Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher noch nicht, aber das wäre nicht weiter schlimm. Der Zustand aller Objekte ist durch BKA-Stempel und/oder Zertifikate belegt.
Da war doch neulich erst eine Wohnung gestürmt worden, weil man dachte, es wären echte Waffen.
So weit ich weiß, treten die ja erst die Tür ein und fragen dann nach, ob alles rechtens ist...
 
Das war vor reichlich einer Woche hier in DD-Löbtau.
 
Dann sollte man die Dinger wohl mit aufgepflanztem Bajonett lagern.
 
So weit ich weiß, treten die ja erst die Tür ein und fragen dann nach, ob alles rechtens ist...
Nach dem überlangen Studium wüsste ich meine Rechte schon durchzusetzen, aber ich bin gerührt wegen eurer Sorge um mein Wohl. *joy*
 
Nach dem überlangen Studium wüsste ich meine Rechte schon durchzusetzen, aber ich bin gerührt wegen eurer Sorge um mein Wohl. *joy*

Tjo, auf lange Sicht könntest du das sicher, aber in dem Moment wo die die Bude stürmen hat man meistens kaum eine Chance.


@Topic: Kameradrohne, neue Reifen fürs Auto, neue Maus, nen Berg Ersatzteile fürs Motorrad...

Bei meinen Eltern siehts fast aus wie in einer Packstation. ;D
Da ich vorwiegend Nachts arbeite ist das einfacher das Zeug dorthin liefern zu lassen.
 
Tjo, auf lange Sicht könntest du das sicher, aber in dem Moment wo die die Bude stürmen hat man meistens kaum eine Chance.

Vielleicht wäre es ratsam bei so einer Sammlung irgendwie proaktiv vorzugehen. Das Problem ist vermutlich, wenn man zur lokalen Polizei geht und sagt man hat so eine Sammlung, und alle Unterlagen, etc. und die können sich das gerne anschauen, dass dadurch "der kriminalistische Instinkt" geweckt werden könnte, und die als erstes mal eine Hausdurchsuchung machen, weil vielleicht findet man ja eins von hundert Modellen was nicht 100% in Ordnung ist, und man kann damit ordentliche Presse machen.

Wie bei dem Typ dem sie den Panther aus dem Keller geklaut haben.

Sowas wie das hier passiert auf jeden Fall immer wieder:

Waffen in Dresdner Wohnung nicht scharf

Nach dem Hinweis eines Zeugen hatte die Polizei am Mittwochabend im Stadtteil Löbtau die Wohnung durchsucht und dabei 20 Pistolen und fünf Gewehre gefunden. Ein Zeuge hatte die Waffen zuvor gesehen und in Unkenntnis ihrer Gefährlichkeit die Polizei informiert.
 
Das muss doch heißen "... in Unkenntnis ihrer Ungefährlichkeit" bzw. "... in Unkenntnis ihres eventuellen Gefahrenpotenzials"
was schreibt die Welt denn da für einen Scheiß?
 
Für's Biken. Auf die Sattelstütze spechte ich schon länger und jetzt ist die doch tatsächlich runtergesetzt. *joy*

Code:
Finish Line Fiber Grip Karbon Montage-Gel universal/6 ml                              1,90 EUR

Syntace P6 Carbon HiFlex Sattelstütze carbon/30,9 mm / 300 mm / SB 0 mm             149,00 EUR

K-EDGE Kettenführung Road Pro für Anlötbefestigung 2-fach red/universal              25,90 EUR

CLIF BAR Riegel - 5 Stück blueberry crisp/340 g                                       9,50 EUR

Bundle Sporternährung im Probier-Set - Beeren beeren/universal                        7,50 EUR

(dann kann man sich auch den total überteuerten Chain-Guard rot eloxiert leisten *buck*)
 
Auto war mal wieder Pflegebedürftig:

2x neue Vorderreifen
Traggelenke
Stabi-Stangen
Komplett Bremsen (Scheibe + Klotz)
paar Auspuffgummis
Zeugs für Ölwechsel

Bis auf die Räder alles in meiner heimischen Garage mit einem Wagenheber und ein paar Holzklötzen erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Prime-Day (Amazon) lediglich heute nur 1€ ausgegeben für eine neue Batterie. ;D
 
Trotz Prime-Day (Amazon) lediglich heute nur 1€ ausgegeben für eine neue Batterie. ;D

Mich hat der Prime-Day heute 369€ "gekostet": Eine "ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Omega edition" als Ersatz für meine verendete HD7950 :)
 
Mich hat der Prime-Day heute 369€ "gekostet": Eine "ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Omega edition" als Ersatz für meine verendete HD7950 :)

Stich! *admin*


Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II C/AF VC PZD Macro für Canon

EUR 473,99


Zwischensumme: EUR 398,31
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Gutschein eingelöst: -EUR 78,99

Zwischensumme ohne USt.: EUR 319,32
Umsatzsteuer: EUR 60,67

Endbetrag inkl. USt.: EUR 379,99
Gewählte Zahlungsart: Bankeinzug
 
Prime Day ist doof, wenn man arbeiten geht.
Die besten Angebote gab es, als ich auf Arbeit war.

Was hab ich "gespart"?
6,79 Euro bei 2 Blurays und einem Pack Microfasertücher.

Ansonsten war das Angebot wie immer, eher mager.
Dieses "Sie sparen DRÖLF!!! Prozent", bezieht sich ja immer auf den Herstellerpreis.
In Wirklichkeit, geht es da meißt um 3 - 10 Prozent.

Schnäpper ist anders *noahnung*
U
nverb. Preisempf.: EUR 18,95
Preis: EUR 18,23 (EUR 6,08 / l) Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
Sie sparen: EUR 0,72 (4%)
Nur für Prime Mitglieder.
Da fühlt man sich auserwählt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war nicht so dolle.

Das Tamron liegt aktuell bei 483,50€ und Bestpreis war mal kurz 444€.

So gesehen schon ein Schnapper.
 
Jup das geht in Ordnung.
Größtenteils scheinen allerdings Damenunterwäsche, Kugelschreiber, Kondome und Dildos im Angebot vorzuherrschen^^

Ach so:

Pixels, Jurassic World, 24er Pack Mikrofasertücher und ein Waschhandschuh fürs Auto.
Meine "Ausbeute". *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
aso das hatten die ganzen amazon mails zu bedeuten.... überall stand was mit prime im betreff ^^ ... naja wie immer gleich gelöscht :P


damenunterwäsche, kondome, dildos ... oh lala ^^ mon petit kgberlin
flirtyeyessb4o6x.gif
flirten1g9s0q.gif


*chatt*



@t

ein brot , 3 stück kuchen.
 
Eine Magura MT 6 gebraucht
 
eigentlich vor fast 24 std.
eine playstation 4 mit uncharted 4 für 249
und dann noch final fantasy irgendwas für 15
bin irgendwie schwach geworden :-[
 
Easyacc Monster 26000mAh Powerbank für 40 € (Festivals dauern halt immer länger... :))
Dual-USB-Ladegerät
Diverse Ladekabel
 
Ich konnte nicht anders ...
 

Find's auch 'ne lustige Sache von Nintendo, aber kaufen würe ich persönlich es mir nicht. Ist nur ein weiterer unnützer Plastikhaufen + Kabelsalat. Habe sämtliche NES/ SNES/ N64/ Gameboy (Classic/ Advance/ Color)/ Gamecube/ Wii Spiele mit Emulatoren, und die dürften der Emulation von Nintendo in nichts nachstehen.
Nur für 30 Spiele einen extra Plastikkasten rumstehen zu haben, sehe ich nicht ein. Gibt ja auch extra Emulationssoftware für den Raspberry Pi, da hat man dann ein noch kleineres Gerät und kann sämtliche o. g. Systeme (obwohl Wii weiß ich jetzt nicht) plus weitere (Sega, MS-Dos Spiele usw.) emulieren und ist viel flexibler, da hat man dann doch deutlich mehr davon.

Auch die Möglichkeit der ganzen Filter finde ich bei den Emulatoren sehr nice. Und natürlich Safestates ;D


--- Update ---

Habe mal geguckt, welche Systeme Retropie alle unterstützt. Verdammt viele *buck*

https://retropie.org.uk/documentation/systems-in-retropie/

Alles in einer einzigen, schicken Benutzeroberfläche. Ist schon nice. Muss mir wohl doch mal nen Respberry Pi anschaffen :)

Wer eher auf mobile Geräte steht, da gibt's so geile Sachen wie das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten