Israel und die Moralische Keule!!!

<--------- sich freut, hier gleichgesinnte anzutreffen :)

@morpheus, ich brauch keinen euro (wo ist denn auf der taste dieses symbol?), um die welt durch unser gesundes gemeinschaftsgefühl entsprechend nach unserem gerechtigkeitssinn umzukrempeln ;D (ich bastele schon mal fleißig nen paar friedenstauben ;) )

übrigens, sehr gut recherchierte berichte liefert auch der deutschlandfunk!!! sind neutral und trampeln niemanden dämlich bei hinterfragungen auf den füßen herum (zu wort kommen immer alle parteien mit den für alle gleich geltenden kriterien)

wegen dem konflikt zwischen israel und jerusalem erläuterten sie auch die ursachen (z.b. strom und wasser wird von israel geliefert, und das arg mangelhaft!) und dabei kamen auch menschen aus den jeweiligen ländern zu wort, so daß sich ein jeder selber ne meinung machen kann, und das völlig frei von vorurteilen.... :]
 
@morpheus, omakuschel

Denn laßt uns spenden sammeln für ne neue Partei!!!!Wir beugen uns weder der Großen Wirtschaft(spd), noch irgendeinem George.Die moralische Keule verbuddeln wir, und lassen die Vergangenheit vergangenheit sein!Wir bauen das Land von unten auf.Als ich vorgestern Plusminus gesehen habe, war ich innerlich schon bereit dazu.War ein beitrag, daß D 2 Mrd Euro ohne aufwand sparen kann.Ging um medikamente und deren Preisbildung.Da der größte Posten die Entwicklung ist, sind medikamente in verschiedenen Stärken gleich teuer.Ärzte könnten nun die stärkeren gleich teueren Medikamente verschreiben, und der Patient teilt sie einfach, hatt die gleiche Dosis und D 2 Mrd euro mehr(macht nur kein Arzt, bescheuert, oder?).Es gibt soo viele Themen wo wir ansetzen können.Die SPD richtet sich nur nach den Großunternehmen, dabei stellen die den kleinsten Prozentsatz der Arbeitgeber.Wenn VW droht ins ausland zu gehen, sagen wir "macht doch" stecken das Geld in den Mittelstand und haben dadurch viel mehr arbeitsplätze erschaffen als mit VW erhalten!!!keine kompromisse mehr!!Unser weltbestes Sozialsystem kann erhalten werden, wenn man den Mißbrauch mit Netztwerklösungen(und nich wie auf vielen Sozialämtern mit Karteikarten!!!so weiß kein amt wer woanders noch was kriegt)vorbeugt.Maut für ausländische LKW fahrer(is in jedem Land so, nur bei uns nicht) und damit sie nich auf Landstraßen ausweichen- autobahnpflicht für große LKWs!!!Also die Farben der Partei sind natürlich Grün-weiß und heißen soll sie:

Vernünftige Partei Deutschland
 
LOL. zuende denken wäre praktisch. wenn VW gehen würde, wärst du auch deren Zulieferer usw. los. Da steckt noch ein riesiger Rattenschwanz dahinter.
Das Schweizer oder das schwedische Zuwanderungssystem sollte man übernehmen.
 
Original geschrieben von Friedrich II
LOL. zuende denken wäre praktisch. wenn VW gehen würde, wärst du auch deren Zulieferer usw. los. Da steckt noch ein riesiger Rattenschwanz dahinter.
Das Schweizer oder das schwedische Zuwanderungssystem sollte man übernehmen.

ja ok VW war nun vielleicht n bissel hoch gegriffen, aber Hoechst,Basf....die ALLE keine oder nur lächerliche Steuern zahlen darf man nicht mehr alles erlauben!!!Die machen Gewinne, und müssen nichts abdrücken!!Wieso verdammt nochmal???
Was besagt denn das schweizer oder schwedische zuwanderungssystem???
 
die haben alle unmengen mittelständische Partner oder Zulieferer und wenns auch nur die städt. Müllabfuhr ist. zahlen sie halt keine Steuern und? Hauptsache BMW baut das Werk in Leipzig (was sie ja tun) und nicht in Liberec . 10000 Arbeitsplätze mal so nebenbei in Leipzig geschaffen. Zulieferer freuen sich. Wasser und Energieversorger freuen sich, dito die Müllabfuhr blabla:)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Schweiz z.B. , so habe ich gelesen, bindet die Aufenthaltsgenehmigung an einenvorhandenen Arbeitsplatz. Der Arbeitsplatz wackele bei steigender Arbeitslosigkeit und wenn parallel dazu ein Schweizer mit ähnlicher Qualifikation arbeitslos ist.
Keine Arbeit->kein Aufenthalt. So hab ichs zumindest gelesen. klingt gut.
BTW. Die Schweiz schiebt auch Schwangere ab. Auch richtig.
 
da kann ich dir aber nicht zustimmen.Sicher ist es nicht toll, wenn BMW sein werk in liberec baut,aber wenn sich die regierung immer den druck von großen unternehmen beugt(tja wenn wir hier was zahlen müssen, gehen wir woanders hin) wird sie nie handlungsfähig.Da bekommt Leipzig halt keine 5000 neue Arbeitsplätze, dafür kann die Regierung aber 10000 andere schaffen, wenn sie die anderen großen Besteuert.Und ich glaube nicht, daß denn alle aus D abhauen, denn es bleibt ein guter standort.Ja ist sowieso utopisch, da die hälfte aller Firmenräte in der Politik ist, aber irgendwo muß man doch mal anfangen.Man kann sich doch als souveräner Staat nicht immer beugen!!
 
Original geschrieben von Friedrich II
die Schweiz z.B. , so habe ich gelesen, bindet die Aufenthaltsgenehmigung an einenvorhandenen Arbeitsplatz. Der Arbeitsplatz wackele bei steigender Arbeitslosigkeit und wenn parallel dazu ein Schweizer mit ähnlicher Qualifikation arbeitslos ist.
Keine Arbeit->kein Aufenthalt. So hab ichs zumindest gelesen. klingt gut.
BTW. Die Schweiz schiebt auch Schwangere ab. Auch richtig.

klingt ganz gut, dafür wär ich auch, wenn sie ne arbeit haben , denn dürfen sie kommen.
 
Neuigkeiten von dern Front 8-(:

Deutschland schickt bekanntlich eine unbekannte Anzahl von Fuchs-Spürpanzern in das arme Land Israel (das mehr einsatzfähige Panzer hat als Deutschland).

Diese Fuchspanzer gibt es in 2 Varianten:

1. als ABC Abwehrpanzer
2. als gepanzertern und bewaffneten Truppentransporter


Nun ratet mal welche Panzer Israel angefordert hat, und auch bekommt? Selbstverständlich die bewaffneten und gepanzerten Truppentransporter!

Das ganze können wir uns dann so vorstellen:

Der Irak-Krieg bricht aus. Die UN-Waffeninspekteure berichten, nachdem sie den Irak verlassen haben, des es dort Massenvernichtungswaffen gibt. Auf die Frage, warum sie das nicht schon früher mitgeteilt haben, entgegnen sie: "Da wir uns im Irak befanden, wäre es Selbstmord gewesen irgendetwas negatives zu äußern. Man hätte uns sofort umgebracht". Sofort als diese Meldung eintrifft, beginnen die Amerikaner und die Briten strategisch wichtige Stellungen zu bombadieren. Parallel dazu werden die Bodentruppen in Marsch gesetzt. Die Amerikaner stoßen schnell ins innere des Landes vor, werden aber oft in kleinere Scharmützel verwickelt. Die Irakische Führung lässt die Städte zu Festungen ausbauen. Flak, Flarak, Pak's, Panzer usw, werden in den Städten positioniert um die Bevölkerung zu schützen. Die Amerikaner marschieren vor, dringen in die Städte ein und erleiden verherrende Verluste. Als man selbst nach einem Monat es nicht geschafft hat Bagdad einzunehmen, fährt man schwere Geschütze auf. Stratosphärenbomber werden eingesetzt die Bagdad und die anderen Festungsstädte bis zu den Grundmauern einäschern. Die Zivilen Verluste werden in Kauf genommen. Pro Bombennacht sterben weit über 300'000 Frauen und Kinder.

Auf dem Nebenkriegsschauplatz Israel wird es immer ernster. Eine kleine Streitmacht des Iraks hat sich sofort nach Ausbruch des Krieges in Marsch gesetzt um den Feind Israel, von dem 70% aller Flugzeugstarts gegen den Irak ausgehen, ein für alle mal zu besiegen. Das dies nicht gelingen kann ist jedem auf der Welt klar. Immerhin besitzt Israel soviele Waffen, das es Krieg mit allen Ländern im Nahen Osten gleichzeitig führen kann (eine feste Bedingung für die Israelische Armee). Schon während der Planung des Irakkrieges im Sommer des Jahres 2002 beschloss man sich während eines Angriffes des Iraks auf Israel auch gleich der Palästinenser entledigen zukönnten. Es war vorstellbar das die Palästinenser die Gunst der Stunde nutzen würden und zeitgleich mit den Irakis Offensiven starten würden.
Hierfür sind die, unter dem Vorwand der "moralischen und historischen Verpflichtung" angeforderten Spürpanzer als bewaffneter Truppentransporter enorm nützlich. Innerhalb kürzester Zeit bringt man mit ihnen hunderte Soldaten in die palästinensischen Städte. Zusammen mit den Zeitgleich eingetroffenen eigenen Panzern wird jede Stellung, jedes Haus und jeder Mann ausradiert.

Im Führerbunker der Israelis kommt es zum Gespräch zwischen Charon und dem zuständigen amerikanischen General für den Irak-Krieg:

Charon: Es hat sich ausgezahlt, Deutschland die letzen 60 Jahre durch die Medien, die zu 90% den Juden gehören, gehirnzuwaschen. Die machen alles was wir wollen. Ich hätte mir nie träumen lassen, das es so leicht ist, einem ganzen Volk unsere Politik aufzudrücken. Und das beste ist, die bezahlen sogar unsere Waffen! Für das nächste Jahr werde ich ein paar Milliarden Euro mehr "Wiedergutmachung" anfordern. Immerhin verbrauche wir hier auch unsere eigenen Waffen, und einige neue Siedlungsprojekte können jetzt auch gestartet werden. Ach Herr General, wussten sie eigentlich das der Zentralrat der Juden in Deutschland ab Januar 2003 jährlich 3 Millionen Euro Steuergelder bekommt, und nicht mehr nur eine Million? Ha, würden das unsere Medien in Deutschland publik machen...Naja, immerhin holen sie von dem Geld "vertriebene" Juden aus Rußland und Umgebung "zurück". Aber unter uns Herr General, viele von den "zurückgeholten" war niemals in Deutschland, nicht mal deren Vorfahren. Ha, und trotzdem haben sie sofort vollen Rentenanspruch in Deutschland. Vorzugsbehandlung der Krankenkasse inklusive. Wissen sie Herr General, letztens hat der Judenrat mal wieder so eine verkommene Sippe aus Rußland nach Deutschland befördert. Man Man, das hätten sie mal sehen müssen. Keiner von den 5 Leuten hatte noch Zähne im Gesicht. Die haben mal eben alle ein neues Gebiss bekommen. Kostenpunkt, knapp 60'000 Euro. Aber was störts mich...

General: Das stimmt schon alles was sie sagen. Wir müssen Israel und den Juden sogar dankbar sein. Wären es nicht ihre Medien die verheimlichen das wir auf den Rheinwiesen eine knappe Million deutscher Soldaten nach dem Krieg umgebracht hätten, dann sehe es in Deutschland vielleicht ganz anders aus. Immerhin haben wir auch jeden erschossen der Brot über die Zäune warf, Zivilisten natürlich.Gut ist auch das sie unsere anderen Kriegsverbrechen verschweigen. Damals, als wir unseren Tieffliegern bei Dresden auf den Elbwiesen befahlen auf alles zu schießen was sich bewegt...Naja Tiefflieger die Jagd auf unbewaffnete Frauen und Kinder machen...das macht sich nicht gut. Es steht zwar in mehreren Büchern, aber die Hälfte davon haben sie ja "indizieren" lassen. Wie wäre es wenn sie die anderen Bücher die dieses Thema zum Inhalt nicht auch verbieten?
Aber eines müssen sie noch zugeben, lieber Herr Charon. Es war ein Meisterstück der USA das Grundgesetz von Deutschland selbst zu schreiben. So hat man für alle Zeiten abgesichert das sich nichts ändern kann...obwohl...bei den Deutschen weiß man nie. Wir hätten sie damals vielleicht doch alle unfruchtbar machen sollen...

Charon: Sind sie verrückt? Den größten Absatzmarkt in ganze Europa zu schwächen? Was meinen sie denn warum wir den 2. Weltkrieg mitfinanziert haben? Nur wegen des Absatzmarktes. Kommen sie, geben sie es zu. Es hätte Ihnen nicht gefallen das, hätte Hitler den Krieg gewonnen, Europa für die Amerikanische Wirtschaft nicht mehr zugänglich gewesen wäre...

General: das stimmt schon. Deswegen haben wir die Russen ja auch mit mehreren Tausend Panzern und mit hunderten Flugzeugen versorgt. Ohne unsere Panzer hätten die glatt noch den Krieg verloren! Das stand damals alles auf Messers Schneide. Stellen sie sich das mal vor, Rußland kaputiliert, Deutschland zieht den Großteil seiner Kräfte aus der Ostfront ab und schickt sie gen Westen. Im Reich werden sie neu ausgerüstet...die hätten uns glatt zurück ins Meer getrieben...

Charon: Hören sie bloß auf. Mir wird schon Angst und Bange. Da sehen sie! Einer ihrer "Verbündeten" Briten. Diese Harrier sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren.

General: Ja, ohne uns wären die im zweiten Weltkrieg auch untergegangen. Aber da wir die ja mit unendlich viel Material versorgt hatten, ging das gerade noch so. Hätte Hitler das damals gewusst, hätte er dem britischem Europa ExpeditionsCorpse, immerhin knapp 350'000 bewaffnete Männer, nicht das Leben geschenkt als seine Generäle, übrigens sind das die besten de Welt gewesen, die eingekesselt hatten. Die durften 3 Wochen lang seelenruhig auf die Abreise warten....Immerhin haben wir jetzt einen Vertrag mit den Briten, der mit Blut unterschrieben wurde. Wann immer wir "internationale" Unterstützung brauchen, gibt es einen Anruf und diese Briten sind zur Stelle. Die sind wie kleine Hunde, richtig treudoof.

Charon: Aha...Moment...was ist das? Mein Gott!!............
..........


Thomas: Da hat wenigstens eine Bombe mal das richtige Ziel getroffen.


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
den Transportpanzer Fuchs kannst optional mit nem MG3 bestücken. Kaliber 7.62

@Thomas@AlphaCentauri
was willst du uns mit dieser Spekulation mitteilen? ausser das nicht genau informiert bist. China und Russland haben der UN-Resolution nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Vorfälle bei/mit den Kontrolleuren keinen Automatismus zur Folge hätten. Ergo käme es bei einem entsprechenden Fund zu neuerlichen Sitzungen in der UNO, wo man dann beraten würde. Hussein wurde es nachdem den Golfkrieg 2 verlor, verboten Massenvernichtungswaffen herzustellen und auch über die Konsequenzen weiß ich Bescheid.
Ich bin der Meinung, dass wenn die Kontrolleure fündig werden eine militärische Intervention die logische und richtige Konsequenz wären. Sonst könnte man sich auch die UNO sparen wenn entsprechende Androhungen eh nur Papiertiger wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem MG3 zersäge ich mal eben eine Anzahl X von Palästinensern. 10, 50, 500 Tote. Wieviel Iraki und Palästinenserblut soll Deutschland denn an den Fingern kleben?

Thomas
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri
Mit einem MG3 zersäge ich mal eben eine Anzahl X von Palästinensern. 10, 50, 500 Tote. Wieviel Iraki und Palästinenserblut soll Deutschland denn an den Fingern kleben?

Thomas

so ein MG hätten die Israelis prinzipiell selbst. Besonderes Offensivgerät ist das nicht, wobei ich auch der Meinung bin, dass die israel. Armee genug Kapazitäten hätte um sich zu verteidigen/wehren
 
Original geschrieben von Friedrich II
den Transportpanzer Fuchs kannst optional mit nem MG3 bestücken. Kaliber 7.62

@Thomas@AlphaCentauri
was willst du uns mit dieser Spekulation mitteilen? ausser das nicht genau informiert bist. China und Russland haben der UN-Resolution nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Vorfälle bei/mit den Kontrolleuren keinen Automatismus zur Folge hätten. Ergo käme es bei einem entsprechenden Fund zu neuerlichen Sitzungen in der UNO, wo man dann beraten würde. Hussein wurde es nachdem den Golfkrieg 2 verlor, verboten Massenvernichtungswaffen herzustellen und auch über die Konsequenzen weiß ich Bescheid.
Ich bin der Meinung, dass wenn die Kontrolleure fündig werden eine militärische Intervention die logische und richtige Konsequenz wären. Sonst könnte man sich auch die UNO sparen wenn entsprechende Androhungen eh nur Papiertiger wären.

Die Irakis brauchen nur ein oder zwei amerikanische Bomber beschießen, und schon gibt es Krieg.

Du würdest also einen Einmarsch unterstützen. Mit welcher Begründung? Nur weil ein souveränes Land das macht, was die USA, Großbritanien oder Frankreich, China und Rußland auch tun?

Und die Uno könnte man sich wirklich sparen. Sie ist nur eingerichtet worden um Kriege der USA zu legitimieren. Es sind nur deswegen meherere Länder vertreten damit man später sagen kann: "Aber ihr habt doch auch zugestimmt, ihr seid genauso Schuld".

Zudem hat Bush von seinem Senat die Vollmacht bekommen nofalls ohne UN Beschluss in den Irak einzumaschieren. Das Öl wird teurer. Was soll man sonst machen...

Thomas
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri


Die Irakis brauchen nur ein oder zwei amerikanische Bomber beschießen, und schon gibt es Krieg.

Du würdest also einen Einmarsch unterstützen. Mit welcher Begründung? Nur weil ein souveränes Land das macht, was die USA, Großbritanien oder Frankreich, China und Rußland auch tun?

Und die Uno könnte man sich wirklich sparen. Sie ist nur eingerichtet worden um Kriege der USA zu legitimieren. Es sind nur deswegen meherere Länder vertreten damit man später sagen kann: "Aber ihr habt doch auch zugestimmt, ihr seid genauso Schuld".

Zudem hat Bush von seinem Senat die Vollmacht bekommen nofalls ohne UN Beschluss in den Irak einzumaschieren. Das Öl wird teurer. Was soll man sonst machen...

Thomas

Irak hat den Krieg verloren und von der UN halt das Verbot für Massenvernichtungswaffen bekommen.
lol. die UNO ist für mich ein Bund der Völker, die so alle Gehöhr finden können. Reine Interessenlegitimierung der USA geht von daher schon nicht, da Länder wie GB, F, Russland und China im Sicherheitsrat Veto-Recht haben und eben dort MUSS die Abstimmung einstimmig zum Ergebnis kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Friedrich II


so ein MG hätten die Israelis prinzipiell selbst. Besonderes Offensivgerät ist das nicht, wobei ich auch der Meinung bin, dass die israel. Armee genug Kapazitäten hätte um sich zu verteidigen/wehren


Du hast schonmal mit einem MG3 geschossen,hoffe ich. Dann weißt du auch was nur eines dieser MG's anrichten kann. stelle dir mal 40 Fuchs Panzer vor die alle auf einmal auf eine Infanterie Stellung feuern...

Es ist nicht die Frage ob es "besonderes" Offensivgerät ist (was ist den besonderes offensiv Gerät in deinen Augen?), sondern das selbst ein Feuerstoß Leben kostet.

Thomas
 
Original geschrieben von Friedrich II


Irak hat den Krieg verloren und von der UN halt das Verbot für Massenvernichtungswaffen bekommen.

Worin liegt den die Rechtmäßigkeit solcher Entscheidungen? Denk doch nicht so engstirnig. Die USA haben die UN gegründet und nur ihre eigenen Vorstellungen dort eingebracht. Die UN ist leider nicht unparteiisch.

Thomas
 
Die UN vertritt doch auch nur die position ihrer einflußreichsten mitglieder.Aber meiner meinung nach immer noch besser, als wenn gar nichts legitimiert werden müßte, und die USA und alle anderen Staaten immer alles im Alleingang machen könnten
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri


Worin liegt den die Rechtmäßigkeit solcher Entscheidungen?
Thomas

War es nicht schon immer das System eines Krieges, dass der Verlierer das machen muss was der Gewinner will? Das ist zwar nicht nett, aber es hat auch nie einer behauptet, dass ein Krieg nett oder fair ist.

cu
eXXar
 
Habt ihr euer Hirngespinnst von wegen wir besteuern die grossen Firmen mal zuende gedacht oder wird hier einfach mal ala Diesel muss genauso teuer sein wie Benzin einfach was in den Raum gestellt nur um mal seine meinung gesagt zu haben ???

Wenn ihr anfangt die Firmen höher zu besteuern (z.b. volle ökosteuer) ist das Fatal den 1. sind das kosten die nicht kompensiert werden können 2. Wird so selbst die am besten gehende Firma zu entlassungen gezwungen sein um überhaupt noch profit einzufahren. Das ist dann in etwas das selbe konzept wie es die aktuelle Regierung betreibt "Sparen heisst: höhere Ausgaben bei höheren Steuern". Was abgebaut werden muss ist der Sozialanteil erst wenn Arbeitslosengeld und Sozialhilfe gekürtzt werden werden auch die Ausgaben kleiner zudem muss die Abschiebepolitik grundlegend geändert werden damit nicht immer mehr Ausländer reinkommen aber keiner abgeschoben werden darf, auch müsste das Verfahren beschleunigt werden.

Auch ist die Kommunalpolitik ein grauss, es werden immer mehr kosten auf die Kommunen abgetreten dafür aber mehr steuer einnahmen dem Bund zugeführt das dann natürlich die Kommunen am Hungertuch nagen ist klar oder???

Anfangen würde ich allerdings bei den Politikern selbst es kann doch nicht angehen das ein Politiker für jedes Jahr das er "gearbeitet" hat einen höheren Rentenanteil bekommt. Ich bekomme wenn ich 40 Jahre lang in einer Firma gearbeitet habe auch nicht mehr als jeder andere oder was. Auch sollten mal die Diäten der Politiker überdacht werden. Aber eine Krähe hakt der anderen ja kein Auge aus.
 
Stimmt, an der Bezahlung der Politiker müsste mal was verändert werden. Aktive Politiker sollten mehr verdienen! Dann würden vielleicht auch mal wirklich fähige Leute in die Politik statt in die Wirtschaft gehen und wir hätten sowas wie ne gescheite Regierung. Dagegen finde ich die Rente von Politikern viel zu hoch. Für ein paar Jahre Dienst beim Staat bekommt man mehr Rente als viele Leute die 40 Jahre gearbeitet haben :[ . Am besten wäre wohl noch ein höheres Gehalt für Politiker, aber dafür sollen sie selber für ihre Rente vorsorgen. Das würde auch einen Anreiz geben seine Arbeit gut zu machen und nicht wegem jedem sche*ß zurückzutreten.

cu
eXXar
 
Original geschrieben von Scorpion-c
Habt ihr euer Hirngespinnst von wegen wir besteuern die grossen Firmen mal zuende gedacht oder wird hier einfach mal ala Diesel muss genauso teuer sein wie Benzin einfach was in den Raum gestellt nur um mal seine meinung gesagt zu haben ???


was soll denn diese sche**** Aussage8-( *lol* ,lesen wäre von Vorteil;) .Ich sagte ich würde die großen besteuern, die schon seit Jahrzehnten dicke Gewinne einfahren und nada bezahlen müßen.Natürlich nicht die die es gerade so schaffen.ich will ne steuer auf den Gewinn, wie es bei mittelständlerischen/kleinen Betrieben auch ist!!


Über die Ungerechte Gehaltsentwicklung bei Politikern, den meisten Beamten...brauchen wir gar nicht mehr zu reden:] , is ne sauerei und ein Hohn für den normalen Arbeiter
 
Original geschrieben von atze


was soll denn diese sche**** Aussage8-( *lol* ,lesen wäre von Vorteil;) .Ich sagte ich würde die großen besteuern, die schon seit Jahrzehnten dicke Gewinne einfahren und nada bezahlen müßen.Natürlich nicht die die es gerade so schaffen.ich will ne steuer auf den Gewinn, wie es bei mittelständlerischen/kleinen Betrieben auch ist!!


Über die Ungerechte Gehaltsentwicklung bei Politikern, den meisten Beamten...brauchen wir gar nicht mehr zu reden:] , is ne sauerei und ein Hohn für den normalen Arbeiter

Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil :] :]. Sorry
 
die Politiker Gehälter sin ein Fliegenpups im Haushalt.
 
Original geschrieben von Friedrich II
die Politiker Gehälter sin ein Fliegenpups im Haushalt.

darum gehts ja nicht, is schon klar das man mit Diätensenkung nicht den haushalt konsolidieren kann, wär halt bloß ne Sache der GERECHTIGKEIT und würde die Moral der Bevölkerung ein wenig heben.
 
Zurück
Oben Unten