RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*great* Danke Michael, du hältst uns wie immer auf dem Laufenden! Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hältst. (damit auch der letzte merkt, dass fifi wieder mit von der partie ist ;D)
 
oh man, das macht keinen spaas
 
Hallo FiFi und alle Anderen

Sodele. 20 Rechner laufen jetzt bei RCN.
Im Rechnerschrank ist ein Lüfter defekt. Der macht so einen Höllenlärm, dass ich ihn morgen erst mal auswechseln muss. Dann kommen 8 Rechner dazu.
Mal sehen, was das bringt.

Pending credit aktuell 4.626. Das wird aber sicherlich schnell mehr.

*attacke**attacke**attacke*
 
Hallo FiFi und alle Anderen

Sodele. 20 Rechner laufen jetzt bei RCN.
Im Rechnerschrank ist ein Lüfter defekt. Der macht so einen Höllenlärm, dass ich ihn morgen erst mal auswechseln muss. Dann kommen 8 Rechner dazu.
Mal sehen, was das bringt.

Pending credit aktuell 4.626. Das wird aber sicherlich schnell mehr.

*attacke**attacke**attacke*

*räusper* ;) ;D
 
Hi MrBad

Noch wach? Es reicht doch, wenn die Rechner wach sind und "schaffe". ;D
 
Nee, bin nicht mehr wach. Guts nächtle allerseits.
 
*nachtschicht schieb*

moin katerchen, schön, dich wieder zu lesen. :)
 
Hallo FiFi und alle Anderen

Sodele. 20 Rechner laufen jetzt bei RCN.
Im Rechnerschrank ist ein Lüfter defekt. Der macht so einen Höllenlärm, dass ich ihn morgen erst mal auswechseln muss. Dann kommen 8 Rechner dazu.
Mal sehen, was das bringt.

Pending credit aktuell 4.626. Das wird aber sicherlich schnell mehr.

*attacke**attacke**attacke*
outputo.jpg

Michael_Knight_200x200.png

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

daumen hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bloss nicht nachlassen!
 
Ein guten Morgen an alle.
Mein PC läuft leider durch WU - Mangel bedingt nur auf Schleichfahrt.
Ich brauche WUs!!!!!!
 
Hab hier restartende WUs. Übertaktet ist aber nichts. Kann sich jemand die Ursache erklären? Mein Linux in der VM macht diese Probleme nicht. *noahnung*
Ich schick meine Platten nach 30 Min Inaktivität zum Schlafen -> Ursache?

boincfehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
da mir die WUs auf meinem Win7 64bit Rechner ausgegangen sind, hab ich erstmal wieder die VM gestartet mit Ubuntu 64bit und gleich was zu rechnen bekommen. Armer Rechner, hat die halbe Nacht nichts mehr zu rechnen gehabt (der kam sich schon überflüssig vor und aufhängen ^^), aber jetzt ist erstmal wieder Schuss mit idle ;D
 
Melde: X6 = leer!
 
Ich kann euch nur empfehlen, eine Linux VM anzulegen, dann lauft ihr auch nicht gefahr leer zu laufen.
 
Da muss man aber a) Ahnung von und b) Lust zu haben.
 
Da muss man aber a) Ahnung von und b) Lust zu haben.
Ich habe 0 Ahnung von Linux aber ich habe mir eine fertige Linux Vm 64bit heruntergeladen und fertig. Boinc drauf und los gehts.

Das mit der Lust, ist einer andere Sache.;)
 
Ich hab keine Lust Ahnung zu haben *kopfkratz
 
Ich würde ja auch 10 Rechner switchen, bloß laufen die unter Windows.

Und wenn ich hier lese, wie gleichmäßig die Arbeitsversorgung unter Windows ist, lasse ich es bleiben.
Der BM ist ja auch nicht in der Lage, ein Alternativprojekt in dem Augenblick fallen zu lassen, wenn wieder RNA-WUs eintrudeln.
Auf der Projektseite von RNA die "Ressourcenaufteilung" auf 100 und bei dem Alternativprojekt auf 1 zu setzten, bringt auch nichts.
Und ich kann nicht den ganzen Tag hinter den Rechnern stehen, um zu kucken, dass Keiner nichts macht.
Das wäre ausserdem schade um den Strom.
Linux in einer VM auf diesen Rechnern zu installieren, wäre aus meiner Erfahrung auch nur Murks, weil in den Rechnern nur 2 GB RAM stecken.

Gruß thorsam
 
Da muss man aber a) Ahnung von und b) Lust zu haben.

eben, so gut die Idee ist, muss ich an der Stelle zugeben von sowas keine Ahnung zu haben *noahnung*

aber wenn da zufällig jemand was parat hat was man idiotensicher einfach installieren kann --> immer her damit :)
 
Na einfach VM-Player installieren und dann eine Linux VM herunterladen. Im VM-Player die Linux VM Datei auswählen und starten. Schon startet Linux neben Windows. Dort muss man nur noch Boinic herunterladen und installieren, was ich auch geschafft habe, obwohl ich weniger als 0 Ahnung habe von Linux und schon geht es los mit RNA unter Linux.

Es wäre auserdem nicht nicht schlecht wenn etwas mehr leute Linux laufen lassen würden, es gibt da ca. 20 000 WUs für und für Windows nur ca. 5WU.

http://www.rnaworld.de/rnaworld/server_status.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Na einfach VM-Player installieren und dann eine Linux VM herunterladen. Im VM-Player die Linux VM Datei auswählen und starten. Schon startet Linux neben Windows. Dort muss man nur noch Boinic herunterladen und installieren, was ich auch geschafft habe, obwohl ich weniger als 0 Ahnung habe von Linux und schon geht es los mit RNA unter Linux. [...]

Welche VM benutzt Du (Link)?

Gruß
Krümel

Edit: Man sollte auch mal auf aktualisieren klicken. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten