"McDonalds" oder "Burger King"?

Was zieht Ihr vor: Mc Donalds oder Burger King?

  • Mc Donalds - ganz klar!

    Stimmen: 56 36,6%
  • Burger King - ganz klar!

    Stimmen: 75 49,0%
  • Eine andere Fast Food-Kette! Erläutere ich im Thread!!

    Stimmen: 7 4,6%
  • Das ist mir alles zuwider - weder das eine, noch das andere!

    Stimmen: 15 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
sim schrieb:
aus diesem Posting

Da ich Vegetarier bin und Pommes nicht essen will / darf, erübrigt sich das ganze eigentlich ;D
Nur Salat futtern is halt nix :[

Das man es als Vegetarier bei den fastfood-Ketten schwer hat, kenne ich nur zu gut.
Meist habe ich mir aber mit Pommes beholfen, die Problematik der Herkunft des Frittierfetts verdrängend.
Weißt du sicher, was für Fett verwendet wird, o. hast du noch ein anderes Problem mit Fritten? (Kartoffelallergie o. was weiß ich)
 
boah mir wird schlecht! Wo ist der Kotzsmilie? ;D

wenn ein Schnellimbiss dann lieber bei Nordsee oder ne Roster!
 
Mir fehlt hier eigentlich noch ne Antwortmöglichkeit, denn:
- die Pommes bei BK finde ich ziemlich scheiße
- die Soßen auf den Burgern bei McDoof sind geiler
- das Fleisch bei BK ist besser und die Burger größer
 
Redphil schrieb:
aus diesem Posting

Das man es als Vegetarier bei den fastfood-Ketten schwer hat, kenne ich nur zu gut.
Meist habe ich mir aber mit Pommes beholfen, die Problematik der Herkunft des Frittierfetts verdrängend.
Weißt du sicher, was für Fett verwendet wird, o. hast du noch ein anderes Problem mit Fritten? (Kartoffelallergie o. was weiß ich)

Gibt's da nicht auch so einen Gemüseburger (*chatt*)? *noahnung* Mir würde es im Traum nicht einfallen, son ein Teil auch nur in die Hand zu nehmen aber glaube in der Vergangenheit mal sowas gelesen zu haben.
 
Ja gibt es..oder gab es.
Wiederliche Vorstellung. Was auf einen Burger kommt muss mit 2 Narben gestorben sein.
;D

Vegis können doch zu Subways gehen. Da gibts leckere Snadwitches/Baguettes mit allem was man so drauf haben möchte.
 
Moin!

Newblood schrieb:
aus diesem Posting

boah mir wird schlecht! Wo ist der Kotzsmilie? ;D
wenn ein Schnellimbiss dann lieber bei Nordsee oder ne Roster!

Nordsee? Wo die ganze Dünnsäure verklappt wird?
g014.gif


Roster? Heisst das auf hochdeutsch Wurst? Die mit dem Phosphor drinne?

MfG
 
Ich hab für McD gestimmt, aber auch nur weil ich den BigMäc liebe. Aber auch nur frisch bestellt ohne Zwiebeln ;D Für kleines Geld geh ich dann aber lieber bei BK nen Cheesburger, oder eher 3 holen. Die sind frischer und liegen nicht immer erst wer weiß wie lange da rum.
 
Wohin gehe ich lieber?
Eigentlich zu dem, von dem ich gerade Sparcoupons habe. "Besser" schmeckt, finde ich, BK, vor allem die Pommes- die Burger schmecken irgendwie frischer, echter und ersaufen nicht so im Fett wie die von McDo. Ich hatte bei BK auch noch nie versalzene Pommes während man bei McDo öfter mal Kartoffelmatsch mit Salzkruste bekommt.

Naja, die positiven Sachen bei McDo sind Royal TS und der 1€ Chickenburger. und ganz klar die Chicken McNuggets. Die Dinger von BK sind eher... naja.

Aber generell gibt es leckerere Sachen als McDo und BK... 8)
 
Habe gerade mal auf den Seiten der beiden gr. Ketten nach vegetarischen Gerichten gesucht (btw. Subway finde ich ziemlich teuer).

Beim König gibt es einen Contry Burger mit Gemüsebratling, bei mc d. hingegen konnte ich keinen Gemüseburger oder so finden.
Ansonsten halt Salate.
Mal schaun, wenn ich wieder mal in einer fastfood-Filiale bin, werde ich das Angebot nochmal genauer beäugen. *suspect*
 
Auch beim Donnalds gibt es einen GrasMac. ;D
Ich habe/werde so ein Teil jedoch nie bestellen oder in die Hand nehmen.
 
lol, das ist ma ein Thread, mit sinniger Frage! ;D

ganz klar - BurgerKing....

die Burger schmecken mir einfach besser - was nicht heißt, dass ich auch ab und zu mal beim großen Ronald vorbeischaue....nur es ist eher ein verhältnis von 1:10 ;)

und ich sage nur: DoppelWhopper mit Käse im Maximenü ;D
wer danach noch einen weiteren Burger reinbekommt heißt entweder Rainer Kalmund oder er ist Gott *chatt*
 
Ein Menü esse ich dort nie, ich stopfe mich mit möglichst vielen Burgern voll, Pommes belegen nur unnötig Platz im Magen *suspect*, dito die großen, flüssigen Zuckerbomben.
 
Redphil schrieb:
aus diesem Posting

Habe gerade mal auf den Seiten der beiden gr. Ketten nach vegetarischen Gerichten gesucht (btw. Subway finde ich ziemlich teuer).

Beim König gibt es einen Contry Burger mit Gemüsebratling, bei mc d. hingegen konnte ich keinen Gemüseburger oder so finden.
Ansonsten halt Salate.
Mal schaun, wenn ich wieder mal in einer fastfood-Filiale bin, werde ich das Angebot nochmal genauer beäugen. *suspect*

Kann sein das sie den Gemüsemac abgeschafft haben. ne Bekannte von mir ist auch vom Planeten Vegetarius und die hat den sonst immer gegessen.
Und bei Subways geht der Preis noch in Ordnung finde ich. Bei der Auswahl die man sich da zusammenstellen kann.
 
Campari schrieb:
aus diesem Posting

Ein Menü esse ich dort nie, ich stopfe mich mit möglichst vielen Burgern voll, Pommes belegen nur unnötig Platz im Magen *suspect*, dito die großen, flüssigen Zuckerbomben.

ok, ich muss zugeben, dass ein selbst zusammengestelltes "Menü" aus 5x 99er-burger einen noch mehr bash0rn, als ein DoppelWhopper *buck*
 
p4z1f1st schrieb:
aus diesem Posting

ok, ich muss zugeben, dass ein selbst zusammengestelltes "Menü" aus 5x 99er-burger einen noch mehr bash0rn, als ein DoppelWhopper *buck*

Wie kann man nur soviel fressen? (sorry ;))

Da würde ich ja sofort platzen.
 
Weder noch, kein McD und auch kein WürgerKing.
Da muss ich schon wirklich kurz vorm verhungern und verdursten sein, und kein anderes Geschäft mehr geöffnet.
McD ist einfach nur Labberig, nur diese Deluxe Reihe die sie haben (hatten?) hab ich vor nem Jahr mal probiert (o.g. Fall eingetreten), der Burger war ganz OK.

WürgerKing war ich das letzte mal vor ca. 10Jahren drin und das hat damals so eklig geschmeckt das ich seitdem nicht mehr reingegangen bin... ich hab den ekligen geschmack von dem Ding das sie als Burger verkauft haben heute noch im Mund wenn dran denke *würg*

Lieber gute traditionelle, Bayerische Fastfood, wie ne Bratwurstsemmel, Leberkässemmel oder nen guten Döner vom Dönermann *chatt*
 
Also ich war heute das erste mal bei Burger King nach einigen MC D besuchen. Eindeutiger gewinner:

Burger King
Gründe schmeckt besser,
man versteht die bedinung (weil überwiegend deutsch).
Gruß Markus
 
Hallo!

Ist zwar keine Kette, aber ich ziehe Kebab jederzeit Burger King oder McDonalds vor

Gruss
Dwarf
 
Es ist und bleibt lecker: Burger King!!
Großer Burger, lecker gegrillt... und meistens auch gut zubereitet und nicht lieblos in ne Schachtel geworfen...
 
Ganz klar:
[x]
prod_small-181768.jpg


McD gehe ich nur selten hin. Meinen dortigen Lieblingsburger, den McFarmer, haben die vor Jahren abgeschafft. Der Rest kann geschmacklich nicht mit BurgerKing mithalten. Und die ganzen Aktions-Burger bei McD sind meist widerlich, während ich bei BurgerKing nicht meckern kann. (Der jetzige Angus Steak Burger bei BK ist ja mal derbe leck0r :D)
 
sir salamie schrieb:
aus diesem Posting

Es ist und bleibt lecker: Burger King!!
Großer Burger, lecker gegrillt... und meistens auch gut zubereitet und nicht lieblos in ne Schachtel geworfen...

Ich find die Verpackung (umwickelt) bei Burger King besser. In den "Kartons" bei McDonald's hat sich schon der ein oder andere Burger selbst zerlegt *buck*
 
ich bin für mcdoof - burger king gibt es hier aber auch seltener....
war nur enttäuscht von dem big´n´tasty hier dtl. hatte mich so drauf gefreut nachdem ich den gleichnamigen im februar in den usa gegessen hatte. dachte eigentlich das die von mcdoof sich bis zum verrecken verrenken damit das essen überall auf der welt bei denen gleich schmeckt. hier schemckt der mir nicht.

@FetzPac
die ganzen kleinen burger sind auch eingewickelt bei mcdoof

mfg
 
bin auch mehr für würger king.
da hab ich wenigstens nen fleischgeschmack.
die pommes find ich da allerdings wiederlich.
und die king wings sind ganz gut.
ach und mcdoof schmeckt eh in jedem land anders.
was hab ich nen schock bekommen als ich im urlaub in bulgarien nen heissen burger bekommen hab. ich kannte die dinger bis dahin nur lauwarm.
und zur sprache der bedienung muss ich sagen in köln verstehen sie teilweise nichtmal big mac. in siegen hingegen sprechen sie gut deutsch und sind sogar freundlich und lächeln bei der arbeit.
und wer nen frischen burger haben will einfach ohne gurke bestellen. dann sind die auch frisch.
das schönste war diese wenn ihre bestellung in 60 sek nicht da ist bekommen sie nen getränk gratis.
einfach bei öffnung des ladens nen 20er mcnuggets bestellen und schwups bekommt man nen gratisgetränk ;D
 
Früher hab ich beim McD gerne den Bic Mac gegessen, mitlerweile ist der mir aber einfach zu klein und für den Preis (auch im Menu) zu teuer.
Der Big King XXL schmeckt mir besser und ist größer bei minimalem Mehrpreis.

@bestellung in 60 sec Geschichte:
Unsere Veg. Freunde hattens da gut, diesen GrasMac hat es bei denen nämlich nie vorrätig. ;)
@big´n´tasty:
Hatte mich drauf gefreut, endlich was zum Big King vergleichbares beim Mc, aber was ich dann vorgesetzt bekam war einfach nur wiederlich. :[
 
Also ich hab auch für den Burger King gestimmt, wenn ich wo hingehen, dann da (und meist wenn in in der Rofa in LuBu bin ;) ), aber meist, geh ich eher zu meinem Pizzamann, ( alle Pizza 4,50 ;D ) oder zum Dönermann, Yufka ( <-- Schreibt man das so xD ) für 3.50 und der is so fett (der umfang is gemeint, net die konsistenz :P ), da werd ich sicher satt, und hab noch reichlich schafskäse druff. ( Der is ungefähr so groß wie ne Becksflasche, und nochaml 25% dicker hier bei uns ) ^^


MfG Deus
 
Zurück
Oben Unten