World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin Kämpfer

Der Link ist ja schön und gut aber ich weiß immer noch nicht welche Panzer ich besitzen muss, um aus 1 mach 2 zu machen.:] Also zurzeit stehen in meiner Garage

Russky: T-28 Elite, SU-76 -> Ziel unbekannt

German: VK 3001 (P) -> Ziel Panther II , VK 3601 (H) -> Ziel PzKpfW VIB Tiger II ( Königstiger) und den Hetzer <- nicht mein Freund

Bei den Deutschen:
Players who have a Pz. V Panther in their garage at the time of the revision will have it replaced with a Panther II with the respective module setup (and 7.5 cm KwK 45 L/100 gun), keeping their progress and old crew, plus they will get a tier 7 Pz. V Panther with a stock setup, an extra garage slot, and a 100% crew.

Hast du also einen Panther (jetzt noch Tier 8 ) in der Garage, wird er durch einen Panther 2 (dann ebenfalls Tier 8 ) ersetzt und du bekommst zusätzlich den "neuen" Panther (dann Tier 7) mit einem Garagenslot und 100% Crew.

Gleiches Spiel bei den Amis mit dem T34 und T30.

Bei den Russen ists der KV (vorrausgesetzt man hat den KV-2 Turm erforscht), KV-3 und IS-4.


@KGBerlin
Diese Zahl vor dem Spielernamen steht für ein Platoon. D.h eine Gruppe von max. 3 Spielern.
3 Spieler sind in Gruppe -> alle haben z.B. die 1 vor dem Namen.
Wenn noch eine 2. Gruppe im Spiel ist, haben sie die 2 davor etc...
 
Na dann willkommen im Club, Hirsekeks & Shinsaja !

Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Fahrzeuge wahrgenommen werden: Der eine sieht sich in "X" nur als Opfer, der andere kommt sich wie der killer der ganzen map vor...

Mein T-34 ist jetzt endlich auf 100% bei allen crewmembern, die auch gleich entsprechende skills verpaßt bekamen.
Der T-34-85, der so mein "typisches" Sorgenkind ist (wird viiiiiel häufiger + schneller abgeschossen, als der Vorgänger), hat jetzt einen besseren (?) Turm.

Und ohne Premium spielt sich das alles natürlich langsaaaaaaaaaaaam, sehr langsaaaaaaaaam ;) aber trotzdem: Nee, Geld sollen die nicht sehen, in diesem Umfang (Leute, ihr seid verrückt!! ;D ). Nicht, weil das Spiel "schlecht" wäre; Mängel kann man sicher überall finden. Nein, prinzipiell halte ich meine Kohle lieber zusammen.
 
@[Ir] Shad

danke für die Aufklärung, aber sagt mal wie farmt ihr am besten XP Punkte bin zwar Prem User aber dank der Arbeit *motz* nur Wochenend Krieger.
 
So, gebe auch wieder mal meinen Senf dazu, habe mich vor 2 Wochen angemeldet, aufgrund dieses Threads. Ich muss sagen, echtes Suchtpotenziel, dunkle Augenringe wegen Schlafmangel, Arbeit und Frau wird vernachlässigt, dadurch gibt es für mich auch immer weniger zu essen wegen Geldmangel und Verärgerung der Frau! Danke dafür an diese Forum welches einem solche Flöhe ins Ohr bzw. Rechner setzt...

Nun aber wieder mal ernst, manchmal könnte man schon an den Mitspielern verzweifeln. Mir ist aufgefallen das mein Team eigentlich von der Panzerstärke her haushoch überlegen ist, aber aufgrund mangelnder Koordination einfach ins Verderben fährt. Ist manchmal recht ärgerlich. Ebenso das es öfter vorkommt das urplötzlich ein Gegner im freien Feld neben mir steht, keine Ahnung wie er das geschafft hat. Kennt jemand auch das Problem? Liegt es vielleicht an den Pingzeiten, ich habe immer so um die 30, Lags sind auf grün, also wohl keine nennenswerten Lags.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Gruß Hansl
 
Das sind meine aktuellen Panzer.
dzzhevqo.jpg

Für den Ferdinant und den T20 reicht das Geld im Moment nicht aus. Alle Tier 7 außer der Arty halt.

@Hansl
Das liegt an deren hohen Tarnwerten. Haben anscheinend hinterm Gebüsch gehockt?
 
Hallo brabe, nein, daran liegt es eben nicht, ist weit und breit kein Gebüsch oder ähnliches zur Tarnung, deshalb ja meine Verwunderung und Verärgerung wenn mann dann zerstört wird.
 
@brabe

wieso hast Dir den Löwen gekauft hast doch klasse Panzer in der Garage.
 
Woran kann das liegen, das ich keine anderen Panzer seh?
 
Es gibt durchaus noch Bugs bei den Sichtwerten. Mir ist schon passiert das ich einen Panzer im Busch erst gesehen habe, als ich ihn angefahren habe. Dabei gilt eigentlich das man alles innerhalb von 50 sehen kann, gleich wie gut die Tarnwerte sind. Darüber regen sich sehr viele auf.

@bube
Ab ca. Tier 7-8, fahren die Panzer kaum noch Geld ein. Meist sogar Verluste wenn man kein Premium hat. Der Löwe macht aber immer sehr viel Gewinn. Man fährt also Löwe um sich die anderen finanzieren zu können. Ich habe derzeit das Selbe Problem das mich nahezu ede Runde mit dem Tiger II nur Geld kostet anstatt das ich Geld einfahre. Im Gegenzug spiele ich dann Arty und den KV um Geld einzufahren. Das ist mühselig, geht aber nicht anders. Tier 10 Panzer fahren sogar Verluste ein wenn man Premium hat. Es ist also jedem zu Raten, aufzupassen mit welchem Panzer er gutes Geld verdient und diesen dann einfach behält und zum Geld farmen spielt.
 
Da stand einer auf der Straße vor mr. Hab ne aber net gesehen. War einfach nciht da
 
Ach und noch ein anderes Problem habe ich: Wollte mir auch ein paar Gold kaufen um nicht hunderte von Schlachten spielen zu müssen für den nächsten Panzer, derzeit habe ich einen Pz III/IV und möchte einen VK 3001(H).
Bei mir wurde jedoch sowohl meine Kreditkarte als auch meine Bezahlung mit PayPal abgelehnt!?
Und ja es ist nichts gesperrt und ich bin auch ausreichend kreditwürdig...
 
@Stechpalme
alles klar gut zu wissen

@Hansl
derzeit habe ich einen Pz III/IV und möchte einen VK 3001(H).
das geht nicht, du bist auf dem Weg zum Panther der nächste wäre bei Dir VK 3001 (P)
 
@bube

entschuldigung, du hast recht!
 
@brabe

wieso hast Dir den Löwen gekauft hast doch klasse Panzer in der Garage.

Weil der Löwe ein absolutes Tier ist was Credits und XP angeht. Mit dem Teil kann man unglaublich gut farmen. Und nebenbei ist der für einen Premium Panzer wirklich zu gebrauchen, der ist fast so gut wie ein voll ausgebauter Tiger II.
 
Hat geholfen Shad.

Aber iwie kommt mir es vor, als hat man als Anfänger kaum ne Chance. Ich fress 2-3 Treffer und bin platt.
 
Du... nach knappen 3500 Gefecten in der Beta und mittlerweile über 2000 nach der BEta.... fahre ich manchmal im Tiger II um die Ecke und bekomme von allen Seiten einen vor den LAtz ohne das ich noch was machen kann.
Das ist normal, muss man mit leben können. Manchmal fahr ich mit 5 anderen einen Weg entlang und jeder schießt nur auf mich. Passiert. Raus aus dem Gefecht und gleich in den nächsten Panzer rein.
 
@Shinsaja

geht mir bei entsprechenden Gegnern auch so, manchmal genügt schon ein Treffen und man ist platt.
Wird aber immer besser, je länger man spielt und aufrüstet.
 
Ach und noch ein anderes Problem habe ich: Wollte mir auch ein paar Gold kaufen um nicht hunderte von Schlachten spielen zu müssen für den nächsten Panzer, derzeit habe ich einen Pz III/IV und möchte einen VK 3001(H).
Bei mir wurde jedoch sowohl meine Kreditkarte als auch meine Bezahlung mit PayPal abgelehnt!?
Und ja es ist nichts gesperrt und ich bin auch ausreichend kreditwürdig...
Irgendwas spinnt bei den Bezahldiensten, ich kann auch kein Gold kaufen. Bekomme Fehlermeldungen zurück.
 
Tja Saulus, dann bleibt wohl nur die Punkte zu erkämpfen, ein mühsames Unterfangen.
 
Ja übel... dabei hatte ich ja das leiden schon 2x durch für Tiger und JagdPanther.
Aber der Weg zum Panther und zu den großen deutschen Artis ist echt noch übler.
 
Stimmt leider.

Wie nennt sich denn der Clan von hier? Habe es schon mal irgendwo gelesen hier im Thread, bin aber zu faul zum suchen...
Braucht Ihr da noch Mitglieder?
 
Stimmt leider.

Wie nennt sich denn der Clan von hier? Habe es schon mal irgendwo gelesen hier im Thread, bin aber zu faul zum suchen...
Braucht Ihr da noch Mitglieder?
Gibt keinen, da zu wenige mitmachen würden.
 
Es gibt ein 3DCenter WoT Team. Sind nun auch mit einem anderen Clan fusioniert und haben sich stark vergrößert. Kannst da ja mal anfragen.
 
Wie nennt sich der 3DCenter Clan?

Ansonsten, wenn es ums lockere Spielen geht -> De Lumpen. Besteht größtenteils aus Luxx Spielern aber auch anderen. Derzeit sind wir knapp über 60 Mann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten