Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind von vor einem guten halben Jahr, seitdem sind ein paar Modelle gegangen und noch mehr gekommen:


Feine Sammlung.*great* Der SLR auf dem Mercedes Renntransporter...sind die von CMC?
 
Danke. :) Ja, Renntransporter, W196R und McLaren SLR sind von CMC, Bugatti Type 57 Atlantic und Porsche 901 in den Einzelvitrinen auch. Mit Bburago oder Maisto gebe ich mich gar nicht ab. ;)
 
Ich finde mich dann und wann mal sabbernd wieder, wenn CMC was neues vorstellt, weil die so extrem detailliert sind. Aber ein Blick auf die Preise holt mich dann üblicherweise in die Realität zurück.
 
Wohnzimmer farblich umgestalten.


Gruß

D.U.
 
Ich finde mich dann und wann mal sabbernd wieder, wenn CMC was neues vorstellt, weil die so extrem detailliert sind. Aber ein Blick auf die Preise holt mich dann üblicherweise in die Realität zurück.
Ja, die Preise haben in den letzten Jahren merklich angezogen, aber natürlich auch bei den anderen Herstellern (Autoart ist da auch so ein Beispiel, vor allen Dingen bei der Signature-Serie). "Glücklicherweise" hat CMC wenige Modelle, die in mein Sammelgebiet passen, alte Ferraris oder Monoposti mit frei stehenden Rädern reizen mich z.B. gar nicht.
 
Noch T - 30min bis Zwetschge...

zwetschgeknsul.jpg
 
Eye-Q: Weniger wegen der Preisentwicklung als mehr wegen des (durch Aufwand und Detailgrad gerechtfertigten) Preisniveaus an sich....ich bin aber auch froh, dass deren Portfolio an sich mich nur begrenzt reizt.^^
 
Fertsch:

zwetschge01q3sy5.jpg


@T: Sahne schlagen und dann Kuchen mampfen. *baeh*
 
@T: Mulle schlagen und den Kuchen klauen. Dazu einen Kaffee.
 
Vor der Verseuchung mit Obst hätte das ein leckerer Streuselkuchen werden können.

Linsensuppe ist gleich fertig. *mjam*
 
Sitz in Appeldoorn und muss mich abreagieren. Holländer fahren auch in Holland nicht besser Auto. Jetzt erstmal nen Koffie.
 
Ich nehm den Rest.

Aber erst später. Erstmal das Grillgut verdauen.
 
:-[

@T
Nach einem Schornsteinaufsatz suchen
 
@T: Mich ärgern. Aus meinem kroatischen Stammmampfplatz ist der circa zwölfmillionste Asia-Imbiss in der Stadt geworden.
 
Passend dazu:
'Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen.'
?
 
Ist beim Wechsel auf Win10 auf der Strecke geblieben....und Paul Panzer-Videos sind ein weiterer Grund für den Verzicht.^^
 
he war aber gut ^^

zum kochen .... ne dünsten ! *buck*
 
Kartoffeln futtern.
 
festkochenende oder mehlige.... welche sorte .... ^^
 
Mal wieder ein Backup machen, nebenbei ein Duckstein Opal trinken und mich nebenher nach einer Nv-GPU mit höchstens 1x6Pin-PCIe umgucken, die zu einem i5-560m passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eye-q hübsche sammlung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten