Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rübennase.
 
Mein Ryzen 1700 in ein anderes Gehäuse verfrachtet haben. Das ist zwar steinalt, aber wenigstens hat es eine gescheite Frontblende.

Die restlichen Komponenten aus dem "neuen" Gehäuse habe ich ausgebaut und werden verschenkt. Q6600, 6GB RAM, Enermax Pro82+ 420W für einen Bekannten meiner Nachbarn. Das sollte zumindest für Betrieb mit Linux noch was taugen.
 
Avengers infinity war gucken.
Dazu eine Monkey47 mit Indian Tonic Water verköstigen.


Gruß

D.U.
 
Auf meine 6900XT warten.

Ich bin sooo ungeduldig.
 

Oi!Olli Bilder von meiner Zeigen um die Wartezeit zu verkürzen...





 
Damit die Karte Leistung bringt, musst du sie aber auch einbauen.

War bei dir ein Mauspad dabei?
 
Ja, im Pad war sie eingewickelt...



Eingebaut ist sie, jetzt fehlt bloß noch der 5800X dazu....

Und RAM, den hab ich noch nicht. Noch nicht mal entschieden...
 
Und du Taste am Keyboard musst noch wechseln.
 
Am Feiertag schon wach sein.
Was solls, nochmals umdrehen geht nicht.
 
Weil heute Montag ist und das Gehirn ist auf Arbeit gepolt.
Ich sage euch das selbe wie neulich dem Onkel: nutzt doch die Zeit, um ganz entspannt mit einem Käffchen Rechner zu basteln.
 
Es ist Montach also meldete die innere Uhr pünktlich 4:50 AUFWACHEN !!!

Ich hab den 2. Pott Tee intus und nu bastele ich weiter am Hauptrechner
- RX6900XT wieder raus (weil zu warm im System)
- 560er wieder rein

Ergebnis:
- CPU-Temp runter von 90°C auf 64°C
- GPU-Temp runter von 92°C auf 70°C
 
Ja, guten morgen. Mein Magen knurrt. :]
 
Ich war auch dauernd wach, konnte meinen Körper aber überreden bis gegen 8:00 Uhr wenigstens liegen zu bleiben.

@
Zweiter Kaffee heute mal wieder aus der P3D-Tasse.
 
Naürlich...

 
Ich gestehe, dass Bild ist vom Mittwochabend bei 23-25°C PLUS...

Aktuell ist es hier gefühlt kurz vom Wintereinbruch, dazu passen die weißen Blüten.
1060.gif


Außerdem gibt es jetzt Kaffee.
 
Hi,
Ich überlege gerade wo ich den Schneeschieber eingelagert habe... hier schneit es und das nicht zu kapp :o *chatt*

Mfg
macom
 
oha, dann kommt es ja auch noch zu uns.

update: es ist da. so ein scheiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab morgen den Räderwechseltermin.
Und ich hab auch schon alle Pflanzen aus dem Winterquartier in den Garten gestellt.
Darum: Winter abgelehnt!
 
Ich hab Freitag Sommerreifen drauf gemacht. *nein*
 
Server aufsetzen.
 
Ich hab mich zum Glück zum warten entschieden. Sind ja nur 8 Räder, die zu wechseln sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten