RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koschi

Wie groß ist denn die gesamte VM?


Mein Pending ist schon unter 800 gefallen. Ist aber ja auch kein Wunder, wenn sich nur ab und zu mal ne WU zum Rechnen herbemüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2GB im Download, in virtualbox importiert 3.5GB, maximale Diskgröße 8GB.
Die 160MB sind natürlich ohne WUs...

Ich bastel grad noch an einer kleineren Version, ausgehend von einer Minimalinstallation und nicht von einer Desktopinstallation.
 
Ich bastel grad noch an einer kleineren Version, ausgehend von einer Minimalinstallation und nicht von einer Desktopinstallation.

Das klingt schon besser ;) So viel Platz hab ich nämlich nicht mehr zur Verfügung^^
 
Glückwunsch ans Team zum 2. Platz. *clap*
Das geht ja ratz fatz. ;D

@Koschi:
Da hätte ich auch Interesse dran.

Meine pending credit steigen immer noch. Aktuell 10.086
 
200 Mitglieder im p3d-RNA Team!

Zur Feier des Tages versucht sogar mein Atom welche zu knuspern...;D (bekommt aber keine:( ).

und natürlich: Glückwunsch zur #2 im Projekt!
...jenen Platz geben wie aber gern an ein freundliches Team ab.


Die Saugkraft der ganzen user ist enorm. Ich musste den Server schon anbinden damit er nicht weggesaugt wird. Der Server hat im Durchschnitt mit 20Mbit/s WUs gestreamt. In spitzenzeiten letzte Woch sogar über 60Mbit/s.
yoyo
:D :D http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?f=76&t=10647&start=144 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wieso bei mir immer zig wus angefangen werden und dann nicht zuende gerechnet werden... verdrängen sich immer gegenseitig.
 
@Pr1nCe$$ FiFi

Hast die Option - > "Lasse Anwendung im Speicher, wenn sie pausiert" hoffentlich eingeschaltet...
 
Glückwunsch an alle zum 2. Platz. Kontakt zu Platz 1 in 17 Tagen... Wir schaffen das!

Happy Crunching!

Greetz,
GHad
 
Mit mehr CMS WUs wäre es deutlich unter 17 Tagen.
 
dem Glückwunsch schließe ich mich auch an, und Respekt mit 200 Mitglieder, wenn auch nur 176 aktive ;-)

und nun eine kleine Drohung:

ich hoffe die nächste Zeit nicht nur zum lesen zu kommen, sondern auch wieder etwas mehr schreiben zu können. Endlich wieder mal ein Forum wo was los ist, da werden nostalgische Erinnerungen an FIDO-Zeiten wach - kennt das jemand von den älteren Komunikationsfritzen hier auf dem grünen Planeten noch. Oder bin ich schon SOOOOO ein verstaubter Knochen. *lol*
 
Ich denke vom Alter her fügst du dich hier gut ein. Vom "alten Haudegen" bis zum "kleinen Bubi" ist hier wohl Querbeet alles vertreten ;)
 
1 Kern hat was zum rechnen, wenn heut keine Arbeit für die anderen Kerne mehr kommt, schalte ich den Rechner über Nacht aus...
@ Beerbelly...herzliche Grüße aus Hessen in die Heimat Oberpfalz!
 
Mein Notebook hat die max 10 WUs. ;D

Mein Q8300 ist mit 6 WUs auch erstmal versorgt. Laufen nur drei Kerne, den vierten brauch ich für Folding @Radeon 4850. :)
 
@Beerbelly

Ja, habe ich auch einen... oder sollte es vom Rotwein kommen. ;D

Also mit Fido habe ich nichts gemacht, aber in vor Internet und BTX Zeiten in der Stuttgarter Leo Box Progrämmchen gesucht.
Ich sehe leider nicht, wie alt der Fritze ist, aber wie [MTB]JackTheRipper schon schrieb, hier sind auch einige Ältere unterwegs (was den Umgangsformen wohl zugute kommt ;) )
Also schreib mal ruhig.

Hier ist natürlich auch nicht immer so viel los, wie zu race Zeiten, aber Spaß haben wir hier schon.
Und nun noch was zum Herrn Pen Ding: Aktuell 11.201
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pr1nCe$$ FiFi

Hast die Option - > "Lasse Anwendung im Speicher, wenn sie pausiert" hoffentlich eingeschaltet...
:o -> verdammt, das hatte ich auch aus...
OK, jetzt gehts aber mit Volldampf! :P

gruß
skell
 
*clap**great**clap*

Super Nr2

*flasche**em_jubel**flasche*


noch etwas (sehr viel !!!) mehr Wuzen und Nr. 1 fällt noch diesen Monat (dafür muss der Kater mit seinen 40? Kätzchen jedoch gut gefüttert sein ;) )
 
aufm laptop frisst boinc gerade knapp 1,4 gb bei gerade mal 2 wus. beides sehr langlaufende cmcalibrates. eine davon genehmigt sich schon alleine fast 1 gb.
Lest bitte die FAQ bezügl. RAM-Anspruch. Die CMCALIBRATE WUs können in einigen (!) Fällen ganz böse RAM beanspruchen. Hast Du dann auf eine Merhkernprozessor unglücklicherweise mehrere von den Monstern parallel laufen, kriegt die Kiste u.U. Probleme.

Michael.
 
Warum ändert sich da eigentlich das Gesamtguthaben...wird das zu unterschiedlichen Zeiten erstellt? Hab ich mich vorhin schonmal gefragt. BTW...jetzt sind wir auch in der Gesamtguthabenreihenfolge Zweiter und zwar noch viel deutlicher. :D
 
So

Intel und AMD Sys haben ne VM bekommen mit Ubuntu 64bit. Dazu dann je 4 Cores.
 
Wo ist eigentlich der Hack zum 6 Core bei vmware zu finden?

Es geht nur je: 1x4, 1x2,1x4, 2x1,2x2, 2x4, 4x1, 4x2 oder 4x4 einzustellen. :( Alles über Summe 6 wird nicht akzeptiert :(, inakzeptabel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten