Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Ihr wollt mit einen "kabellosem" OBD nicht Proggen (Funktionen Ein/Ausschalten.
Es gibt Steuergeräte die das übel nehmen wenn beim Programmiervorgang die Verbindung abbricht!

Nö ich will und wollte nur gucken.
Proggen lass ich die Profis (was nicht unbedingt "der Freundliche" bedeutet *gg*).
 
zwischenablage012a6q2q.jpg

Sieht eigentlich nicht extrem groß aus.

Der KüKo ist echt mal was neues! (für mich :))
Wobei ~50€ auch nicht ohne sind.

@Atombossler
Haste alles passiv? Oder noch 1-2 Gehäuselüfter drin? Temps gut?
 
Hab 2x2 GB DDR2-800 und 2x2 GB DDR3-1333 zusammen für 8,- € gekauft *buck*
 
Ich hoffe Ihr wollt mit einen "kabellosem" OBD nicht Proggen (Funktionen Ein/Ausschalten.
Es gibt Steuergeräte die das übel nehmen wenn beim Programmiervorgang die Verbindung abbricht!


Gruß

D.U.

Nö ich will und wollte nur gucken.
Proggen lass ich die Profis (was nicht unbedingt "der Freundliche" bedeutet *gg*).

So halte ich es auch. Finde einfach ein paar Zusatzanzeigen während der Fahrt ganz nett. Rein interessehalber schon. Meiner hat ja schon 134000 runter, da hätte ich gern mal ein paar Kenndaten. Da ich auch Wochenendpendler bin, kann ich auch diese Daten mitloggen lassen und prima vergleichen hinterher.
 
Der Kühler ist ja abgefahren. Wenn das System läuft, könntest ja mal über deine Erfahrungen damit berichten.

Jo, läuft *buck*
Erfahrungen berichten kann ich machen ...
Muss ohnehin noch so ein paar Ungereimtheiten abklären ...

--- Update ---

So alleine nicht nein,aber auf dem Mainboard wohl schon u. deshalb wohl auch die Compatibility List auf der HP. ;)
Siehe auch den 95er davon.. ;)

Ist schon recht fett @reality ...;D
NoFan-Installed.jpg

--- Update ---

Der KüKo ist echt mal was neues! (für mich :))
Wobei ~50€ auch nicht ohne sind.

@Atombossler
Haste alles passiv? Oder noch 1-2 Gehäuselüfter drin? Temps gut?

Ist fast komplett passiv. Netzteil ist mit Lüfter, vorn und hinten jeweils noch ein 120er@500 U/min.
So einen kleinen Airflow braucht die Kiste schon, sind noch drei passive GraKas drin, das geht nicht 16h auf ~80% Last.
Aber man hört nicht wirklich was ...
Temps sind prima, Kühlerboden ist fühlbar warm (warm!, nicht heiss), nach oben hin ist er komplett kühl.
Funzt also prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba Tecra S1 mit Pentium M 725 1,6 GHz - 1 GB DDR333 - 40 GB HDD - ATi Radeon 9000 32 MB - AC97 - DVD-CDRW-Combo - SD-Card-Reader - 3x USB 2.0 - PCMCIA - Akku - Intel 2200bg WLAN - 15" XGA WLAN für 25 €
 


Sony NEX5N mit 18-55mm Objektiv
jetzt erst mal rausfinden wie gute Fotos schiessen...
 
Mizuno Wave Rider 17

mizuno_wave_rider_17_mens_running_shoes_2014_mizuno_wave_rider_17_mens_running_shoes_2014s_2000x2000.jpg
 
vorsorglich für FC4 (ab 18.11.) hab Ick mir was gegönnt

11226-10_R9_290X_VAPOR-X_TRI-X_4GBGDDR5_DP_HDMI_2DVI_PCIE_FB_635343768338227504_600_600.jpg


from Powercolor (TUL) back to Sapphire !!! *greater*
Nun hoffe ick auf noch geile Never Sattle Space Edition Games die noch kommen.
Abgesehen von Sniper Elite III hätte ich jetz keins was ick unbedingt haben muss.

