Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Habt ihr eine AMD 6800 Karte (zu UVP?) bekommen?

  • Ich habe eine 6800 zu UVP bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich habe eine 6800XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe eine 6800 teurer bekommen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Ich habe eine 6800XT teurer bekommen

    Stimmen: 2 2,3%
  • Ich wollte eine zu UVP kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 19 21,6%
  • Ich wollte einen kaufen, habe aber keine bekommen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Ich habe nicht versucht eine zu kaufen

    Stimmen: 36 40,9%
  • Ich habe eine 6900XT zu UVP bekommen

    Stimmen: 12 13,6%
  • Ich habe eine 6900XT teurer bekommen

    Stimmen: 9 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde wohl den Service einer dieser Paket-Stationen nutzen. Jetzt muss ich "nur" nächste Woche wieder eine Karte in den Warenkorb legen können.
 
Ja gut das geht natürlich auch ^^
 
Falls irgendwer eine 6700xt oder 6800xt zviel abgreifen kann beim nächsten mal, ich würde gerne eine zum "vernünftigen" Preis nehmen :) Beruflich bedingt, komme ich leider nie selber zum Zug....:(
 
Wir bleiben dran, Woche für Woche ^^
 
Das passiert halt auch, weil viele scheinbar bereit sind diese Preise zu bezahlen...
 
1300€ würd ich dafür zahlen .... mehr ist die Karte bei leibe nicht Wert danke ^^
 
Eine 6900XT kriegt man schon für 1200€ bei den Kleinanzeigen und Kaufgesuche liegen bei 1100€. Es wird also nicht mehr viel verdient mit der wohl am besten verfügbaren RX6000 Karte und die ist Highend. Scalper können auch nicht alle mit dieser Karte beglücken, weil die meisten gar nicht so viel für eine einzelne Grafikkarte ausgeben wollen, auch wenn sie breit zur UVP verfügbar wäre.
 
Nun ja 200 € sind schon ne Menge Geld.

Und die 6800Xt geht ja auch gerne für 1000 € weg.
 
kleiner Hoffnungsschimmer für bald wieder moderatere Graka-Preise?

https://www.dw.com/de/elon-musk-sorgt-für-bitcoin-absturz/a-57552437 1621259197029.png

ein "Absturz" war das nun mEA nach zwar noch nicht, aber eine mögliche Tendenz könnte sich andeuten, oder? *noahnung*
Während Bitcoin inzwischen um über 12% eingebrochen ist, sind andere Kryptowährungen nun auf über 24% eingebrochen
... erstmal ....

Analysten sprechen ähnliches, wieviel allerdings von den öffentlich-rechtlichen "Qualitäts"- Medien-Verlautbarungen zu halten ist, muss jeder selbst be-urteilen. Ich gebe da inzwischen nicht mehr allzu viel drauf*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hatte Musk sich aus meinen Augen eher fadenscheinigen Gründen (als wäre nicht von Anfang an klar gewesen wie der Strom erzeugt wird der dafür verbraten wird....) von den Bitcoin Beständen wieder getrennt (nachdem vorher bereits die Zahlung per Bitcoin eingestellt wurde) und damit den Kurs ein zweites mal auf Talfahrt gebracht. Ich denke eher dass das Ende der Blase absehbar ist und deshalb die Kursgewinne mitgenommen werden bevor sie wieder den Bach runter gegangen sind. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum in letzter Zeit auch die Werbung dafür so zugenommen hat. Die Big Player wollen ihre Bestände loswerden, die absehbaren Verlußte dürfen dann andere hinnehmen.
 
Was sehen meinen trüben Augen da, hat bei uns jemand die Ankerbremse geworfen und TAAT die Raketen gezündet... WTF
 
Morgen startet wieder der RUN ich bin schon ganz aufgeregt ^^
 
Warum? Du hast doch schon die 6800 von BlackOak bekommen? ???
 
Deswegen probiere ich es aber dennoch weiter, jeder aus diesem Forum der eine bekommt ist ein scalper weniger ;)
Es gibt hier noch mehr als genug Leute die gerne eine haben möchten denke ich und warum den Leuten nicht dabei helfen?
 
Deswegen probiere ich es aber dennoch weiter, jeder aus diesem Forum der eine bekommt ist ein scalper weniger ;)
Es gibt hier noch mehr als genug Leute die gerne eine haben möchten denke ich und warum den Leuten nicht dabei helfen?

falls Du eine bekommen solltest, melde ich schon mal Interesse an. Ich halte aber selbst auch wieder Ausschau. :)
 
Wenn ich morgen nicht schon wieder Spätschicht hätte wäre ich auch wieder dabei - siehe @NEO83. Alles wider die Scalper und Mondpreishändler!
 
Hoffentlich schaffe ich es diese Mal eine abzugreifen!
 
Ich drück dir die Daumen ;)
 
Entweder habe ich geblinzelt, aber es war gar keine Änderung im AMD Shop zu sehen, aber alles weg? Langsam komme ich mir echt vera*scht vor. Kann doch wohl nicht wahr sein. Nich mal der Hardwareluxx-Bot hat was mitbekommen.
 
da war noch garnichts glaub ich
 
Im HWL-Forum wird das jedenfalls behauptet.
 
Kann ja nicht das ding ist ja nichtmal langsamer geworden Oo
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Vorallem ganz ohen CPUs?
Das ist wohl ein bisschen unrealistisch aber nun gut mag ja sein dann kann es aber nicht viel gewesen sein ...
 
Zurück
Oben Unten