Made my day - der positive Thread

Diese amerikanischen Maßeinheiten sind aber auch immer zu 100% korrekt. Mich wundert das immer wieder...

aDdGRgw_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Ui, "a large boulder the size of a large boulder" - ich frage mich, wie groß ein "large boulder" ist... *buck*
 
Siehe Bild. :D

Grüße, Martin
 
True, so true...

axMD1Yb_460swp.webp


Doge und Cardano... Zefix. Bestätigt aber das Bild. :D

Grüße, Martin
 
Immerhin gut, dass man "dank" der Pandemiegeschichten doch etwas mehr Vorräte als sonst gebunkert hat. Gut nicht wir/meine Eltern als Nachkriegsgeneration ist Vorratshaltung deren wahrer Nachname, aber beim jüngeren Volk dürfte das was gebracht haben.

So hat das Schlechte also auch was Gutes für die hm... normalen Katastrophen.
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber hier in OWL kannste fast jedes Wohngebiet komplett knicken. Es gibt nur geräumte Hauptstraße oder Schienbein/Knietief verschneite davon abzweigende Straßen.
 
Das ist bei mir jeden Winter so und völlig normal. Gute Winterreifen, 30 Minuten früher aus dem Haus und alles kein Problem. :D

Grüße, Martin
 
Es gibt nur geräumte Hauptstraße oder Schienbein/Knietief verschneite davon abzweigende Straßen.
Wie kommt man so mit Heckantrieb vorwärts? Mit meinem geht das nicht der Fängt ab 10-15cm an zu schwimmen, gut das mag daran liegen das der Unterboden nur so hoch ist und mit 170x300 bei 950kg ...
Dh. Falls es nachst schneit und der Vermieter meint der rechtliche verpflichtete Winterdienst zw. 7 und 19 Uhr reicht auch erst um 11:30. und ja eigentlich habe ich genau wegen dem Winterdienst eine Wohnung an der Hauptstrasse gesucht.
 
Ach ja... Im letzten Jahrtausend: ich, mein Polo 86c mit 33 kW und den135er Teerschneidern vs. Golf I GTi mit 195er "Breitreifen". Ich habe den Berg hoch gewonnen. :D

Grüße, Martin
 
Sowas ist vor allem eine Reifenfrage. Mit deinen Dackelspaltern bist Du da schon weit vorn.
 
Heute hat sich neben mir ein BMW aufgestellt. Keine Ahnung, welches Modell. Hinter mir ging der Blinke rraus und er hat die Spur gewechselt...obwohl die werder geräumt noch öfter befahren wurde....
Leichte Steigung, aber die komplette Kreuzung unter Grönlandeis vergraben. Und seine Spur die reinste Schneeverwehung. Er wollte halt schneller an der Ampel loskommen....im Rückspiegel habe ich ihn Flippern sehen.

Aber die Landrover waren heute krass im Vorteil. *motz*
 
Seit einem viertel Jahr im neuen Projekt auf Arbeit....dort gut reingefunden und jetzt gibts 20% mehr Kohle.
Läuft.
 
Man könnte bei Reddit seinen Klarnamen nehmen. Aber es ist viel lustiger einen anderen Namen zu verwenden.

Ist wie früher bei CS, wenn "KillerRambo666" in sein Mikrofon brüllte »Alle mir naaaaach!« - mit seinem präpubertären Fistelstimmchen.

Diese Diskrepanz zwischen Realität und Name klappt aber woanders:

sc1djaplf8g61.jpg


Stell dir vor du hast eine Ausbildung im Bankwesen und buttface112211 führt dich mal eben vor. :D

Grüße, Martin
 
Aus der Serie »wenn wir damals das Wissen von heute gehabt hätten«:

a8E4m4d_460swp.webp


:D

Grüße, Martin
 
Ich mag es wenn man einen Meme und den nächsten miteinander verbinden kann und es Sinn ergibt:


aQox7Br_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Wenn die alle homosexuell werden davon, vielleicht fällt denen dann der Stock aus dem Arsch und die werden wieder ein bissl lockerer....
Die Angst zu haben, sich zu outen, muss ja dann niemand mehr haben!
 
Vielleicht ist der iranische Geistliche ja schon geimpft und redet aus eigener Erfahrung. *kiss2*
MfG
 
Vielleicht ist der iranische Geistliche ja schon geimpft und redet aus eigener Erfahrung. *kiss2*
MfG
Oder er war näher als 1,5 m an einem Geimpften dran und hat sich infiziert? :D

Grüße, Martin
 
Wenn das Leben dir Schnee und Corona gibt... Mach das Beste daraus:


Grüße, Martin
 
O-Ton von einem Bekannten.
PKW zieht nicht mehr und wenn er vom ersten in den zweiten Gang schaltet geht die Kiste aus.
Hinten macht so komische Geräusche.
Ich hol den Wagen ab.
Diagnose im ersten Moment, das Geräusch als wenn man dauerhaft über ein Kantholz fährt.
Ursache:
Handbremsseil eingefroren, Rad hinten rechts komplett fest.
Locker 2km den Wagen gequält bevor er dann doch abgestellt worden ist.
Als ich den Wagen abgeholt habe stand er in der Sonne und das Bremsseil war aufgetaut!
Folge siehe Anhang.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • KMRA6142.JPEG
    KMRA6142.JPEG
    872,9 KB · Aufrufe: 26
Armer Autowagen
 
Das hatte ich auch schon. Fiat Panda vom Kumpe "Hat keine Leistung" (als ob das eine neue Erkenntnis wäre bei 35 PS) ich soll ihn mit meinem Töff zur Werkstatt begleiten und ihn mit zurück nehmen. Beim Ausparken sieht das Auto irgendwie komisch aus, der Motor dreht ordentlich hoch und bleibt dann fast sofort wieder stehen. Aber da fährt der Kollege auch schon los. Nach 6 km, gerade den Ort verlassen, stinkt es und ich signalisiere mit Lichthupe, dass er ranfahren soll. Im Stand qualmt es schon aus den Radkästen vorne und hinter den Felgen leuchten große rote "Warnleuchten".

Die Werkstatt hatte wohl bei der Wartung zwei Tage zuvor die falsche Bremsflüssigkeit ins Fahrzeug gekippt. DOT 5 vs. DOT 3. Da haben die Bremsklötze nicht mehr aufgemacht...

Dass ihm nicht aufgefallen ist, dass der Wagen bremst und nicht, dass er keine Leistung hat, habe ich nie verstanden. Jetzt weiß ich ja wenigstens, dass er nicht der einzige ist, der sowas nicht merkt. *lol*
 
Zurück
Oben Unten