Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lmBzCM8R4kKzkr1qtTNtwQ2.gif
 
Das habe ich damals bei meiner Musterung dankend abgelehnt ;D
 
Wie abgelehnt? Durfte man das?
 
Da gabs ne Rektale? Wurde nie nachgefragt. Die macht ja auch nur im gehobenem Alter Sinn. *suspect*
 
Ja mit 19...
 
Also ne Rektale gabs bei meiner Musterung definitiv nicht, da war der Doc in Deinem Falle wohl etwas übereifrig!
 
gabs bei mir nicht...ein griff an die leiste und einmal auf's arschloch glotzen...das wars.
 
Ich sollte die Hose runter lassen und mich bücken.
Da habe ich gesagt: Das Vaterland kann gerne mein Leben haben. Aber mein Arsch gehört mir.

Da war die Untersuchung dann vorbei ;D
Ausgemustert^^
 
Bei mir gabs auch nur EKG. Nix mit bücken usw.
Ist wohl aber von Arzt zu Arzt verschieden. Ein Kollege von mir war ein paar Wochen vor mir da und durfte sich noch bücken ;D
 
Die Rektale wird vielleicht immer dann gemacht, wenn sie neue Sani brauchen *duck und wech*

6ln1apz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
580889_476801185687518_544619327_n.jpg



@sje sorry bro
 
wer soll denn das sein?
 
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht auf einen bestimmten Spieler, der wirklich Profi geworden ist, gemünzt ist, sondern darauf, dass der weiße Junge, der einen halben Meter größer ist als alle anderen, eben nicht Profi geworden ist, weil er nicht schwarz ist.
 
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht auf einen bestimmten Spieler, der wirklich Profi geworden ist, gemünzt ist, sondern darauf, dass der weiße Junge, der einen halben Meter größer ist als alle anderen, eben nicht Profi geworden ist, weil er nicht schwarz ist.

Ne, weil der schwarze Spieler - so es überhaupt echt ist - einfach besser war... Den langen Lulatsch hätt ich auch nicht genommen. Groß =! guter Basketballspieler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten