Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, denke ich auch, ab morgen gibt es Durchzug geben. Habe schon die Propeller fast installiert. Nun muss nur noch der Elektriker kommen, denn der Strom scheint auch ersoffen zu sein.

Die abgelöste Tapete wird wohl die meiste Arbeit werden... Der durch den Vermieter verlegte (und verklebte) Teppich bereitet mir trotzdem Kopfschmerzen...
 
Erst mal sehen, bin noch mit den versichern am verhandeln und mit dem Vermietern(zwecks wohnungsauf- und/oder übergabe), da eh eine Renovierung anstand, damals laut mietvertrag so vereinbart...
 
Wofür geht man vor Gericht?

Das Amt behauptet ich hätte zuviel bekommen, da ich meine Unterlagen usw. nicht eingereicht hätte.
Ich beweise denen das ich dies habe und die schreiben einfach, daß es egal ist und ich zahlen muß.

Nun schreibe ich dem Richter das ich alles fristgerecht eingereicht hatte, das Amt bei einem persönlichen Termin noch extra darauf aufmerksam machte und dabei falsch beraten wurde und was schreibt der mir zurück?!??!

"Das Jobcenter beruft sich nicht mehr auf das "Nicht abgeben" sondern auf den Einkommenszufluss und damit haste die Arschkarte lieber Kläger.
Alles was du bisher geschrieben und bewiesen hast, interessiert mich nicht."


Was soll ich dem denn nun noch schreiben?
Wenn das Amt meine Papiere verschlampt, mich falsch berät, sich erst Monate später drum kümmert, bin ich der Arsch oder was?

Also gehts wieder los mit dem Scheine beantragen, Anwalt suchen usw.
Subba ;D
 
Das neue Interface vom VLC 1.1.0 ist zum kotzen, die Random/Shuffle-Funktion ist nicht sehr random und das Verhalten ist öfter ziemlich erratisch....häufige Abstürze, verschwundene Fenster und ab und zu wird einfach der Vollbildmodus deaktiviert.
Ach ja...und die Wiedergabeliste lässt sich auch nicht durcheinanderwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein VLC zuckt die letzten Tage auch rum und macht eher nicht das was er soll... :] mal wieder mein Media Player angeworfen und der funktioniert tadellos.
 
Sonnenbrand auf der Nase...
 
Wofür geht man vor Gericht?

Das Amt behauptet ich hätte zuviel bekommen, da ich meine Unterlagen usw. nicht eingereicht hätte.
Ich beweise denen das ich dies habe und die schreiben einfach, daß es egal ist und ich zahlen muß.

Nun schreibe ich dem Richter das ich alles fristgerecht eingereicht hatte, das Amt bei einem persönlichen Termin noch extra darauf aufmerksam machte und dabei falsch beraten wurde und was schreibt der mir zurück?!??!

"Das Jobcenter beruft sich nicht mehr auf das "Nicht abgeben" sondern auf den Einkommenszufluss und damit haste die Arschkarte lieber Kläger.
Alles was du bisher geschrieben und bewiesen hast, interessiert mich nicht."


Was soll ich dem denn nun noch schreiben?
Wenn das Amt meine Papiere verschlampt, mich falsch berät, sich erst Monate später drum kümmert, bin ich der Arsch oder was?

Also gehts wieder los mit dem Scheine beantragen, Anwalt suchen usw.
Subba ;D

Das hat er wortwörtlich geschrieben?
 
Garantiert nicht
 
...dass es hier in Deutschland so viele Mücken gibt. Will wieder nach Madrid *motz*
 
...dass es hier in Deutschland so viele Mücken gibt. Will wieder nach Madrid *motz*

Ein Lüfter hilft da... Können die Viecher gar nicht leiden.. Außerdem kühlts noch ein bißchen...
 
Hochspannung auch nicht. Es gab da mal diese schönen blauen Lampen^^

Damit Sie das Gerät unauffällig plazieren können, hat es zum Aufhängen zwei versenkbare Ösen und eine leicht montierbare Kette.


* Vernichtet Fluginsekten sicher und zuverlässig
* 1800 Volt Hochspannung: ohne chemische Giftstoffe oder Düfte
* Nur in geschlossenen Räumen anwenden
* Stabiles, rostfreies Aluminium-Gehäuse
* UV-Leuchtstoffröhren: 2x 10 W, einfach austauschbar
* Raumgröße: max. 20 qm
* Maße (BxH): ca. 400 x 310 mm
* Im Lieferumfang: Insektenvernichter, Netzschalter, Netzkabel, Auffangwanne, versenkbare Ösen, Kette (Länge: ca.45 cm)

Link

Die Funktionsweise ist genauso einfach wie wirkungsvoll: Zwei Leuchtstoffröhren locken mit ihrer

ultravioletten Strahlung die Fluginsekten an. Diese fliegen schließlich kurz vor den Röhren gegen

ein Drahtgitter, daß unter 1800 Volt Hochspannung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FiFi

er denkt nur mit seiner Hüfte.
 
Soll 268 € für nen Krankentransport bezahlen.

Und werde grade von einem Ort zum nächsten geschickt.

Feuerwehr sagt ch soll im Krankenhaus anrufen. Und die sagen jetzt ich soll bei der Feuerwehr anrufen damit die nochmal nen Transportschein hinschicken.
.
EDIT :
.

feuer können die dinger auch nicht leiden.


Ja nur gucken die Nachbarn blöd wenn ich auf dem Balkon ein Feuerchen amche.

Auch wenn das so schön ist wenn die Viecher schön ins Feuer fliegen und verrecken. *clap*
 
Um 9 Uhr 30°C Zimmertemperatur, jetzt angenehme 32°C... ganz klasse!
 
Ich habe hier 24°C und finde das schon zu warm, dabei sitze ich hier noch im Schlafanzug^^
 
35°C sollens heute werden. Ich glaube das mit der Fanmeile lass ich lieber bleiben. :(
 
MW und Collatz haben die Segel gestrichen! Die POEM-Putze hat wohl noch 'n paar Nebenjobs8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten