Pentathlon 2021

@Oswald868: schön, dass Du wieder dabei bist - have fun 😊

Nebenbei: die Fury X aus deinem Profil wĂŒrde sich unter Einstein@home nicht schlecht machen!

Gruß
Ritschie
 
... also auf meinem Moto G(5) lÀuft Open Pandemic C19 und Mapping Cancer Markers , falls das hilft.
 
Einstein geht aufm Raspi, lohnt sich im Kontext der Grafikkarten aber nicht. SiDock lohnt sich schon eher, da stehen die ARMe ihren Mann.
Muss man da irgendwas basteln?
Bei mir wird nur gemeldet, dass SiDo arm-unknown-linux-gnueabihf nicht unterstĂŒtzen wĂŒrde.
Sorry, falls ich hier auf knapp 50 Seiten oder im anderen Thread etwas ĂŒbersehen habe.
 
Hier stand mist der Bericht ist schon lange da xD
 
Einstein geht aufm Raspi, lohnt sich im Kontext der Grafikkarten aber nicht. SiDock lohnt sich schon eher, da stehen die ARMe ihren Mann.
Muss man da irgendwas basteln?
Bei mir wird nur gemeldet, dass SiDo arm-unknown-linux-gnueabihf nicht unterstĂŒtzen wĂŒrde.
Sorry, falls ich hier auf knapp 50 Seiten oder im anderen Thread etwas ĂŒbersehen habe.
Hab dich in eine Unterhaltung eingeladen...
Nach dem Penta stelle ich das auch öffentlich zur VerfĂŒgung. Will vorher noch pschoeffers Patch fĂŒr einen funktionierenden Fortschrittsbalken einbauen...
 
ich mach nu Feierabend ... Wecker auf 2:30 gestellt
 
Bin ja mal gespannt was wir fĂŒr eine Bombe los lassen morgen
 
Kann es sein, dass @ydeeps stats seit 14 Uhr hÀngen?
 
Sieht so aus. Nimmst du diese bis wieder geht:
 
hier ist so wenig los ?!?

bei SiDo kommt langsam ein TAAT *kopfkratz
bei MIPsen sieht es sehr gut aus fĂŒr den Freitach
bei Einstein naja ma schaun
 
Nuja, Heute ist normaler Arbeitstag, da werden nicht viele jetzt noch online sein. Ich bin morgen zur Impfe, 11 Uhr, da passt das schon.
Kann es sein das sich bei SiDock die Laufzeiten geÀndert haben? Die brauchen ja ewig!
 
Scheint so.
Vor allem bei den Àlteren Kisten wird die Laufzeit echt grenzwertig. :P
 
Moin! Irgendwie sind die Tage in diesem Jahr kĂŒrzer und die Zeit knapper. Komme viel weniger dazu, hier öfters reinzuschauen. Wie auch immer, weiter geht die wilde Fahrt!

Wir brauchen mehr Power!!!! *attacke* *attacke* *attacke*
bei GPUs :)
 
So die ersten 1000 MIPsen sind fĂŒr Freitag fertig; noch ein paar weitere 1000 und danach rechne ich nur noch SiDo oder Projekt5
 
Guten Morgen, da ab 6 Uhr berufemÀssig unterwegs parr GPUs auf Pause bei Primegrid.
 
Ja kannst ruhig elchen, sitze schon ohne T-Shirt hier wenn es so bleit schalte ich alles auf Pause. Arbeit geht vor.
 
Darum mach ich derzeit kein Home Office
 
Ich habe keine Wahl, Arbeitgeber möchte das wir im HomeOffice bleiben. Kollegen die mit mir ab 6 Uhr das Rollout machen haben mich schon gefragt ob ich einen Serverraum zu Hause habe und dadrin sitze wegen dem Hintergrundrauschen.
 
Leute Ihr seit echt nicht mehr normal was Ihr da abliefert.
Heuer sind wir sogar bei den Grakas gut dabei *knuddel2**knuddel*đŸŽïž
 
Will meiner auch aber ich habe einfach nicht die technischen Möglichkeiten....

Citrix will einfach nicht laufen (mit Boinc)
 
ZurĂŒck
Oben Unten