die dann auch grundsätzlich so laut dröhnt, mega auf den Sack.
Am Schlimmsten sind aber tatsächlich diese verdammten Araber (oder woher auch immer die kommen) mit diesem verfluchten "Ahhhahahahajiaiaiahahhhah" Geseier. Das hat doch nichts mit Gesang zutun. Das ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Lauten. Und das dann stundenlang so laut, dass es durch die ganze Straße schallt.
Ich muss mich echt nach ner anderen Wohnung umschauen. Ist einach nicht mehr ertragbar, wenn man selbst bei geschlossenem Fenster die ANC Kopfhörer aufsetzen muss um nicht von diesem Scheissdreck belästigt zu werden.
Nennt mich Nazi, nennt mich Rassist, aber auf diese Art "Multikulti" kann ich gern verzichten.
Während mir das bei irgendwelchen Schlagern noch eher egal ist, weil das meist von Leuten kommt, die mal für einen Song das Radio lauter machen, geht mir das bei diesen Arschgeigen mit extrem basslastiger Musik, die dann auch grundsätzlich so laut dröhnt, mega auf den Sack.
Am Schlimmsten sind aber tatsächlich diese verdammten Araber (oder woher auch immer die kommen) mit diesem verfluchten "Ahhhahahahajiaiaiahahhhah" Geseier. Das hat doch nichts mit Gesang zutun. Das ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Lauten. Und das dann stundenlang so laut, dass es durch die ganze Straße schallt.
Ich muss mich echt nach ner anderen Wohnung umschauen. Ist einach nicht mehr ertragbar, wenn man selbst bei geschlossenem Fenster die ANC Kopfhörer aufsetzen muss um nicht von diesem Scheissdreck belästigt zu werden.
Nennt mich Nazi, nennt mich Rassist, aber auf diese Art "Multikulti" kann ich gern verzichten.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.184
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
Dazu fällt mir folgendes ein....
Eine Bekannte, bzw. eine Arbeitskollegin meiner Frau wohnt in direkter Nachbarschaft zu einem Altenheim.
Dort wurde ein Außenlautsprecher aufgestellt, über den den ganzen Tag laute Musik, vornehmlich Schlagerparade usw. für die Heimbewohner dudelt und die ganze Wohngegend mit dem Mist einnebelt.
Aber was du beschreibst, ist kein Multikulti. Denn mit Kultur hat das nix zu tun. Ebensowenig, wie extralaute Klappenauspuffsysteme. Das sind einfach rücksichtslose Arschlöcher, wie man sie in allen Bevölkerungsschichten findet. Die müssen der restlichen Welt um sie herum irgendwas beweisen...keine Ahnung.
Eine Bekannte, bzw. eine Arbeitskollegin meiner Frau wohnt in direkter Nachbarschaft zu einem Altenheim.
Dort wurde ein Außenlautsprecher aufgestellt, über den den ganzen Tag laute Musik, vornehmlich Schlagerparade usw. für die Heimbewohner dudelt und die ganze Wohngegend mit dem Mist einnebelt.
Aber was du beschreibst, ist kein Multikulti. Denn mit Kultur hat das nix zu tun. Ebensowenig, wie extralaute Klappenauspuffsysteme. Das sind einfach rücksichtslose Arschlöcher, wie man sie in allen Bevölkerungsschichten findet. Die müssen der restlichen Welt um sie herum irgendwas beweisen...keine Ahnung.
Santas Little Helper
Admiral Special
Ja klar, gibts solche Asis überall auf der Welt. Mit "Multikulti" meinte ich auch tatsächlich dieses arabische Gejaule, was ja nicht mal ansatzweise mit Gesang zutun hat. Mir geht zwar auch dieser dämliche Rap Blödsinn dieser ganzen möchtegern Gangster, die sich einfach nur anhören wie minderbemittelte Volltrottel, hart auf den Keks. Aber dennoch ist das ja zumindest Text, der irgendeine Botschaft übermittelt.Aber was du beschreibst, ist kein Multikulti. Denn mit Kultur hat das nix zu tun. Ebensowenig, wie extralaute Klappenauspuffsysteme. Das sind einfach rücksichtslose Arschlöcher, wie man sie in allen Bevölkerungsschichten findet.
Aber die dieses sinnfreie Gejaule (zumindest für mich sinnfrei, weil ich es nicht als irgendeine Art Sprache identifizieren kann) ist nochmal ne Ecke schlimmer.
Und das hat halt erst seit der großen "Flüchtlingskrise" 2015 hier Einzug gehalten. Dafür aber massiv.
Diese Klientel scheint auch der Meinung zu sein, grundsätzlich mit diesen Bluetooth Boxen durch die Gegend laufen und aller Welt ihr blödes Gejaule aufzwingen zu müssen.
Sowas wie Kopfhörer kennen die offenbar nicht.
Umso bessere (und leider teurere) Kopfhörer muss ich mir zulegen, damit ich diesen ganzen Scheissdreck möglichst gut ausblenden kann.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 854
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Asus B 550 Strix F Wifi
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- Samsung TB, 2x2 TB 1x3 TB 1x8 TB
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Raijintek Zofos Evo Silent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 750 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera 101 (der Browser aktualisiert sich natürlich immer)
- Verschiedenes
- X-Box One Gamepad, MS Sidewinder Joystick
Wenn hier jemand Schlager aufdreht, dreh ich meine Anlage auf.
Unterschied, ich kauf meine Sachen praktisch.
Heißt, meine Boxen sind lauter.
Unterschied, ich kauf meine Sachen praktisch.
Heißt, meine Boxen sind lauter.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.991
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Die Bundesregierung bringt in den nächsten Tagen ein Gesetz auf den Weg, was es erlaubt, die Beweise für die ganzen Cum-Ex-Geschäfte zu vernichten. Getarnt als Bürokratievereinfachungsgesetz - aber wenn die Unterlagen schneller vernichtet werden dürften als die Behörden ermitteln können und auch schneller als die Verjährungsfrist ist, dann hat das ein ganz übles Geschmäckle. Als ob ein paar Jahre Aufbewahrungsfrist die Leute entlasten würden. Wirklich entlastend wäre es, wenn Genehmigungen schneller erteilt werden oder man den Handwerkern und Landwirten einfach mal ein wenig mehr vertrauen würde. Bei Bankern hingegen ist jedes Misstrauen gerechtfertigt.
Santas Little Helper
Admiral Special
Na toll. Dritte dürfen sich dann aus zwei Richtungen den elenden Krach anhören, weil du dich mit einem der Nachbarn anlegst.Wenn hier jemand Schlager aufdreht, dreh ich meine Anlage auf.
Einfach Zimmerlautstärke und gut ist. Und wenn man schon unbedingt laut machen muss, dann wenigstens bei geschlossenen Fenstern.
macom
Grand Admiral Special
- Renomée
- 214
- Standort
- Kiel
- Aktuelle Projekte
- Folding@Home
- Lieblingsprojekt
- Folding@Home
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3d @stock
- Mainboard
- Asrock X670E PRO RS
- Kühlung
- Arctic Liquid Freezer III 360 A-RGB White
- Speicher
- 2x16 Corsair Vengeance DDR5 6000
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Monitor 34"
- SSD
- ganz viele SSD
- Optisches Laufwerk
- keins mehr
- Soundkarte
- Onboard Sound
- Gehäuse
- Thermaltake Core x9
- Netzteil
- Corsair RM850
- Tastatur
- Corsair K95 RGB White
- Maus
- Corsair M65 RGB ELITE
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Opera
Hi,
boahh 8 Stunden umsonst gedruckt, habe beim slicen des 3Ddrucks vergessen wichtige Farbwechsel einzufügen....SUPER!! ca. 300g Filament für die Tonne..
MfG
macom
boahh 8 Stunden umsonst gedruckt, habe beim slicen des 3Ddrucks vergessen wichtige Farbwechsel einzufügen....SUPER!! ca. 300g Filament für die Tonne..
MfG
macom
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 854
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Na toll. Dritte dürfen sich dann aus zwei Richtungen den elenden Krach anhören, weil du dich mit einem der Nachbarn anlegst.Wenn hier jemand Schlager aufdreht, dreh ich meine Anlage auf.
Einfach Zimmerlautstärke und gut ist. Und wenn man schon unbedingt laut machen muss, dann wenigstens bei geschlossenen Fenstern.
Mein Wohnzimmer geht zum Garten raus. Dann kannst meinen Nachbarn direkt sagen sie sollen die Musik leiser drehen. Wenn du meine Musik hörst stehst du nämlich bei ihnen im Garten.
Stonehedge
Grand Admiral Special
- Renomée
- 221
Lautstärke bewegt sich ja nicht nur horizontal. Ich behaupte mal da werden noch mehr Parteien in Mitleidenschaft gezogen.Na toll. Dritte dürfen sich dann aus zwei Richtungen den elenden Krach anhören, weil du dich mit einem der Nachbarn anlegst.Wenn hier jemand Schlager aufdreht, dreh ich meine Anlage auf.
trethupe
Vice Admiral Special
zimmerlautstärke ist die lautstärke, bei der man die musik in allen zimmern des hauses hört.
Unbekannter Krieger
Grand Admiral Special
- Renomée
- 99
- Mein Laptop
- HP 15-bq102ng (sackteuer u. ab Werk instabil)
- Prozessor
- FX-8320E@4,2 GHz & 2,6 GHz Northbridge (jeweils mit UV)
- Mainboard
- Asus M5A99X Evo R2.0 (eher enttäuschend ggü. ASRock E3)
- Kühlung
- Raijintek Nemesis (Lüfter mittig im sowie hinter dem Kühler; erstklassig)
- Speicher
- 4x4 GiB Hynix DDR3-1866 ECC
- Grafikprozessor
- XFX RX 570 8G (P8DFD6)@1180 & 2150 MHz@starkem, fortdauerndem UV | ASRock RX 570 8G@das Gleiche
- Display
- BenQ XL2411T ~ nach 3 RMAs und 6 Monaten wieder brauchbar
- SSD
- Crucial MX100 256 GB (ein Glückskauf) | SanDisk Ultra Plus 256 GB (ein Glückskauf)
- HDD
- WD20EZRZ u. a. (Seagate, Hitachi, WD)
- Optisches Laufwerk
- TSST SH-222AL
- Gehäuse
- Corsair Carbide 300R (ein Fehlkauf)
- Netzteil
- CoolerMaster V450S (ein Glückskauf)
- Betriebssystem
- Win8.x x64, Win7 x64
- Webbrowser
- welche mit minimalem Marktanteil & sinnvollen Konzepten (nicht Chrome-Seuche und Sieche-Fuchs)
- Verschiedenes
- frühere GPUs: , Asus RX 480 O8G@580 O8G, VTX3D 7850 1G
Ich wusste nicht, dass es DHL schon seit Postkutschenzeiten gibt, geschweige denn in Deutschland.Ich weiß noch, als [...]
Oder eine Sendung, die einen Monat zwischen Köln und Ratingen hin und her transportiert wurde. Inhalt waren einige hundert Euro.
Hast du schon mal von Banküberweisungen, Paypal o. ä. gehört?
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 854
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Ich wusste nicht, dass es DHL schon seit Postkutschenzeiten gibt, geschweige denn in Deutschland.Ich weiß noch, als [...]
Oder eine Sendung, die einen Monat zwischen Köln und Ratingen hin und her transportiert wurde. Inhalt waren einige hundert Euro.
Er meinte damit, dass der Inhalt so viel wert war.
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Meine Nachbarn hören auch IMMER gute Musik - ob sie wollen oder nicht!zimmerlautstärke ist die lautstärke, bei der man die musik in allen zimmern des hauses hört.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.184
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
Ja....ok....aber das war halt so viel, da war das Porto günstiger als eine Banküberweisung. Wenn du mal mehrere Umzugskartons voller Schwarzgeld transportieren musst, fängst du halt an zu überlegen, wo man sparen kann.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
btw., braucht jemand noch ein Olympus 45mm f1.8?
Ich habe jetzt zwei!
Das verschwundene Paket ist angekommen. Wurde von Hagen nach Dorsten transportiert. Von dort ging die Reise weiter nach Frankreich(!!) und dann über Baden-Würtemberg wieder zurück nach NRW.
Von Hagen nach Essen sind es übrigens 50km! Chapeau, DHL....das muss man erst mal schaffen!
Zuletzt bearbeitet:
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.432
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken
Ethereum nehmen? Achso... Du wolltest das Geld je behalten...Ja....ok....aber das war halt so viel, da war das Porto günstiger als eine Banküberweisung. Wenn du mal mehrere Umzugskartons voller Schwarzgeld transportieren musst, fängst du halt an zu überlegen, wo man sparen kann.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
Bis jetzt hast du eins. Vielleicht verschwindet das zweite Paket jetzt ganz?btw., braucht jemand noch ein Olympus 45mm f1.8?
Ich habe jetzt zwei!
Santas Little Helper
Admiral Special
Tja, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.Von Hagen nach Essen sind es übrigens 50km! Chapeau, DHL....das muss man erst mal schaffen!
Und bei der eher mäßigen Bezahlung, die die Mitarbeiter da bekommen, wundert es mich nicht, dass da a) nicht die Besten am Werk sind und b) die Motivation zu besonders guter und genauer Arbeit nicht übermäßig hoch ist.
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.683
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Grade vorm Fernseher Zeit beim Topspiel des Abends verschwenden.
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.184
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
Ich war Heiraten und konnte das Spiel gegen die Fischköppe nicht gucken.... -.-
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.683
- Standort
- Anne Elbe
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
Wir spielen noch.
Btw
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
D.U.
Btw
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
D.U.
trethupe
Vice Admiral Special
ich weiß nicht, was schlimmer ist.Ich war Heiraten und konnte das Spiel gegen die Fischköppe nicht gucken.... -.-
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.683
- Standort
- Anne Elbe
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Mainboard
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
Feststellen das es drei Generationen braucht um ein Land mit Wahlen zu Grunde zu richten.
Frau W geht mir auf den Zünder.
In was für einer Welt lebt diese Dame?
Da kommt nur gequirlte Scheixe aus ihrem Mund.
Wie kann die heutige Jugend so eine Partei nur wählen?
Gruß
D.U.
Frau W geht mir auf den Zünder.
In was für einer Welt lebt diese Dame?
Da kommt nur gequirlte Scheixe aus ihrem Mund.
Wie kann die heutige Jugend so eine Partei nur wählen?
Gruß
D.U.
hoschi_tux
Grand Admiral Special
- Renomée
- 305
- Standort
- Ilmenau
- Aktuelle Projekte
- Einstein@Home, Predictor@Home, QMC@Home, Rectilinear Crossing No., Seti@Home, Simap, Spinhenge, POEM
- Lieblingsprojekt
- Seti/Spinhenge
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen R9 5900X
- Mainboard
- ASUS TUF B450m Pro-Gaming
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200, CL16-18-18
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT (Ref)
- Display
- LG W2600HP, 26", 1920x1200
- HDD
- Crucial M550 128GB, Crucial M550 512GB, Crucial MX500 2TB, WD7500BPKT
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 352M
- Netzteil
- Antec TruePower Classic 550W
- Betriebssystem
- Gentoo 64Bit, Win 7 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
(A)soziale Medien werden da häufig als Hauptgrund genannt. Da war die AFD lange alleine vertreten und konnte sich die Jugend heranziehen..