Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

large_French_Kiss.jpg


medium_IMG_24341.jpg
 
Das zweite ist übel, ein Freund von mir musste mal zum Einsatz, weil ein Motorradfahrer einem LKW aufgefahren ist, er hing mit dem Helm in der Heckklappe fest und wurde mehrere Kilometer mitgeschliffen, weil der Fahrer vom LKW das gar nicht gemerkt hat. Er hats aber überlebt, verdammtes Glück gehabt der Kerl... Mein Kumpel hat daraufhin sein Motorradfahren stark eingeschränkt...
 
Heute im Wald:

large_K20D8358.jpg



Muss ja echt nötig sein^^
Aber jetzt weiß ich, womit unsere Stadt ihre 2,3mrd. EUR Schulden zusammensammelt -.-
 
Muss ja echt nötig sein^^
Aber jetzt weiß ich, womit unsere Stadt ihre 2,3mrd. EUR Schulden zusammensammelt -.-

Tja, wird es nicht gemacht, rutscht einer auf dem nassen Laub aus und verklagt die Stadt auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung ihrer Sorgfaltspflicht. Wird dann wahrscheinlich teurer als Gebläse und Arbeitsstunden zusammen. *noahnung*

Ich mag das letztendlich auch nicht, kann aber die Herangehensweise verstehen. Denn heute wird wegen jedem Mist geklagt und ein schuldiger gesucht....
 
Ja, dass ist mir durchaus klar. Aber nötig ist es trotzdem nicht. Wer sich dort auf die Fresse legt, hatte schlicht das falsche Schuhwerk an oder ist zu blöd zu laufen. Auf dem Bruchsand und Feinschotter Untergrund hält das sogar wenn man sich mit Karacho in die Kurve legt.
Eis und Schnee räumen die Hansels ja auch nicht und begründen dies damit, dass man sich den Witterungsverhältnissen anzupassen hat. Aber der Wald ist Laubfrei...na immerhin^^

Naja, wie dem auch sei. Unsere Stadtverwaltung hat den Schuss nicht gehört. Schaffen auch gerne mal HartzIV Mittel auf die Seite, um eigenen Prestigeobjekte zu finanzieren.
 
Wo ich das erste sehe...kürzlich war ne sehr interessante Reportage zum Thema Red Bull im TV.
 
das war unter anderem thema der rep :(
 
Ja, sind schon erstaunlich viele dieses Jahr zermatscht, deutliche zweistellige Zahl.

Ist halt Dummheit, von Red Bull gehyped ... es gibt ja keine Grenzen, bis dann ne Felswand im Weg steht.
 
Der kommt dafür bestimmt innen Himmel, denn Red Bull verleiht ja Flügel.
MfG
 
Heute im Wald:

large_K20D8358.jpg



Muss ja echt nötig sein^^
Aber jetzt weiß ich, womit unsere Stadt ihre 2,3mrd. EUR Schulden zusammensammelt -.-
Menschen die DAS ausführen, befehlen, herstellen, fördern oder beschlossen haben gehören einfach nur entmündigt! Meine Meinung.
 
Naja, zu zweit könnte man eines schaffen
 
Ich hab den Triplefail auch gesehen.. aber:
Der Ständer okay... aber das Schild ist doch photoshopped!
 
Mein Gott ihr Pseudowissenschaftler. :D

1375633_1425269464358483_100966567_n.jpg


1385023_557284100993492_1947257712_n.jpg


1383670_557280527660516_1251424107_n.jpg


1393635_556796547708914_1872532035_n.jpg
 
Welle:Erdball ftw!

large_Satzzeichen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten