Stand der Dinge

ich halts auch noch kaum aus ^^
 
Ihr Süchtlinge! *chatt*
Der arme 2D ist doch eh schon ganz *admin*, wenn ihr weiter *attacke* wird er noch *drooling*!

Wobei ich zugeben muss: Ich wollte ja gerade selber was auf der Statspage nachgucken. ;D

Aber da sieht man den Stellenwert guter Arbeit, und dass sie geschätzt und genutzt wird! :)
 
ich nehme eine Statsseite zum mitnehmen bitte!!!
 
Ich habe die Info von 2D rechtseitig gelesen aber gerade doch aus Sucht/Gewohnheit nachgeschaut und AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH nichts geht mehr.
 
Geht mir genauso.
Gerade wollte ich mal schnell den "Stand der Dinge" bei Docking anschauen... *chatt*
 
Eine wichtige Frage blieb bisher offen:

Heute um 12:00 schalte ich die Statspage für ein Backup komplett ab.
Vermutlich wird sie erst wieder online gehen, wenn sie zum neuen Server transferiert wurde.
irgendeine zeitvorstellung ?
da frägst du den falschen.
Wer ist der richtige?

Also - wer ist der Ansprechpartner für die Statspage - 2D is es nich ?!?
 
Gibt es was Neues? Hat sich Nero mal dazu geäußert wie lange es noch dauert?

Gruß,
Mr. Ice
 
Es kann sich demnach ja nur noch um Stunden handeln...
 
Muhaa. Ich werde wahnsinnig ohne Stats page. *drooling*

Wie habe ich das blos früher ausgehalten, so ahnungslos, von gestern, dumm. *chatt*

Zumindest sieht ja schon mal der Hinweis auf der Startseite anders aus. Oder liegt das nur an der "alten" Seite?
 
So, haben sie's doch noch geschafft. :] :-X Twodee, Sie haben Post 8)
 
Hibbelhibbel....*drooling* (<---- das ist jetzt sabbern) ;D
 
Merci. Allerdings liegt mein Backup auf dem Firmenserver. D.h. morgen [wenns mein Job zuläßt] schmeiß ich es rauf.
 
Merci. Allerdings liegt mein Backup auf dem Firmenserver. D.h. morgen [wenns mein Job zuläßt] schmeiß ich es rauf.

Machs gscheid.. am besten, du nimmst dir zuerst ein paar Kaffee ;D
..ganz frisch..
getraenke-0092.gif
hmmm.. dann gehts schneller weil du dann auch die richtigen Tasten triffst..
getraenke-0075.gif
..verführerisch, nicht war, 2D? *lol*

Muhaa. Ich werde wahnsinnig ohne Stats page. *drooling*

Wie habe ich das blos früher ausgehalten, so ahnungslos, von gestern, dumm. *chatt*

Bin auch schon total auf Entzug..
..obwohl die Hoffnung gering war, hab ich fast jede Stunde auf dem Handy versucht, die Stats herbeizubeschwören.. :]

.
 
Morgen erst?? Schade!

Aber "Danke" an euch beide, dass solche Sachen recht fix gehen! *great*
 
Ich würde sagen, es läuft. Die Updater finden so langsam wieder Anschluß ;D. Die Seite läuft gefühlt schneller. Mal sehen wie die Updatezeiten bei den gut bestückten Projekten [spin/qmc/seti] ausfallen.
Speicher haben wir jetzt auch bis zum Umfallen [vorher <1000 MB, bei ~350-700MB Datenbankgröße, jetzt ~28.5GB 8)].

*great*
 
Muss ich beim Updater irgendwas anderes einstellen? Ich bekomme momentan noch keine Verbindung.
.
EDIT :
.

OK, es klappt wieder.
 
Man ist das super wenn die Stats wieder laufen.
Die von unserem Twodee entwickelte Seite ist und bleibt ein "mußt have"!!!!!!!!!
DANKE an unseren Stats-Gott und an Nero24 für die betreitstellung des Servers


Gruß

D.U.
 
Die Seite läuft ja richtig super. Jetzt hab ich hier nur noch eine zu vernachlässigende Ladezeit. Davor lief es doch ziemlich zäh mit Ladezeiten bis zu einigen Sekunden.
 
Zurück
Oben Unten