Ich könnte kotzen... PART VI

@derDruide

damit wollte ich erst antworten ^^ hab dann aber lieber paar zeilen geschrieben.

@thread

rechnungsaufforderung bekommen für ein falsch deklarierte rechnung von mitte 23.

für ein falsch deklarierte rechnung von mitte 23.
Was stimmt denn nicht? Soweit ich weiß kann man Forderungen 3 Jahre eintreiben, was meist versehentlich passiert (Rechnung "durchgerutscht"), aber möglich ist. Der Zeitpunkt ist also nicht schlimm. Wenn natürlich etwas anderes drauf steht, als geliefert wurde, musst du widersprechen.

war eine rechnung fürs motorrad, wo versehentlich etwas berechnet wurde, was gar nicht drauf gehörte. wurde sofort geändert und ich hab nur den "richtigen" betrag gezahlt. allerdings ist das wohl irgendwie untergegangen und der mitarbeiter arbeitet nicht mehr dort. ich hab aber den wisch gefunden, wo es geändert und handschriftlich der richtige gesamtbetrag nochmal drauf gekritzelt wurde. dennoch hab ich nun den ärger, das denen zu verklickern, weil es angeblich wohl als gutschrift deklariert wurde.
dazu muss man sagen das ich gegen diesen händler sowieso einen ziemlichen groll hege und mich überhaupt nur ungern mit dem in verbindung setze.

Ne olle 500 GB Hitachi muss grade dann defekte Sektoren kriegen wenn ich Daten von der sichern will *motz*
CrystalDiskInfo_20241215073103 hitachi 500gb.png

Hi,
Ich wundere mich warum dieses sch**ss Origin sich bei jeden (!) Neustart installieren will...
Deinstalliert, Installer gelöscht, Autostart durchsucht, Files von Hand von allen (?) SSD gelöscht.
Trotzdem bei jeden Neustart popt das Origin Fenster auf. *glaubses*
Gibt es doch nicht...

Mfg
macom

Hi,
Ich wundere mich warum dieses sch**ss Origin sich bei jeden (!) Neustart installieren will...
Deinstalliert, Installer gelöscht, Autostart durchsucht, Files von Hand von allen (?) SSD gelöscht.
Trotzdem bei jeden Neustart popt das Origin Fenster auf. *glaubses*
Gibt es doch nicht...

Mfg
macom
heißt ea app mittlerweile

jo weiss ich ja, nur startet jetzt imme Origin...

EA App ist installiert und läuft ja
Ich glaube ich kick den ganzen mIst mal runter

MfG
macom

Problem gelöst!
Corsair Icue war/ist der Meinung Origin gehört zu seinen Dateien...
Icue deinstalliert und wieder neu installiert, Problem gelöst

MfG
macom

Mich grade über die Werbung für Gemini aufregen.
Was feiern die da?
Die Aussagen welche sich jeder mit logischem Denken selber erschließen könnte.
Welches Klientel springt aus soetwas an?
Wer das feiert der kann doch nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denken.

Gruß

D.U.

Meinst du die wo vorgeschlagen wurde das man zum Lösen der Schrauben doch tatsächlich einen passenden Schlüssel oder ne passende Nuss verwenden soll? *buck*
Wer solche Tips benötigt....

Der Deutsch das gut in Windows Installator!

1734306071485.png

Merke: Beim 3. Anlauf hat die Installation geklappt. Windows 11 will nicht auf eine SSD installiert werden, wenn noch eine HDD mit Windows 10 im System hängt.

Erst durch Ausstecken vom SATA-Kabel war Windows 11 dazu zu bewegen alles auf der SSD abzulegen. Davor nicht. :unsure:

Sowas hatte ich schon bei Win7 häufiger. Es kann ja auch nicht sein, dass Win auf der zweiten Platte installiert ist anstatt der ersten oder das ein anderer Bootloader installiert ist..

@sompe,
Ja genau die regt mich am meisten auf.

Gruß

D.U.

Die fand ich an anderer Stelle auch schon ganz besonders doll. *buck* #4.120
Das man damit aber auch noch für KI wirbt und glaubt damit erfolgreich zu sein und es damit keine Satire sein soll bereitet mir am meisten Sorge....würde so manche Entwicklung der letzten Jahre aber auch erklären.

Sowas hatte ich schon bei Win7 häufiger. Es kann ja auch nicht sein, dass Win auf der zweiten Platte installiert ist anstatt der ersten oder das ein anderer Bootloader installiert ist..
Was Windows 11 gemacht hat während der Installation:

Die M.2 partitioniert, Daten kopiert - ließ sich aber nicht von M.2 booten. Also von SATA gebootet → "Windows 10 hat Fehler festgestellt".

Windows eben.
Mache das bei PCs mit mehreren Festplatten schon seit Ewigkeiten so das ich die Erstinstallation nur mit der Platte im Rechner mache wo das OS drauf soll.
Alle anderen Platten werde erst danach angeschlossen.

Gruß

D.U.

Ich sitze grade in einem Zug und überlege wo ich unauffällig mal aus dem Fenster Schiffen kann...
20241217_171353.jpg

Immerhin sitzt Du und stehst nicht. ;)

Aber leider auf dem falschen Platz. Der müsste nämlich ein Loch haben. ;)
MfG

Boah, was der Söder gerade an verbal Erbrochenem aus seinem Maul quellen lässt, ist unter aller Sau. Und dann regt er sich noch auf, dass man ihm wegen diesem bullshit in die Nähe der AfD rückt.

Boah, was der Söder gerade an verbal Erbrochenem aus seinem Maul quellen lässt, ist unter aller Sau. Und dann regt er sich noch auf, dass man ihm wegen diesem bullshit in die Nähe der AfD rückt.
Ich kann mir "unseren" MP schon seit Jahren nicht mehr anhören - ansonsten krieg' ich selber direkt "Bräcklahuschta"! *chatt*

@trethupe Ich nehme an in den Tagesthemen - war für mich jedenfalls der Grund, diese nicht anzuschauen, wenn man schon im Vorfeld weiß, dass das reine Zeitverschwendung ist...

@MagicEye04
Das er vor allem das sagt was die Leute hören wollen war leider bereits zu Corona Zeiten sichtbar, da ist es nur Konsequent das er zu Zeiten wo die AfD in den Umfragewerten hoch ist deren Wortlaut übernimmt.

Ich habe es zum Glück nicht gehört. Aber vermutlich wird es im Wahlkampf drum gehen, wer sich als der bessere Abschieber aufspielen kann.
MfG

Zurück
Oben Unten