Windows SMP vs. Linux SMP in einer VM

Oh mein Gott! Werd das gleich mal ausprobieren. Das klingt ja wieder heilige Gral für FAH!

geht übrigens auch in der vm und ist mit fahmon überwachbar.

xxx.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=35120#35120

ciao
d.
 
oder man nimmt Samba als Dateifreigabe. Dann gehts auch mit FahMon.
 
geht übrigens auch in der vm und ist mit fahmon überwachbar.

xxx.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=35120#35120

ciao
d.
Der absolute Kracher!

Image gebrannt, bootet, lädt core runter, lädt WU runter, fängt an 64-Bit-SMP client laufen zu lassen.

hat keine 5 Minuten gedauert und das Teil rödelt nun.

Samba-Freigabe geht auch und Monitoring per FahMon!

Danke brigadeleiter!
 
Der absolute Kracher!

Image gebrannt, bootet, lädt core runter, lädt WU runter, fängt an 64-Bit-SMP client laufen zu lassen.

hat keine 5 Minuten gedauert und das Teil rödelt nun.
Und für welches Team/auf welchen Account rechnest du damit?

/edit: Ah, okay, kann man auf der Website angeben.
 
Wow, dass nenne ich eine Live CD.

bis ich unter Ubuntu SSH und Samba mit den ganzen Freigaben eingerichtet habe, lassen andere schon längst F@H laufen mit einer kompletten Linux CD.

Aber letztentlich kam ich auch zum Ziel.

Somit kann ich entlich auf 1 PC alle anderen Cluster wunderbar fernsteuern.
Natürlich ohne Grakaoberfläche.

Sambafreigabe und FahMon lässt grüßen und sollte es mal wieder BOINC werden oder noch etwas anderes, kanns ja jetzt ohne Tastatur und Bildschirmwechsel machen.

Danke für die guten Tips
 
Ich hab auf dem X2 5000+ BE @2800MHz Rechner meiner Freundin auch mal testweise ein Ubuntu 8.04 64Bit Server VMWare Image angeworfen. Der FAH6.02 Linux SMP Client läuft phänomenal. Zufällig habe ich gleich das gleiche Projekt (2665) wie zuvor im Windows SMP Client zugewiesen bekommen. Der Rechner benötigt jetzt allerding nur mehr 25 Minuten pro Prozent. Mit dem Windows SMP Client habe ich 35 Minuten für die Berechnung eines Prozentes benötigt. Ich werde das jetzt mal länger beobachten und eventuell ein Update geben.

MfG
 
Zurück
Oben Unten