4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch und ein dickes Danke an alle Klein.- und Großcruncher die diesen Sieg ermöglicht haben.

greetz Inka
 
Glückwunsch!!

P3D ist ein Beispiel dafür wie gut man zusammenarbeiten kann wenn es darauf ankommt.
Vorbildlich!

lg
__tom
 
Glückwunsch an das ganze Team zu einem tollen 1. Platz !!




Und auch eien herzlichen Dank an alle anderen Teams, die auch super Leistungen abgeliefert haben, insbesondere den den erstlings Medalliengewinnern Russian DC und CNT (hatte AF schon mal eine? ).
 
Super Leistung und Glückwünsche auch von mir an alle Helfer für das P3D Team *great**greater*

Auch möchte ich mich für die tolle Organisation bedanken, SG. Hat wieder alles toll geklappt und war super spannend.

Und die anderen Goldmedaillen Gewinner will ich nicht vergessen, ebefalls super Leistungen was ihr da erbracht habt.

Bis in einem Jahr zum nächsten 5Kampf.
 
*great*.... ja... das ist P3Dnow!, wenns drauf ankommt, stehen wir zusammen!

Hoffe es gibt dann einen dicken Artikel auf der Startseite die Tage, mit den Höhepunkten und Tabellen usw. - und natürlich den Medalien! ;D
 
Wahnsinn! Glückwunsch ans ganze Team und an SG für die Organisation. Ich hatte vor dem Pentathlon es für nicht möglich gehalten den Titel zu verteidigen!! Super! :o *clap*

(Und nächste Jahr fahr ich nicht in den Urlaub sondern kauf Hardware zum Knuspern ;D )
 
Super Leistung und Glückwünsche auch von mir an alle Helfer für das P3D Team *great**greater*

Auch möchte ich mich für die tolle Organisation bedanken, SG. Hat wieder alles toll geklappt und war super spannend.

Und die anderen Goldmedaillen Gewinner will ich nicht vergessen, ebefalls super Leistungen was ihr da erbracht habt.

Bis in einem Jahr zum nächsten 5Kampf.

Dem ist nichts hinzuzufügen! War wieder spannend...8)
 
Super Leistung!
Danke an alle die uns unterstützt haben.
Großcruncher, Kleincruncher, Gelegenheitscruncher, Neucruncher, Anonymcruncher, LastMinute-Cruncher. (habe ich noch einen vergessen*kopfkratz*)
An alle aktiven in den einzelnen Threads für die schnellen Hilfestellungen.
An diejenigen welche die WiKi auf dem aktuellen Stand gehalten haben.
Unsere Redaktion nicht zu vergessen, betreffleich der benötigten und geschriebenen News zum richtigen Zeitpunkt.
An die Orakel für die super Einschätzungen und an alle die daraus die richtigen Rückschlüsse zum Einsatz der ihnen zu Verfügungstehenden PC abgeleitet haben.

Nun haben wir die ehrenvolle Aufgabe den Hattrick in 2014 hinzulegen.
Somit pflegt Eure PCs, gönnt ihnen viel Wellness bis zum 05.05.2014, die Messlatte wird sehr hoch liegen!


Gruß

D.U.
 
jo danke an das team für die tolle leistung.
hat wieder richtig spass gemacht hier mitzulesen/crunchen
wobei irgendwie hat mir die spannung aus dem letzten jahr gefehlt wo es heisser her ging finde ich.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
Schön dass es wieder geklappt hat !!!!
 
Glückwünsche zur Titelverteidigung, hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
*clap**party*:w_zipfel:
 
Guten Morgen!

GLÜCKWUNSCH an alle!*clap**clap*

Hat Spaß gemacht mit euch*great*
 
Ja, Glückwünsche an alle!

Es hat wieder super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Danke auch an die Organisatoren und an alle anderen Teams für deren Engagement und Kapfbereitschaft!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Pentathlon ans Team. *clap**greater**party*
Das hätte ich vorher nicht gedacht, dass wir so klar vorne sind. Aber da sieht man auch, dass es ein oder zwei Großcruncher ala Ziegenpeter nicht bringen. Die vielen cruncher mit wenigen Rechnern machen es aus, weil sie viel flexibler sind.
Ich konnte leider in den letzten Tagen nichts beitragen. Ich konnte noch nicht mal im Forum mitlesen. Im Hotel wollte mein Notebook plötzlich keine WLAN Verbindung mehr ausbauen. Zwei Tage probiert. Ging nicht. Gestern gehts plötzich wieder. Ich glaub, ich brauch mal bald ein neues Notebook.

Am Freitag wollte der Elektriker die Photovoltaikanlage anschließen. Deshalb hatte ich ja Alles ausgeschaltet. Meine Frau hat sich extra Urlaub genommen. Und dann kommt der Typ einfach nicht, weil plötzlich der Zählerschrank zu klein sei.
Ich hasse es. *motz*
Diese Woche bin ich in Stralsund, aber dann wird Constellation zurückgeholt. *attacke*
 
Glückwunsch an das gesamte Team. Super Leistung!

Man danke auch den ortsansässigen Energieversorgern für eine kontinuierliche Stromabgabe *clap**oink**oink**great*
 
Jeepers Bericht ist draußen.


Gruß

D.U.
 
1A-Leistung Leute! Macht einfach immer wieder Spaß mit euch! :) 8)

Dass wir mit unserem Team viel mobilisieren können ist ja länger kein Geheimnis mehr. Aber dass wir letztendlich so souverän die Medaillen nach Hause gebracht haben, damit habe ich im Vorhinein sicherlich nicht gerechnet!
 
Spätestens 2014 sind wir definitiv die gejagten...

Glückwunsch an alle Teilnehmer...

Hat mir wieder richtig spaß gemacht hier zulesen und zu schreiben...
.
EDIT :
.

Wollte gerade ein paar Kisten auf Constellation switchen, bekommt jemand Aufgaben?
 
hi don

mich hat er gleich geflutet mit 20 wus ;)
 
Auch ein Dank noch an Jeeper für die wie immer unterhaltsamen täglichen Berichte! Hatte ich vorhin vergessen. Auf jeden Fall wird nächstes Jahr der härteste Pentathlon *prognostizier* Wir gehen als zweimaliger Gesamtsieger dann definitiv als Favorit an den Start und die anderen werden alles daran setzen den Hattrick zu verhindern.
Ui ui bin ich aufgeregt, noch 351 Tage, dann geht es los!! *buck*

Noch eine Anregung zu Medaillen. Vielleicht wäre statt einer neuen Einzelmedaille eine Art Ribbon mit Anzahl der Teilnahmen oder sowas möglich, würde das Platzproblem in der Anzeige des ganzen Lamettas verringern? Nur mal so :)
 
Auf zum Titel Hattrick, ich scheck schon mal die Angebote von
590.gif
.
Hat man bei
591.gif
eigentlich auch so eine unbeschränkte Aldi Garantie?
048.gif

Bis dahin strebe ich die
553.gif
an!
 
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird Änderungen bei mir geben. *suspect*

Ansonsten; Glückwunsch ans Team! Für mich beginnt jetzt der anstrengende Teil..."runde Stats" *chatt*
 
Moin Mädels...

Was höre ich? Die bitterböse LAF hat uns bei Constellation vom Thron gestoßen?
Hm.... Soooo geht das ja nun gar nicht.
Ich hole mal die Säge raus und fangen hinten rechts an zu sägen...
Aber dazu gibt's sicher wieder einen anderen Fred.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten