The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Gipsel

Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.951
Renomée
150
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
ESeL 1 sagt:
hau doch mal bitte einer den link von diesem jeff raus,
ich möchte auch mal den hero of nerds sehen *joy*
ESeL 2 sagt:
das nerd war unpassend. allerdings muss das kein esl gewesen sein ^^ kann auch ein p3d gewesen sein, der die Stimmung gegen ESeL etwas anheizen will.
ESeL 1 sagt:
wie kann man nur ständig andere als esel und award geile kiddies titulieren, aber dann so losweinen wenn man ihr idol nerd nennt.
ihr seid echt der brüller jungs *lol*
Nein, Du bist echt der Brüller!

Von uns hat hier keiner geweint. Es hat sich nur dat-Grendel mit Verschwörungstheorien befaßt.
 

Mhalekith

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
5.557
Renomée
50
Standort
inner freien und Hansestadt an der Elbe
  • QMC Race
  • RCN Russia
G

gast_010

Guest
Leider war heute in Berlin kein 9600 BE aufzutreiben - selbst die 9600 liegen bei knapp 250 €:-[. Uns läuft leicht die Zeit davon - länger wollte ich nicht warten.

http://www.fortknox.de AMD Phenom Quad-Core 9600 2.3GHz boxed 199€uronen

ESeL 1 sagt:

ESeL 2 sagt:

ESeL 1 sagt:

Nein, Du bist echt der Brüller!

Von uns hat hier keiner geweint. Es hat sich nur dat-Grendel mit Verschwörungstheorien befaßt.

nene, hab nur bissi gestänkert, aber das das Niveau gleich wieder absackt war keine Absicht
 

Gipsel

Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.951
Renomée
150
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens? ;D(jaja schaffen wir nicht... blabla)
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken. Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen.
Straft mich Lügen und verhaltet euch wie ihr es immer so gerne vorgebt... professionell.
Wie wäre es, wenn Du Dich wie ein Admin eines Vereins verhältst, der vorgibt, sportliche Wettkämpfe zu organisieren, nämlich sportlich.
Okay, wahrscheinlich gewinnt Ihr dieses Race, daß wir keine große Chance bei den neuen Race-Bedingungen haben war den meisten von uns von vornherein klar. Trotzdem stecken wir hier jede Menge Kraft in dieses Race, haben Euch immerhin zu einer deutlichen Steigerung Eures Outputs getrieben und werden im Fall des Falles auch faire Verlierer sein. Aber was Du hier versuchst ist Nachtreten auf einen vermeintlich am Boden liegenden Gegner. Im Fußball gibt es dafür sofort die rote Karte.

Also troll Dich in Dein Forum zurück!

Ich schreibe da doch auch nicht so ein Müll! Aber der gemeine ESeL kann wohl auch nichts für seine Admins. Tja, arme ESeL! Ihr tut mir leid. :-/
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.528
Renomée
1.540
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

Mhalekith

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
5.557
Renomée
50
Standort
inner freien und Hansestadt an der Elbe
  • QMC Race
  • RCN Russia
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken. Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen.
Straft mich Lügen und verhaltet euch wie ihr es immer so gerne vorgebt... professionell.
Weiter fröhliches crunchen.:)
sind wir doch gar nicht, wir sind nur ein Hardware-Forum ;D

naja und 3000 Noobies gegen 900 Gelegenheitscrunchern, davon vlt 100 Vollzeitsüchtlinge.. was erwartest du anderes?
 
G

gast_010

Guest
Das ging nicht gegen Dich (ich verzeihe Dir, wenn Du nicht alle ESeL kennst ;)), sondern dabu hat ja so einen Schwachsinn geschrieben. Er war der Adressat, nicht Du.
ich hatte vorher angefangen mit sticheln, weils so langweilig war...da die AMDtypen nur solch krasse antworten beim Themenabend hatten (weiß ich nicht, seh ich nicht, darf ich nicht usw ^^)
dann gings halt los mit grosscrunchern und meiner rechnerei, dass ihr selbst bei 500k keine chance mehr habt....dann kann die aktion mit dem nerd (was ich persönlich nicht wirklich sinnvoll fand) und schon schaukelte sich die aktion wieder hoch.

wobei....beide Seiten sich seitdem nicht viel nehmen im offenen Schlagabtausch
 

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.328
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Wie wäre es denn einfach mal, wenn jeder in seinem Forum bleibt? Ich lese hier schon gar nicht mehr mit, immer wenn ich mal reingucke, brauche ich keine 3 Posts lesen, bis irgendwelche Grütze auftaucht.
 

MrBad

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
2.719
Renomée
338
Standort
Rheinbach
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Wie wäre es denn einfach mal, wenn jeder in seinem Forum bleibt? Ich lese hier schon gar nicht mehr mit, immer wenn ich mal reingucke, brauche ich keine 3 Posts lesen, bis irgendwelche Grütze auftaucht.

Da kann ich nur zustimmen!

MB
 

Pipo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
857
Renomée
39
  • Spinhenge ESL
Hallo Ole, hast Du deinen XP @2200 immer noch am laufen bei Spinhenge? Falls ja auf was für Zeiten kommt der denn bei aktullen WU? unter 58min?
 

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.328
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo Ole, hast Du deinen XP @2200 immer noch am laufen bei Spinhenge? Falls ja auf was für Zeiten kommt der denn bei aktullen WU? unter 58min?

XP ist nicht mehr da. Der ist jetzt irgendwo in Magdeburg, wenn ich micht richtig erinnere. Stattdessen ist ein X2 5000+ dabei. :)
 

Gipsel

Admiral Special
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.951
Renomée
150
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
ich hatte vorher angefangen mit sticheln, weils so langweilig war...da die AMDtypen nur solch krasse antworten beim Themenabend hatten (weiß ich nicht, seh ich nicht, darf ich nicht usw ^^)
dann gings halt los mit grosscrunchern und meiner rechnerei, dass ihr selbst bei 500k keine chance mehr habt....dann kann die aktion mit dem nerd (was ich persönlich nicht wirklich sinnvoll fand) und schon schaukelte sich die aktion wieder hoch.
Weißt Du, ich habe hier zwar auch einen Account, aber den braucht man noch nicht einmal, um den Thread zu verfolgen ;)
Ich habe das schon alles gelesen, mir mußt Du nicht erzählen, was gepostet wurde. Nur dabu hat da wohl etwas durcheinander gebracht. Deswegen mein Hinweis an ihn. Ich rege mich ja jetzt nicht tierisch darüber auf.

Wesentlich gravierender als dabus mangelnde Konzentration beim Verfolgen des Threads fand ich eigentlich scorecolas Post. Er gehört ja immerhin zum Admin-Team bei Euch und sollte vielleicht doch überhaupt erst mal Nachdenken (auf das Ergebnis dieses Prozesses kommt es mir ja gar nicht einmal an), bevor er hier etwas schreibt. Also etwas in der Preisklasse habe ich bei Euch nicht verzapft.
 

KGBerlin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
11.567
Renomée
355
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens? ;D(jaja schaffen wir nicht... blabla)
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken. Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen....

Da muß ich sticheln also zerlegen wir das mal ;D

"Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens?"
Mir tut eigentlich mehr der Arsch weh durchs lange sitzen im Kino ;)

"Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen"
War das jetzt ein Outing ?

"mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen "
Ja das schon aber irgendwie scheinen die nicht richtig genutzt zu werden. Da wäre mehr drin bei den enormen Ressourcen :P Und da diese Resourcen nicht genutzt werden sind se nicht enorm sondern eher verspielt, verdaddelt oder einfach mal doch nicht vorhanden *noahnung*

"ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken."

Halbproffesionelle Art *kopfkratz Noch ein Outing. Mit dem Support den die ESL hat und vor allem mit dem finaziellen Background müßte man doch eigentlich zu den Profis gehören. Da sieht man wieder das Geld und Macht nicht alles ist;D
Daddeln und crunchen scheinen mir als Anfänger in Sachen DC doch 2 unterschiedliche paar Schuhe zu sein.

Und nach einfach mal so zu versenken sieht mir das nicht aus ;D
Entweder schießt ihr verdammt schlecht oder eure Kaliber sind zu klein. Ok ihr habt die Masse aber die ist scheinbar etwas mäßig.
Ich für mich sehe noch nicht die Notwendigkeit mein Schlauchboot aufzupusten und ins Wasser zu springen *oink*

"Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen...."

Ich hätte da ein schönes Wort für. Klimawandel ;D Wenn man das Verhältniss Rechenzeit/User/Stromverbrauch/Output vergleichen würde dürftet ihr nicht in die Innenstadt fahren sondern müßtet Mutter Natur um Vergebung anbetteln. Da nutzt ein anderes Team dessen Namen ich nicht nennen möchte seine Resourcen weitaus besser aus *engel*

So und nun hab ich 3182 Credits und geh pennen. Um 4 klingelt der Wecker und der Rechenknecht kann in Ruhe weiter "abloosen" :P
Das einzigste was hier irgendwie so langsam aufgibt ist das BS. Ich hab hier Icons in der Schnellstartleiste die garnicht da sind *kopfkratz*noahnung**chatt*
 

Diggo

Commodore Special
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
355
Renomée
2
Standort
Nahe FFM
  • Spinhenge ESL
Zeit wieder ein wenig zu relaxen!
Leute, warten wir´s doch einfach ab. Zum anderen sehe ich kein Problem - Spinhenge ist in jedem Fall der Sieger.

Der sportliche Ehrgeiz ist doch das tolle hieran! Zumindest für mich.
Ich habe zum ersten mal überhaupt am DC teilgenommen und wurde gleich von dem Race so fasziniert, dass ich mittlerweile schon Platz 81 beim RAC bin und 16k Credits in dieses Race gewirtschaftet habe - mit der Aussicht nicht gegen 6000 Mann anzukommen. Trotzdem verpulvere ich mein Stromgeld und CPU Zeit hierfür, um einem echten Team beizustehen.
Wer nun Nr.1 insgesamt ist, oder Winner interesiert mich wenig. Rum"flamen" und jammern ist gay.
Wenn ich das ganze Gesülze mal ausblende, dann habe nur gesehen, dass hier knapp 1000 Leute eine starke Leistung erbringen (6000 auch, sind aber halt mehr). Ein Hardwareforum und eine Liga sind einfach zwei ganz unterschiedliche Dinge. Schon alleine die Zielgruppe und Reichweite sind zwei Welten - man sollte das einfach mal sehen und sich nicht dauernd in die Haare kriegen.
 

Pipo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
857
Renomée
39
  • Spinhenge ESL
@Ole

Ok, dann hat sich die Frage erledigt. Und er x2 spinnt auch fleissig?

Dann such ich mal einen in den Stats. Vielleicht find ich ja ein paar davon.

N8
 

Pipo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
857
Renomée
39
  • Spinhenge ESL
@Sway Dizzle

danke,

mein 3200+ braucht um die 58 min
als 3400+ rechnet er immer noch 56 min.
ok, das ist dann doch gar nicht so schlecht.

Gibt es ein FF Addon mit dem man gemütlich eine Url wie diese
http://spin.fh-bielefeld.de//show_host_detail.php?hostid=89891
eingibt, dann eine Taste drückt und es wird diese hier geladen
http://spin.fh-bielefeld.de//show_host_detail.php?hostid=89892
usw.
http://spin.fh-bielefeld.de//show_host_detail.php?hostid=89893
damit man gemütlich durchsurfen kann?
 

MrBad

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
2.719
Renomée
338
Standort
Rheinbach
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Da muß ich sticheln also zerlegen wir das mal ;D

"Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens?"
Mir tut eigentlich mehr der Arsch weh durchs lange sitzen im Kino ;)

"Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen"
War das jetzt ein Outing ?

"mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen "
Ja das schon aber irgendwie scheinen die nicht richtig genutzt zu werden. Da wäre mehr drin bei den enormen Ressourcen :P Und da diese Resourcen nicht genutzt werden sind se nicht enorm sondern eher verspielt, verdaddelt oder einfach mal doch nicht vorhanden *noahnung*

"ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken."

Halbproffesionelle Art *kopfkratz Noch ein Outing. Mit dem Support den die ESL hat und vor allem mit dem finaziellen Background müßte man doch eigentlich zu den Profis gehören. Da sieht man wieder das Geld und Macht nicht alles ist;D
Daddeln und crunchen scheinen mir als Anfänger in Sachen DC doch 2 unterschiedliche paar Schuhe zu sein.

Und nach einfach mal so zu versenken sieht mir das nicht aus ;D
Entweder schießt ihr verdammt schlecht oder eure Kaliber sind zu klein. Ok ihr habt die Masse aber die ist scheinbar etwas mäßig.
Ich für mich sehe noch nicht die Notwendigkeit mein Schlauchboot aufzupusten und ins Wasser zu springen *oink*

"Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen...."

Ich hätte da ein schönes Wort für. Klimawandel ;D Wenn man das Verhältniss Rechenzeit/User/Stromverbrauch/Output vergleichen würde dürftet ihr nicht in die Innenstadt fahren sondern müßtet Mutter Natur um Vergebung anbetteln. Da nutzt ein anderes Team dessen Namen ich nicht nennen möchte seine Resourcen weitaus besser aus *engel*

So und nun hab ich 3182 Credits und geh pennen. Um 4 klingelt der Wecker und der Rechenknecht kann in Ruhe weiter "abloosen" :P
Das einzigste was hier irgendwie so langsam aufgibt ist das BS. Ich hab hier Icons in der Schnellstartleiste die garnicht da sind *kopfkratz*noahnung**chatt*

Hehe! ;D Ich hau mich auch hin.
MB
 

MISTAX

Admiral Special
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.298
Renomée
7
Standort
RT
  • Spinhenge ESL

cumulus

Commander
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
189
Renomée
0
  • QMC Race
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Hehe! ;D Ich hau mich auch hin.
MB

Wat seit ihr alle so früh im Bett?
??? *noahnung*

neeee neeee neee... und dabei wurds doch gerade erst lustig hier :)

gut nächtle sag ich dann aber auch mal... und mach meinen Quad wieder aus über Nacht weil der verdammte GraKa Lüfter IMMER noch nicht geliefert worden ist - der verbaute rappelt sich nämlich zu Tode......
 

kevint

Cadet
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
39
Renomée
3
I was going to read this thread, but then decided I did not have the time -

Dang you boys chat a lot !! :o*lol**lol*


By now you have noticed that I have joined in the race - attached a couple of days ago and have just been clearing my cache of Cosmo - I had originally joined in your SPIN "qwest" back in December - but detached. This help has nothing to do with 3Dnow being behind in the race, but because of the way I feel that ESL acted.

This weekend is a big upgrade in computers for me - I got some new QX9650's a couple of nice Xeons
http://www.setiusa.net/forums/viewtopic.php?f=10&t=9686

And so it goes.

Hope I can get them up and running as well as my current farm working SPIN -
 
Zuletzt bearbeitet:
H

h.ollY

Guest
Guten Morgen zusammen

nach ca. weiteren 50 seiten lesen/überfliegen, ist mir eines aufgefallen.

Es ist sooooo Lustig wenn man mal drüber nachdenkt.

Hier laufen gestandene Männer rum und zicken sich gegenseitig an wie alte Waschweiber .....(nein, ich hab den längsten, nein.....ich ! ) haha.... einfach nur zum lachen!

Natürlich, jeder möchte gewinnen....und....sticheleien gehören ja auch irgendwie dazu, aber frag mich warum das immer so ausartet ?

Im Grunde läuft das hier immer so ab:

Du bist doof.......aber du bist viiiel doofer .......boah....das sag ich meiner mami ...........

...mensch jungs........ihr treibt es immer bis zum äußersten ...

Schonmal was von Ignorieren oder hinnehmen gehört ...überlesen.....drüberstehen

Ich finde den Zusammenhalt und den bis jetzt auf die beine gestellten Output bei P3D sehr gut und beispielhaft, sich jetzt aber hilfe von s.usa zu holen ist glaub ich nicht ganz im sinne des "wettkampfes". Aber.......genauso glaube ich ist es nicht verboten oder steht im "Regelwerk" unter "verbotene Aktionen".

Ich finde Riddler hat das alles ziemlich treffend formuliert.
Zitat:

In Sachen "kindisch sein" geben sich manche hier nicht viel...
Wobei einige unserer Gäste (ich hab am Anfang mal den "netten" ESL Besucher im Chat erwähnt) sich schon besonders "denkwürdig" in mein Hirn gebrannt haben.
Könnte aber auch die 'selektive Wahrnehmung' dran Schuld sein, dass sich sowas besonders gut einprägt...

Wenn einer der User von S.USA zu uns stößt und wir deshalb das Rennen gewinnen fände ich persönlich nicht sooo toll, wollt ich hier mal anmerken.


Auch wenn ich ich hier nur ein vergleichsweise kleines Licht bin, würde ich mir von beiden Seiten ein bisschen mehr Sportsgeist erwarten...

Nichts gegen Sticheleien, aber hier herrscht mal wieder ein Ton, der mich ärgert.
Nicht von allen, aber von beiden Seiten...

Damit wünsche ich eine geruhsame Nacht und ich werde hier weiterhin Zurückhaltung wahren, aber das musste mal raus.

Zitat ende


so , ab zur Arbeit. (mein Rechner bleibt natürlich an)

Wünsche allen P3D´lern und Esl´lern noch einen schönen Tag.

In diesem Sinne

ein Esl´ler
 
Oben Unten