7 Win7 schon zu haben

...
Fakt ist, das es im Oktober, wenn wir es bekommen, 100% fertig sein wird, jetzt ist es ehr neben sache.
...

Also das es 100% auslieferbar ist, da gehe ich mit. 100% fertig ist ein Windows nur kurz vor der Neuinstallation, wobei fertig hier für das Gegenteil von „bereit zum loslegen“ steht... *buck*
 
so oder es wird "vollständiger"

nach Englisch
7600.16384.090710-1945_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso
hats auch das Chinesische Build
7600.16384.090710-1945_x86fre_client_zh-cn_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_CN_DVD.iso
den Weg zu den Downloadservern gefunden

ach und Microsoft produziert nach folgender Reihenfolge:
1. Englisch
2. Japanisch
3. Deutsch
4. Spanisch
5. Französisch
6. Chinesisch
7. Arabisch
.....

Fazit: ein kleiner Schritt mehr zu RTM :D

normalerweise ist ein Dt. Build nach max 10 Tagen im Netz
 
Das ist doch derselbe Link. *lol* Ich habe nur Müll wie Session IDs rausgelöscht, um den Link zu verkürzen.

Habe ich nach dem absenden auch mitbekommen. ;)

Das Gute bei der Bestellung bei amazon.de ist, das man es erst im Oktober bezahlen muss, wenn es von Amazon ausgeliefert ist.

Aus der Amazon.de Seite: Vorbestellte Produkte werden Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung in Rechnung gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ausverkauft bei Amazon. Das ging schnell.
 
Und schon ausverkauft bei Amazon. Das ging schnell.

Ja und hab auch keins mehr bekommen :-/

Leider ist der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

:(
 
waaaaah was soll der schei*

seit 0900 auf diverse weisse seiten bei amazon geschaut, um 0911 ausverkauft ...
 
Ging mir genauso. Erst war das Warenkorbsystem überlastet, hatte 2 Stück im Warenkorb und als es wieder ging, waren die Artikel im Warenkorb verschwunden und nicht mehr vefügbar. Schwache Leistung. Klar wird der Andrang groß gewesen sein, aber allzuviel kann Amazon nicht geat haben, vieleicht 100 Stück?

Ist wohl mehr eine preiswerte Marketingkampagne seitens Microsoft. Billiger kann man das Windows 7 ja nicht in aller Munde bringen. Naja, ist nicht so, das ich es dringend gebraucht hätte, da ich soweit mit Vista zufrieden bin, aber für den Preis hätte ich es schon gerne mitgenommen.

Man kann nicht immer gewinnen... ;)
 
Komisch, bei Amazon werden die Kundenrezensionen zu Windows 7 immer weniger*noahnung*
 
Hab mir jetzt Windows 7 bei amazon.co.uk gekauft. Sind wegen dem Versand vieleicht 5 Euro mehr.
Benutze eh seit Windows 95 Englische Sprachversionen. So what. *noahnung*
Und ich denke, dass es eine europäische Version ist. Also mit allen Sprachen an Bord.
 
Schwache Leistung.
Machs wie ich. Fahr zu MediaMarkt. Da haben sie Windows 7 Home Premium E palettenweise (ein paar hundert werden es schon sein).

Außerdem ist es ein Euro günstiger als bei Amazon und es soll bei der Abholung im Oktober eine (noch geheime) Softwaredreingabe geben.
 
hehe. war doch witzig heut morgen...

um 9e kurz bei amazon.de 2 klargemacht (brauch ne neue f5 taste :P ) und um
11:45(!) bei alternate.de nochmal eine ;) .. bei beiden war keine 5min nach meiner bestellung sabbat ;D
 
find es lustig das die scheinbar nicht auf die idee kommen vor ort das zeuch zu holen :D
war irgendwie stressfreier, aber der nerd von heute traut dem rl wohl nicht so ganz :D
 
find es lustig das die scheinbar nicht auf die idee kommen vor ort das zeuch zu holen :D
war irgendwie stressfreier, aber der nerd von heute traut dem rl wohl nicht so ganz :D


Wenn man denn vor Ort was hat! :] :P
 
Wenn man denn vor Ort was hat! :] :P
mag sein, aber bei mediamarkt und co stapelt sich das zeug und im inet ist das nach 5 minuten vergriffen...
glaub kaum, dass das nur leute fernab von saturn und mediamarkt online bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch Egal...

brauche eh die Professional Version.

Ich Verstehe nur diesen Run auf ein Produkt nicht wenn es gerade mal 20 € Billiger ist für solch einen Betrag Stresse ich mich nicht.
 
20€ wären ja kein Problem. Aber 70€ und dammit ca. 60% Rabbat sind schon ne Hausnummer. Naja ich hab eins bei Neckermann bestellt und 2 bei Otto. Brauchen tue ich eigentlich nur 2 aber mal sehn ob da auch nur eins wirklich bestätigt wird. Vielleicht fahr ich nachher auch nochmal bei Atelco/Conrad/Saturn vorbei. Ich glaub zwar das da nix mehr is, aber probieren kann mans ja.
 
;D

typisches Chaos in good old Europe kann ich da nur sagen. In USA waren die preorders nur formell limitiert - hab am Tag 2 nach Start der preorders ganz gemuetlich online mein W 7 Premium Update um $49.90 bei Newegg bestellt; kein Chaos, keine Server Timeouts, kein Stress. :)
 
Da kann ja wohl Europa sehr wenig für, das MS es so gewollt hat mit den Lizenzen.

MFG Popey
 
Zurück
Oben Unten