Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will Ägypten machen? Torpedieren? Festhalten? Blockieren? Egal was sie machen könnten wird wieder ihren Kanal blockieren.
Was wohl, die Ägyptische Armee hat sicher Spezialeinheiten, welche schneller da sind als das Schiff 75km zurücklegen kann.
Und solange das Schiff nicht im Nördlichen einspurigen Teil ist, würde es den Behörden egal sein ob das Schiff nochmals feststeckt.
Mehr als das Geld wird die interessieren, dass sowas nicht wieder geschieht, also ein Exempel gemacht wird an diesem Schiff.

Zudem kann hier niemand erkennen, was das Schiff am Kanal für einen Schaden hinterlassen hat. Die kosten sind wesentlich höher als mancher hier denken wird. Das die Kanalbehörde dann das 2-3 Fache verlangt, da ist nix gepokert. Genausowenig wie es die Polizei/Statsanwaltschaft tut bei einer enormen Geschwindigkeitsübertretung. Wenn einer da pokert, ist es der Autoinhaber und der Fahrer.
 
Das Projekt "Schnell mal einen Zaunpfahl ersetzen" hat sich heute unerwartet verzögert.
Der Pfahl den ich noch neu (naja, vor 2-3 Jahren gekauft) liegen hatte war nicht nur krumm geworden, sondern sogar ca. 40° in sich verdreht.
Qualität....
Einfach war heute mal aus....
Als 11,16€ im örtlichen Baumarkt gelassen für ein neues Exemplar, dass hoffentlich weniger Ambitionen in Richtung Korkenzieher hat.




Aber es war richtig in eine Säbelsäge zu investieren. elektr. Fuchsschwanz goes *brrrrrr*

 
Aber es war richtig in eine Säbelsäge zu investieren. elektr. Fuchsschwanz goes *brrrrrr*

Jo ham wir auch, aber man muss schon aufpassen beim Säbeln. ;)

Die Blätter verbiegen sich dann auch schnell.
 
...und ich will jetzt eine HKS haben. :(

Grüße, Martin
 
Ich hab keine Säbelsäge, sowas mache ich tatsächlich gern mit dem Fuchsschwanz. Alternativ hab ich auch noch die Kappsäge wenn es Mal mehrere Schnitte werden.

Muckels Pfosten hat sich bestimmt verzogen weil er in einem anderem Feuchtigkeitsmillieu gelagert wurde.

@t
Verdauen. Reis mit Solanka und Hack *drooling*
 
Seit 4:00 Uhr wach sein, dabei hab ich gestern so viel im Garten gemacht, dass ich wie tot ins Bett gefallen bin. 8-(

Kaffee trinken und Downloads eintragen. *chatt*8)
 
Guten Morgen,
wünsche Euch allen ein angenehmes Osterfest.


Gruß

D.U.
 
-2°C - Kater wollte erst nicht raus. Musste sich sehr zwingen...

Grüße, Martin
 
Seit 4:00 Uhr wach sein, dabei hab ich gestern so viel im Garten gemacht, dass ich wie tot ins Bett gefallen bin. 8-(

Kaffee trinken und Downloads eintragen. *chatt*8)
Ist eben der richtige Tag um früh wieder aufzuerstehen...

Froher Jesuszombitag *oink*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

jeses.jpg
 
Bodenfrost ist ein schönes Stichwort:

Habe Hackfleisch gefunden. Haltbar bis November 2020... Und noch einen Pack bis Juli 2020... Lagen unter anderen Sachen, welche noch haltbar sind. 8)

Grüße, martin
 
das heisst, bei dir gibts heute 2 große portionen gammelfleisch.
 
Nein. Ich suche einen Abnehmer dafür - eBay Kleinanzeigen okay? :D

Grüße, Martin
 
wenn du irgendwo dort hund oder katze einfügst gibts bestimmt abnehmer *buck*
 
Hey seht Mal welches tolle Osterei ich heute unter meinem Auto gefunden habe :DIMG_20210.jpg
 
Ist aber nicht schön angemalt. :(

Soll ich dir meinen Chefmechaniker leihen?



Grüße, Martin
 
Klarer Fall von Marder-Verbiss. *oink*
 
Die Folie ist ziemlich hartnäckig....
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hey seht Mal welches tolle Osterei ich heute unter meinem Auto gefunden habe :DAnhang anzeigen 43281
Das ist aber nicht der STI Auspuff.
aber ich sehe das der Bedarf bei Dir näher rückt.

Gruß

D.U.
Nein, den STI nehme ich am Montag Mal mit auf Arbeit. Nachdem ich ja gerade meine Steuer für 18 und 19 nachgezahlt habe ist aktuell für ne Neuanlage kein Geld da :(

Edit
Gut zu gegeben ich hab letzten Monat auch etwas in die Werkstatt investiert. :]
 
Ich nehme an, es handelt sich um ein Gleichnis. Es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie.
 
Hey seht Mal welches tolle Osterei ich heute unter meinem Auto gefunden habe :DAnhang anzeigen 43281
Immerhin ist nun Ruhe und es klappert nicht mehr? ;)

Erinnert mich an einen Urlaub in der Schweiz, wo ein sehr höflicher Polizist uns angehalten hat und meinte, wir müssten vielleicht bei der nächsten Durchsicht mal den Endschalldämpferli näher untersuchen. Den Hinweis nahmen wir dankend zur Kenntnis, wohlwissend, dass da gar nichts mehr unterm Auto war.
Zur FeWo ging es einen steilen Berg hoch, wo man im Grunde nur im 2. Gang mit Vollgas hochfahren konnte. Immerhin waren dann alle wach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten