Israel und die Moralische Keule!!!

Hört Hört! Endlich mal einer der sich traut seine Meinung zu äußern
ja warum denn auch nich ... ich hab zur zeit so dermaßen die schnauze voll von ammiland das glaubt man garnich ... im stern war grad ein geiler artikel drin über die stasi ähnlichen methoden die in den USA mitlerweile angewendet werden dürfen ... da sitzen noch einige 100 wenn nich 1000 menschen in haft weil sie verdächtigt werden potentielle terroristen zu sein ... per gesetz bekommen diese menschen kein öffentliches verfahren und dürfen auch nicht tel. oder sonstiges was einem als häftling zusteht ... sie werden behandelt wie zu zeiten der militär junta in chile (oder wars argentinien ?) dazu kommen die gefangenen in guantanamo, die show die diverse clanführer in afghanistan mit den ammis abziehn und deren soldaten für ihre zwecke mißbrauchen, bush selbst (möcht kot*** wenn ich den nur seh), die pläne zur überwachung des i-nets, die überheblichkeit des amerikanischen volkes (klar nich alle über ein kamm aber ...) und seiner regierung und und und und und ....... die liste würde wohl die datenbank des forums sprengen ...

und die ganze welt tanzt mal wieder nach deren pfeife ... manchmal glaub ich echt ich träum wenn ich daran denk ... sowas kanns doch eigentlich garnich geben ... sowas darfs doch eigentlich garnich geben ... ein land schwingt sich zum mächtigesten der welt auf und alle anderen schaun zu ... nein sie schaun nich nur zu sie machen auch noch mit ... sie ebnen den USA den weg zur absoluten macht und schießen sich somit selbst in knie und merkens noch nichmal ... reicht sowas um ne regierung abzusetzen ? ? ;)

und die deutsche reigierung (ob nun rot grün oder schwarz) is zu nichts anderem fähig als dieses land immer weiter in die schei*** zu reiten ... in jeder hinsicht ... es bleibt einem noch nichmal die wahl des kleineren übels wie sich jetzt nach der wahl rausgestellt hat ... is doch alles die gleiche saubande ... spenden hier bestechung da keine ideen wie man D wieder auf die beine bekommen soll ... dabei wärs so einfach .. würden die nur mal nachdenken ... jeder manager wäre schon längst gesteinigt worden hätte er ne firma so in sand gesetzt ... jeder wirtschafts experte rauft sich die haare wenn er dran denkt wie in D geld zum fenster raus geworfen wird ... dazu muß man noch nichmal unbedingt was von politik oder wirtschaft verstehn ... das erkennt sogarn grundschüler wenn man ihms mal in 5 min. erklährt ... gesetz dem fall er würde sich dafür interessiern .. aber da is ja sowas wie die neusten zeichentrickserien wichtiger ... ok in dem alter kann man das noch verstehn ... aber wenn ich an die D jugend denke ... Oh Mein Gott ...

find ich übrigens heftig das mit den rheinwiesen ... möcht garnich dran denken was da alles zu tage gekommen wär wenn man da mal gebuddelt hätte ... da wären wohl auch einige amis vorm kriegsgericht gelandet ... aber das geht ja heute auch nichmehr ... dann würde ja NL von den amis platt gemacht wenn die einen ihrer soldaten vor den int. gerichtshof stellen ... allein sowqas sollte doch reichen um zu erkennen das bei denen was nich richtig tickt und denen die freundschaft zu kündigen ... würde mir als präsi eines landes einer mit krieg drohn wenn ich nich dies und das tu dann würd ich doch schnellstens sehn das ich mir andere freunde such ... aber nein ... es wird mal wieder brav gekuscht ...

so genug gemotzt ... ich könnt noch den rest der nacht weitertippen ohne das mir die gründe zum ärgern über die amis ausgehn aber das laß ich weil meine süße will auch noch was von mir haben ;)
 
normale Aktion, dass die USA unseren Luftraum nutzen darf. Die haben hier ihre Stützpunkte, also ist nichts falsch daran.
Aber das Argument mit den Wahlen im Irak ist das geilste was ich seit langem las *lol*. Als nächstes behauptest du wohl die Wahlen in der DDR waren demokratisch. Irak macht übrigens das selbe wie Nordkorea. Bevölkerung hungert und Nordkorea forscht an Atomwaffen.
 
Original geschrieben von Friedrich II
normale Aktion, dass die USA unseren Luftraum nutzen darf. Die haben hier ihre Stützpunkte, also ist nichts falsch daran.

nein nein, es geht ja nicht nur um die nutzung des luftraumes sondern generell das die amis noch immer ihre soldaten und stützpunkte hier haben. ich bin auch der meinung das man die dahin schicken sollte wo die hergekommen sind, übern teich und fertig.
 
@Server T_Bird 1200 ;)
mich stören sich nicht. Die Bundeswehr hat auch einige Auslandsstützpunkte. in NL z.B.
 
ja dich stören sie nicht, das sollten sie aber. wir sind hier in deutschland und nicht im wilden westen.

die russen haben ja schliesslich auch keine stützpunkte in canada oder mexico und cuba is ja auch schon lang dahin. ausserdem möcht ich mal sehen wie die amis reagieren wenn deutschland daher kommt und fragt ob wir nich vielleicht mal son paar stützpunkte bei denen aufmachen wollten. die würden sich einen lachen und sagen träumt weiter, zugegeben etwas unrealistisch aber trotzdem vorstellbar. die amis bauen sich bei ihren bündnisspartnern strategisch wichtige punkte auf und warten nur afu den nächsten konfliktfall dann können sie mal wieder ihre flugzeuge und soldaten von hier aus losschicken... ohne mich die sollen bleiben wo der pfeffer wächst, meinetwegen können die ihr ganzes land mit militärstützpunkten zu pflastern. '8{ )((
 
ähm. aber für die Nato-Operationen im ex-jugoland usw., also für nato sachen ausserhalb der usa, sind diese stützpunkte aber wichtig. die stratotanker z.B. passen wohl auf keinen Flugzeug-Träger
 
@ Friedrich :

es geht hier wohl weniger darum das die amis überhaupt stützpunkte bei uns haben sondern darum das sie hier machen können was sie wollen ... laut besagtem vertrag können die ihre besatzungen hier auch mal eben um einige 100.000 aufstocken wenn sie wollen ... und das is nich ok ...
 
daran sieht man doch wie abhängig die anderen länder insbesondere D schon von den USA geworden sind, im militärischen sinne! die sollen sich ihre tanker sonst wo hinstecken. wer macht denn die ganzen auslandseinsätze? die amis fangen immer an bomben zu werfen und hinterher den dreckigen rest dürfen die anderen übernehmen. bekennen wir mal farbe und beteiligen uns nicht an offensivoperationen gegen z.B. den Irak dann fangen se gleich an zu heulen wie kleine Kinder die ihren willen nich bekommen.

Ich freu mich schon auf den Tag wo die USA da angekommen sind wo Russland jetzt ist! Aber wahrscheinlich kommt es garnimmer soweit eher Bomben die USA noch den Rest der Welt platt...

An dieser Stelle nix gegen dieses wundervolle Land und die Bevölkerung, aber die Politik dort ist einfach zum würgen, meine ganz persönliche Meinung. Auch gerade erst nen Beitrag im Fernsehen gesehen von die Eltern zweier Kinder zu 7 und 12 Jahren haft verurteilt wurden weil sie mit ihren Kindern geflüchtet sind weil man ihnen diese wegnehmen wollte. Es wurde ihnen vorgeworfen sie ernähren ihre Kinder nicht richtig, beweise gab es dafür aber nicht! Tolles Land wo die Eltern eingesperrt werden weil sie ihre Kinder zurecht nicht hergeben wollen.
 
Original geschrieben von MORPHEUS
@ Friedrich :

es geht hier wohl weniger darum das die amis überhaupt stützpunkte bei uns haben sondern darum das sie hier machen können was sie wollen ... laut besagtem vertrag können die ihre besatzungen hier auch mal eben um einige 100.000 aufstocken wenn sie wollen ... und das is nich ok ...

einigen waren selbst die überflugrechte zuviel, deshalb...
 
jo übertreiben wollen wirs ja nich gleich ;)
schließlich finden teile der fliegerausbildung beim bund ja auch in den USA statt und D hat genauso das recht über die USA zu kacheln wie die bei uns ...
das prob is nur wenn dann gleiches recht für alle ... aber damit kommen die USA halt nich zurecht ... die wollen immer ne extrawurst ... und meinen sich dies einfach rausnehmen zu können weil ... ja warum eigentlich ... mit welchem recht kot** dieses land außenpolitisch eigentlich so rum ... denen müßte mal nich nur einer sondern alle so derbe vorn koffer kacken das kracht ... mal schaun was sie dann amchen ... der ganzen welt mit represalien drohn ? ! oder endlich mal schnalln das es so nich gehn kann ? ! wahrscheinlich is eher das sie nur ihre taktik ändern würden um ihre ziele zu erreichen ... nie im leben aber würden sie sich beugen ... und wenn sie 100 mal im unrecht sind
 
stimmt. unsere Piloten üben dort den Tiefflug, da man das bei uns nicht draf. find ich auch bekloppt, dass das hier nicht is.

mit der Aussenpolitik scheint Bush aber den Nerv der Amis getroffen zu haben, anders sind seine Stimmenzuwächse bei den Repräsentantenhauswahlen net zu erklären
 
den nerv der amerikanischen bevölkerung hat er weniger getroffen ... die habens auch schon lange satt was der da abzieht ... sofern sie das überhaupt mitbekommen ... aber propaganda is ja bekanntlich alles ... man müßte den leuten da mal die augen öffnen für die welt ... mal schaun wieviel stimmen bush dann bekommen würde ... zumindest vom volk ... die politiker die ihn unterstützen sind wohl kaum repräsentativ für den willen des volkes ... die haben leider auch nich mehr drauf als die in D
 
Original geschrieben von Friedrich II
normale Aktion, dass die USA unseren Luftraum nutzen darf. Die haben hier ihre Stützpunkte, also ist nichts falsch daran.
Aber das Argument mit den Wahlen im Irak ist das geilste was ich seit langem las *lol*. Als nächstes behauptest du wohl die Wahlen in der DDR waren demokratisch. Irak macht übrigens das selbe wie Nordkorea. Bevölkerung hungert und Nordkorea forscht an Atomwaffen.

Lies erstmal richtig was ich geschrieben habe. Keiner hat hier was von Wahlen gesagt. Ich sagte das mindestens 60% des Irakischen Volkes mit allem hinter Hussein stehen.

Warum hungert denn das Volk? Wenn ein Volk keinen Handel treiben darf, die deutschen Unternehmen sind darüber nicht wirklich glücklich, frage ich mich wo das Geld herkommen soll, um das Volk anständig zu versorgen.

Thomas
 
Saddam ist Milliardär. Nur mal zur Info. Es gibt ein UN Programm. Öl für Lebensmittel. Das Leid ist von oben so gewollt, um den Hass zu konservieren und um das Leid propagandistisch auszuschlachten.
 
Original geschrieben von Friedrich II


einigen waren selbst die überflugrechte zuviel, deshalb...


Mir ist es zum Beispiel zu viel das Amerikanische Flugzeuge über deutschem Boden fliegen, und zwar mit Bomben vollgepackt. Vor 10-15 Jahren ist in Deutschland mal eine A-10 abgestürzt. Selbstverständlich mit Uran-Verseuchter Munition. Die Folge: Leukemiefälle häuften sich in dieser Gegend, und der Besitzer der Garage in dem die Flugzeugteile kurzfristig aufbewahrt wurden, starb an Blutkrebs. Alles Zufall? Komischerweise starb der Nachbesitzer auch an Blutkrebs.

Mich ärgert es auch gewaltig das die Amerikaner und Briten OHNE UN-BESCHLUSS bewaffnete Bomber über den Irak schicken und dabei ständig die Souveränität des Iraks verletzen. Dann zerbomben sie Radarstationen die nicht einmal bewaffnet sind...das sind schon echte Helden. Angeblich werden sie ja immer zuerst beschossen...ich Frage mich wie mobile Radarstationen schießen können. Das ist ein kriegerischer Akt!

Desweiteren kotzt mich an, das die USA Deutschland dazu aufgefordert haben die Türkei in die EU zu lassen, nur weil man dem NATO Partner Türkei finanziell unter die Arme helfen muss, damit sie sich morderne Waffen leisten können! Wieso zum Teufel soll unser Volk dafür auch nur einen Pfennig zahlen?
Die Deutschen haben immer weniger Geld in der Tasche, den Euro bekommen wir jetzt schon zu spüren. Aber nein, EU-Osterweiterung, Beitritt der Türkei, Nato Osterweiterung. Die EU-Osterweiterung bezahlt Deutschland zu 40%! Den Rest teilen sich die anderen 14 EU Staaten, und zwar aus dem EU Haushalt, also mit Deutschem Geld. Uns könnte es um so vieles besser gehen wenn wir endlich auf uns allein gestellt wären. Wir können sogar unser eigenes Öl aus Kohle produzieren, ein Verfahren (Haber-Bosch-Verfahren) das wieder nur die Deutschen entwickeln konnten. Die EU, die NATO und insbesondere die Wirtschaftsspionage aus den USA werden uns eines Tages noch kaputt machen, wenn nicht bald etwas dagegen getan wird.

Thomas
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri
Warum z.B. brauchen wir mehrere tausend amerikanische Soldaten in Deutschland? Warum gibt es immer noch keinen Friedensvertrag zwischen Deutschland und den USA? Warum gilt immer noch der Waffenstillstandsvertrag? Ganz einfach die USA dürfen so die Rüstung, den Stahlverbrauch und den technologischen Fortschritt der deutschen überwachen und haben dann das Recht uns dieses Wissen wegzunehmen!

Thomas

FALSCH

Wenn Deutschland einen Friedensvertrag mit den Siegermächten aus dem 2. Weltkrieg abschliessen würde. Müssten wir Reperaturkosten in Milliarden höhe oder noch grösser bezahlen. Den hätte es damals keinen Hitler gegeben der den Friedensvertrag aufgehoben hätte hätten wir bis 1997 Reperaturkosten gezahlt. Kannst du dir ja jetzt mal ausmalen wie lange wir bezahlen müssten wenn wir wirklich einen Friedensvertrag aushandeln würden.

Original geschrieben von Friedrich II
stimmt. unsere Piloten üben dort den Tiefflug, da man das bei uns nicht draf. find ich auch bekloppt, dass das hier nicht is.

Würdest du dich freuen wenn jeden Morgen Punkt 8.00Uhr 2 Tornados im Tiefflug (50 bis 100 M) über dein Haus brettern ???. Im übrigen wird das in Deutschland nicht gemacht weil ganz einfach die Fläche zu klein ist. In Kanada (wo ein grossteil der Deutschen Fliegerstaffel trainiert) hast du kilometerlange Canyons durch die die Tornados durchblasen können ohne das es eine Sau interresiert. Hier ist nach ein paar Minuten schon wieder Schluss weil man sonst ins Hoheitsgebiet von z.b. Frankreich einfliegen würde.

Und wenn ich hier höre das der Böse Palästinenser einen in die Luft sprengen könnte. AUFWACHEN es sterben mehr Palästinenser als Israelis nur die Medien berichten weniger über die Israelischen Militäraktionen als über Selbstmordattentate.
 
Original geschrieben von Friedrich II
Saddam ist Milliardär. Nur mal zur Info. Es gibt ein UN Programm. Öl für Lebensmittel. Das Leid ist von oben so gewollt, um den Hass zu konservieren und um das Leid propagandistisch auszuschlachten.

Und Bush ist kein Milliadär? Wovon träumst du nachts?

Das UN-Programm "Öl für Lebensmittel" ist eine Beleidigung für den Irak und für jeden Menschen mit gesundem Verstand. Warum sollte der Irak Öl für einen Bruchteil des Geldes liefern, obwohl es auf dem Weltmarkt 10 mal mehr wert ist?

Thomas
 
gibt bestimmt unbewohnte Landstriche. z.B. konnte man das Bombodrom in der Ruppiner Heide imm er noch nicht bauen.

AUFWACHEN es sterben mehr Palästinenser als Israelis nur die Medien berichten weniger über die Israelischen Militäraktionen als über Selbstmordattentate.

ja und warum? weil so ein kapuuter unbedingt mit einer Bombe am Körper Bus fahren möchte oder in ein vollbesetztes Café oder auch in eine Disko rennt nur weil er sich einbildet dadurch etwas zu bewirken.
Da würde ich auch als israel. Staat Härte zeigen. Ich lass doch nicht zu dass eineige Kaputte ungestraft die Bevölkerung attackieren. Da würde ich auch Panzer schicken.
Jetzt komm net mit Unterdrückung und blabla. Das Land gehört historisch beiden. Vor 2000 Jahren wurden dort israelistische Stämme vertrieben. Stichwort Diaspora. Die können nie friedlich zusammenleben, solange es auf BEIDEN Seiten religiöse Fanatiker gibt.
 
Original geschrieben von Scorpion-c


FALSCH

Wenn Deutschland einen Friedensvertrag mit den Siegermächten aus dem 2. Weltkrieg abschliessen würde. Müssten wir Reperaturkosten in Milliarden höhe oder noch grösser bezahlen. Den hätte es damals keinen Hitler gegeben der den Friedensvertrag aufgehoben hätte hätten wir bis 1997 Reperaturkosten gezahlt. Kannst du dir ja jetzt mal ausmalen wie lange wir bezahlen müssten wenn wir wirklich einen Friedensvertrag aushandeln würden.



Würdest du dich freuen wenn jeden Morgen Punkt 8.00Uhr 2 Tornados im Tiefflug (50 bis 100 M) über dein Haus brettern ???. Im übrigen wird das in Deutschland nicht gemacht weil ganz einfach die Fläche zu klein ist. In Kanada (wo ein grossteil der Deutschen Fliegerstaffel trainiert) hast du kilometerlange Canyons durch die die Tornados durchblasen können ohne das es eine Sau interresiert. Hier ist nach ein paar Minuten schon wieder Schluss weil man sonst ins Hoheitsgebiet von z.b. Frankreich einfliegen würde.

Und wenn ich hier höre das der Böse Palästinenser einen in die Luft sprengen könnte. AUFWACHEN es sterben mehr Palästinenser als Israelis nur die Medien berichten weniger über die Israelischen Militäraktionen als über Selbstmordattentate.

Das mit den drohenden Reparaturkosten ist ein Mythos! Niemand kann uns dazu zwingen sie zu zahlen! Die genannten Gründe warum der Waffenstillstandsvertrag noch läuft, sind die einzigen.
Übrigens. Warum sollen die USA und Großbritannien nicht mal Reparaturleistungen an uns zahlen? Die haben hier Städte ohne Ende zerbombt. Sind Deutsche Städte weniger wert als Amerikanische?

 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri


Und Bush ist kein Milliadär? Wovon träumst du nachts?

Das UN-Programm "Öl für Lebensmittel" ist eine Beleidigung für den Irak und für jeden Menschen mit gesundem Verstand. Warum sollte der Irak Öl für einen Bruchteil des Geldes liefern, obwohl es auf dem Weltmarkt 10 mal mehr wert ist?

Thomas

Die Amerikaner hungern aber nicht.
Warum der Irak liefern sollte? Damit die Menschen etwas zu essen haben, aber nicht das sich deren Führung auf Kosten der Bevölkerung weiter so bereichert.'8{
Beleidigung für den Irak. Und? die haben es sich so ausgesucht. Wer Kuwait besetzt und auch nach mehrmaligen diplomatischen Drucks durch die UN sich nicht zurückzieht muss halt die Konsequenzen tragen. Die Bomber über dem Irak überwachen die Flugverbotszone die die UN zum Schutze der Minderheiten im Nordirak eingerichtet hat!
Aber in deinen Augen sitzen in der UN nur Texaner die alle bei Texaco im Aufsichtsrat hocken.8-(
 
Das mit den drohenden Reparaturkosten ist ein Mythos! Niemand kann uns dazu zwingen sie zu zahlen! Die genannten Gründe warum der Waffenstillstandsvertrag noch läuft, sind die einzigen.

LOL. natürlich hätte man uns zwingen können. Dann wäre Deutschland heute noch unterteilt in Besatzungszonen.
 
Original geschrieben von Friedrich II


Die Amerikaner hungern aber nicht.
Warum der Irak liefern sollte? Damit die Menschen etwas zu essen haben, aber nicht das sich deren Führung auf Kosten der Bevölkerung weiter so bereichert.'8{
Beleidigung für den Irak. Und? die haben es sich so ausgesucht. Wer Kuwait besetzt und auch nach mehrmaligen diplomatischen Drucks durch die UN sich nicht zurückzieht muss halt die Konsequenzen tragen. Die Bomber über dem Irak überwachen die Flugverbotszone die die UN zum Schutze der Minderheiten im Nordirak eingerichtet hat!
Aber in deinen Augen sitzen in der UN nur Texaner die alle bei Texaco im Aufsichtsrat hocken.8-(


Die Amerikaner hungern zwar nicht, trotzdem sterben dort mehr Menschen durch Gewalt als im Irak. Würde der Irak sein Öl frei verkaufen können, würde es zu den reichsten im Nahen Osten gehören! Niemand würde dort mehr hungern! Wie humanitär ist die UN wenn nicht mal das Rote Kreuz Medikamente und Lebensmittel liefern darf?

Die Bomber dürften dort rechtlich nicht patrolieren! Es gibt weder einen Beschluss vom Weltsicherheitsrat(der von den USA eingerichtet wurde), es gibt keine Resolution von der UN (die von den USA eingerichtet wurde), noch gibt es einen Beschluss der NATO darüber (die wurde übrigens auch von den USA eingerichtet).

Warum darf die USA überall auf der Welt Krieg führen und der Irak nicht? Was geht es die USA an ob Hussein in Kuweit einmarschiert oder nicht? ES LIEGT NUR AM ÖL! Wäre Kuweit rohstoffarm, würden da heute ganz munter Irakis wohnen. Aber nein, das Öl darf für die Amis nicht einen Cent teuer werden. Hallo? Die bezahlen für 3 Liter Sprit einen EURO!
 
Original geschrieben von Friedrich II


LOL. natürlich hätte man uns zwingen können. Dann wäre Deutschland heute noch unterteilt in Besatzungszonen.

Und das würdest du auch noch gut finden, nicht wahr? Wie sollte man uns denn deiner Meinung nach dazu zwingen? Mit Gerichtsbeschlüssen? Die würden einfach nicht anerkannt werden. Mit Bomben?

Fakt ist, das wenn Deutschland keine Reparaturen zahlen will, das es das auch nicht muss.


Thomas
 
morpheus und Thomas rechtgeb.sicher ist Sadam ein Diktator, der sein Volk teilweise unterdrückt (Kurden) und den ganzen tag mit Propaganda volllullt. Aber diese Ungerechtigkeit was die Amis da vorantreiben is doch Paradox.Wieso wird gerade der Irak so bedrängt???Es gibt soooo viele Länder, wo ein Diktator herrscht, und A-B waffen hergestellt werden.Diese versch****ene Zweideutige Moral is zum ko***en!!!Es geht allein um Öl,machtgeweinn, und testen neuer waffensysteme für die USA, das das Volk Unterdrückt wird, und sadam a und b waffen hatt interessiert unseren George doch nen schei***!!!
 
Original geschrieben von atze
morpheus und Thomas rechtgeb.sicher ist Sadam ein Diktator, der sein Volk teilweise unterdrückt (Kurden) und den ganzen tag mit Propaganda volllullt. Aber diese Ungerechtigkeit was die Amis da vorantreiben is doch Paradox.Wieso wird gerade der Irak so bedrängt???Es gibt soooo viele Länder, wo ein Diktator herrscht, und A-B waffen hergestellt werden.Diese versch****ene Zweideutige Moral is zum ko***en!!!Es geht allein um Öl,machtgeweinn, und testen neuer waffensysteme für die USA, das das Volk Unterdrückt wird, und sadam a und b waffen hatt interessiert unseren George doch nen schei***!!!

Zumal ich für die Behauptung das der Irak A und B Waffen hat, erst einmal einen Beweiss sehen möchte. Und zwar von unabhängigen Inspekteuren die nicht von der UN ihr Gehalt bekommen.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten