Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Erinnert mich hierran:

fake_tc3bcr_sbahnuhqon.jpg
i-see-a-red-dorr-whole-train-940x626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
maxpayne80, wir haben zwei Threads für Videos
Best of Fun-Videos - Part II
Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Dort kannst du gerne richtige Videos posten, aber unterlasse es bitte, hier riesengroße GiFs zu posten - alleine die 4 GIFs aus Post #1751 sind zusammen über 90MB groß.

Ähm ja, ich kann diese Seite sonst nicht mehr aufrufen, jedes mal 12 Minuten warten bis alles geladen ist, geht mit meiner Dorfleitung leider nicht! :( Würde mich freuen, wenn die Bilder in Links verwandelt werden könnten!
 
Die zwei machen Chappelles Tyrone Biggums gute Konkurrenz. :D
 
aobnwe3_700bocs3p.jpg


Ich würd das Buch gerne verschenken - suche verzweifelt nach einem Shop
 
Eine Wanderroute mit Hörschutzgebot, entlang des Mach Loops in Wales:
QhD3nOY.jpg
 

maxpayne80, wir haben zwei Threads für Videos
Best of Fun-Videos - Part II
Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Dort kannst du gerne richtige Videos posten, aber unterlasse es bitte, hier riesengroße GiFs zu posten - alleine die 4 GIFs aus Post #1751 sind zusammen über 90MB groß.

Ich habs jetzt rausgehauen. Wenn man mit dem Handy hier unterwegs mal reinschaut isses erstens nicht anzeigbar, und zweitens ist mal wieder Datenvolumen weg...
 
Wer ist das rechts auf dem Bild? ???
 
Ach herje, war sie doch nicht so erfolgreich und ist zu dem noch weniger erfolgreichen zurückgekrochen. Da ist ja immernoch Geld zu holen, er kassiert ja munter weiter :]

Danke für den Link. :) Und ja, sowas geht bei mir gnadenlos vorbei. :P
 
Jo, würd ich auch mal sagen. Die Alte hat gerallt, daß sie als alternde Ex- Prostituierte keinen besseren mehr erwischen kann, und ist jetzt brav zurück gedackelt gekommen.
 
Und die Merkel findet das bestimmt auch toll, denn es lenkt ja davon ab das sie den BND nicht unter Kontrolle hat bzw. mit den Ami's unter einer Decke steckt ...
 
Und die Merkel findet das bestimmt auch toll, denn es lenkt ja davon ab das sie den BND nicht unter Kontrolle hat bzw. mit den Ami's unter einer Decke steckt ...
Genau. Und auch interessant das jetzt plötzlich auch für 2016 Steuererleichterungen wegen der kalten Progression angekündigt wurden. Immer schön Ablenken vom Thema...
 
Man merkt, dass das Sommerloch naht ;)
Zu blöd, dass keine EM/WM ist..
 
Man merkt, dass das Sommerloch naht ;)
Zu blöd, dass keine EM/WM ist..

Naja, zumindest die Frauen-WM haben wir in diesem Jahr. Die ist zwar bei weitem nicht so populär, wenn es Richtung Finale gehen sollte, werden aber auch genug Gelegenheiten da sein, etwas durchzuwinken...
 
11228912_102061788052a3uku.jpg

.
awk971d_460s_v33tujg.jpg

.
strip_0348ciu1p.jpg

.
tumblr_mh3a59cppl1qea5nuqt.jpg

.
titel0385_watschnf0ua5.jpg

.
tumblr_nnnv5chb2h1tlbaouk0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
[h=1]Bielefelder Autofahrer sägt Straßenpoller in Vlotho ab[/h]Mann leiht sich Eisensäge
(...)
Der Fahrer stieg aus und ging in ein Geschäft, wo er sich eine Eisensäge und eine Wasserpumpenzange auslieh. Damit sägte er kurzerhand den Absperrpfosten ab, brachte anschließend die geliehenen Werkzeuge brav wieder zurück und fuhr verbotenerweise auf dem Geh-/Radweg davon.

http://www.nw.de/lokal/kreis_herfor...fahrer-saegt-Strassenpoller-in-Vlotho-ab.html
göttlich^^
 
Zurück
Oben Unten