Grüße
 
32 GB DDR3 ECC REG für 140 € (neu)
2x Opteron 6172 für 165 € (zusammen; gebraucht)
ASUS KGPE-D16 für 250 € (gebraucht, im Forum)
2x Noktua NH-U9DO A3 für 70 € (zusammen; gebraucht, im Forum)

Summe: 625 € für einen lange gehegten Traum einer netten kleinen Dualsockel-Workstation! :D
 
Eine kaum gebrauchte Hitachi Deskstar 7K1000.C 1TB (12 Betriebsstunden) für 24 € inkl. Versand.
 
Zenit Helios-44K-4
58mm f2.0


Bin gespannt wie es swirlt^^
 
Döner, scharf, ohne Soße.
 
46,84 Liter reinstes Pengzeng von der Muschel ;D
Und dazu gab es einen Gutschein.
3 Cent den Liter, beim nächsten tanken sparen^^
 
vario d Ring da die Bullen es wollen
 
Keine Spezielle, außer 1x die Woche Elmex Gelee.
Ich soll mich nur von Allem fernhalten, was weiße Zähne verspricht. ;) (Von wegen unnötiger Schleifpartikel und irgendwann weggeschmirgelter Zähne.)
 
Ich nutze seit einiger Zeit die Biorepair Zahnpasta. Ist zwar bischen teurer als die Standardprodukte von Colgate, aber ich bin mit der Paste sehr zufrieden.
 
Eine neue Maus, da mich meine jetzige wegen des halb funktionierenden Mausrades wahnsinnig macht und noch einen Athlon 860K für mein Kaveriprojekt.
 
Gib mal Feedback wie die Schall dinger sind.
Das ist ja meine erste el. Zahnbürste überhaupt.
Ich hoffe, ich gewöhne mich noch an das Gefühl, dass 31.000 Schlümpfe von innen meine Lippen kitzeln. ;/
Ist das bei den Bürsten, die den Kopf oszillieren lassen, auch so?
Wenn das nicht besser wird, nutze ich vielleicht die 30Tage-Geld-zurück-Option von Philips.
 
Gestern beim Tasting eingepackt:
20141109-DSC_7265-nggid043249-ngg0dyn-0x0x100-00f0w011c010r110f110r010t010.jpg
 
Das ist ja meine erste el. Zahnbürste überhaupt.
Ich hoffe, ich gewöhne mich noch an das Gefühl, dass 31.000 Schlümpfe von innen meine Lippen kitzeln. ;/
Ist das bei den Bürsten, die den Kopf oszillieren lassen, auch so?
Wenn das nicht besser wird, nutze ich vielleicht die 30Tage-Geld-zurück-Option von Philips.

Ui, die erste elektrische.. na dann viel spaß.
Nein das "kitzeln" ist bei den oszilierenden nicht. Die massieren sehr gut das Zahnfleisch u. säubern einfach super.
Kl.Tip nehm nicht extra solche Zahncreme die f. Elektrische gemacht sind, die normalen reichen völlig u. keine mit micro/nano kristallen/Extra, Super, Sanft weiß usw.

Ich hab Aronal/Elemex u. die Elmex Sensitiv Spülung <- die ist super bei empfindlichen Zahnhälsen.
Gruß

@Onkel.. lass ihn Dir munden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja meine erste el. Zahnbürste überhaupt.
Ich hoffe, ich gewöhne mich noch an das Gefühl, dass 31.000 Schlümpfe von innen meine Lippen kitzeln. ;/
Ist das bei den Bürsten, die den Kopf oszillieren lassen, auch so?
Wenn das nicht besser wird, nutze ich vielleicht die 30Tage-Geld-zurück-Option von Philips.
Man gewöhnt sich sehr schnell dran, und die Sonicare ist die beste Bürste der Welt; nutze die Dinger schon, bevor sie zu Phillips gehört haben (war, glaube ich eine Firma "Optiva" aus den USA).

Seit Phillips sind die deutlich billiger geworden, die Konstruktion wurde aber so abgeändert, dass ca. nach 2 Jahren wegen Materialermüdung der innere Schaft bricht. Die "Original"-Sonicare hatte keinen Schaft, sondern eine ganz andere Kopfkonstruktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten