Suchergebnisse

  1. Kamui

    7 Powertoy XP für Win7 / Rechner gesucht

    Hallo Gemeinde, unter Windows XP habe ich den Powertoy-Calculator von MS eingesetzt - der funktioniert aber unter Windows 7 nicht, extra ne VM aufzuziehen dafür halte ich für grotesk. Trotzdem ist das tool so gut, dass ich es eigentlich nicht missen möchte. Kennt jemand einen...
  2. Kamui

    Das Palm Pré

    Hallo Gemeinde, ich hab jetzt erst gesehen, dass es zum Palm Pré hier noch gar keinen Thread gibt...da ich das Gerät durchaus interessant finde, hier jetzt die Idee einer zentralen Anlaufstelle. Worum geht es? Hierum: Man beachte übrigens, dass der obere Rand vom Display mit dem Gehäuse...
  3. Kamui

    Dateisystem f. große Partition (450+ GB) gesucht

    Hallo Gemeinde, ich suche im Moment noch nach dem 'idealen' Dateisystem für eine Partition, deren Größe so gegen 460 GB gehen soll. ext3 soll laut debian-administration.org da eher ungeeignet sein: (bei 450 GB Partitionsgröße verliere ich da satte 32 GB, ist ja irgendwo nicht einzusehen...)...
  4. Kamui

    Das Mädchen aus dem Wasser

    Hallo Gemeinde, tja, der Titel klang zunächst etwas seltsam, aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und sind ins Kino gegangen. M. Night Shyamalans neues Meisterstück, wer "The sixth sense" mochte, "Signs" aber viel zu plump war, wird diesen Film lieben. Einige Schock-Momente...
  5. Kamui

    C&Q per Batch-Datei deaktivieren/reaktivieren?

    Hallo Gemeinde, ich gönne mir in den letzten Tagen mal wieder das Spiel Deus Ex, und dies kommt mit AMDs Cool and Quiet nicht klar- man muss es abschalten oder es läuft unregelmäßig schnell oder langsam. Allerdings ist es relativ nervig, jedesmal über die Energieeinstellungen zu gehen...
  6. Kamui

    Wie bekomm ich C&C: Tiberian Dawn unter WinXP zum Laufen?

    Hallo Leute, Ich les immer wieder, dass es "problemlos möglich" sei, C&C - Der Tiberiumkonflikt unter Windows XP zu installieren und zu spielen. Nun, ich bekomms net hin. Ich hab hier die Dos-Version plus Dos-Addon sowie die GDI-CD in der Win95-Version, keine der Installationen tut wie ich...
  7. Kamui

    Never seen: Symbol in Taskleiste (gefährlich?)

    Hallo Gemeinde, ich habe nun zum dritten mal ein Symbol in der Taskleiste, von dem ich nicht weiß, was es ist. Dass es mit dem Internet zu tun hat, halte ich für wahrscheinlich, und da ich bereits Virus-geschädigt bin tendiere ich eher zur Vorsicht ;) Hier mal ein Bildchen...
  8. Kamui

    Verliert meine HD Daten?

    Hallo Gemeinde, ich hab seit einiger Zeit ne 200GB-Maxtor-Festplatte, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen bereitet... einen ersten Thread hab ich hier gestartet, bei dem ich von einem Softwareproblem ausging, aber das scheint nicht der Fall zu sein- auch mit Winamp bemerkte ich jetzt...
  9. Kamui

    MP3- Foobar: "Clipping detected" / "MPEG resync..."

    Hallo Gemeinde, ich nutzte den Foobar-Player zum Abspielen meiner MP3-Sammlung- dieses Programm gibt mir allerdings immer wieder Meldungen, dass es "Clipping detected" hätte... davon merke ich selbst jedoch nichts. Schlimmer ist es, wenn es heißt "MPEG resync success", dann kommt teils...
  10. Kamui

    Welche Spannung für Silencer (Stock!)

    Hallo Gemeinde, n Kumpel von mir hat ne Radeon 9500Pro, bei der ihm der Lüfter nun abgeschmiert ist, hat sich nen Silencer besorgt und ich durfte ihm den montieren- passt. GraKa eingebaut, kein Problem, alles läuft- bis auf den Lüfter des Silencers. Gewundert, mitgenommen, gegengetestet-...
  11. Kamui

    Terratec Cinergy 400 - S/W-Bild :(

    Hallo Gemeinde, nach langer Pause hab ich meine Cinergy 400 doch mal auf nem nForce4 probiert, nachdem ich es nicht geschafft hab, die Karte auf dem nForce2 sinnvoll zum laufen zu bringen- Programme wurden damals nicht gefunden. Nun hab ich die Karte nochmal eingebaut, Treiber (2.3.0.9 )...
  12. Kamui

    Cape- Coolplex 10 leckt... Deckel- was tun?

    Hallo Gemeinde, Ich hab meinen Cape Coolplex jetzt definitiv waagrecht eingebaut, und nun ein 'kleines' Problem: am Deckel tritt Wasser aus. Es ist nicht viel, aber dennoch genug, dass ich mir Sorgen um meine Hardware mache... Nur: was kann ich da jetzt tun? Gibts ne Möglichkeit, das...
  13. Kamui

    Alternativen zum Iriver H120?!

    Hallo Gemeinde, ich brauch demnächst nen neuen MP3-Player, da mein treuer MuVo 128MB (noch die erste Generation) aus allen Nähten platzt (ergo: ich brauche was mir mehr Platz), kein Display hat und auch sonst nicht ohne Macken ist (z.B. fängt er immer beim gleichen Lied an, die Reihenfolge...
  14. Kamui

    Glühstrumpf, i_hasser

    Hehe... 9999 hat der gute
  15. Kamui

    lol! GraKa-Treibertod bei stock

    Hi, mir is grad was lustiges passiert: ich hab mal wieder auf Standarttakt zurückgestellt, also 9x200, timings alle gelassen, RAM auf der 200er-Einstellung (9er) Ich komm ins Windows, wundere mich schon vorher, dass die beiden Icons für die Accounts so groß sind, auf einmal fängt mein...
  16. Kamui

    DiamondMax10 vs. Hitachi 7k250

    Hallo Gemeinde, also, meine Platte is jetzt beinahe voll, und ich brauch was neues :) S-ATA is Pflicht, S-ATA-II steht vor der Tür- die Entscheidung ist einfach. Sollte man meinen. Trotzdem bekomm ich es nicht gebacken, mir eine Platte auszusuchen. Ich häng im Zwiespalt... entweder ne...
  17. Kamui

    A8N-E

    Hallo "ihr da", eigentlich bin ich ja nie hier unterwegs (also im separaten Asus-Forum) aber in dem Fall gibts ne Ausnahme :) Mich interessiert, ob hier irgendjemand (soll ja Asus-Mitarbeiter hier geben ;D) weiß, wann das A8N-E rauskommt. An den offiziellen Asus-Support hab ich ne...
  18. Kamui

    DFI nForce4 Sockel 939

    Hallo Gemeinde, tja, bevor mir der Haufen hier (;D) meinen SLI-Thread zumüllt, gebe ich ihnen ne neue Basis :) Thread at XTreme N paar facts: NVIDIA nForce4 SLI CPU : Athlon 64 FX/Athlon 64 SOCKEL 939 VCore max: 2.1V VDimm max: 4V--- naja, fast :] klick! PCI Express : 20X...
  19. Kamui

    Neue Platte (S-ATA, groß, NCQ)

    Hi Leute, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt- bei der Entscheidung für ne neue HDD. Hintergrund: meine 80GB/120GB (75/115 real) ist nu nahezu voll, die 80er wird an meine Schwester abgestoßen, die 120er behalte ich. Von der Größe her strebe ich eine 160er...
  20. Kamui

    240+MHz @NF7 rev2

    Hallo Gemeinde, ich brauche ein paar Tips zum NF7 rev 2 Dank meinem TCCD bin ich endlich in der Lage, das Board richtig auszulasten, und "hänge" jetzt bei 243MHz. Merlins gemoddedes BIOS ("Abit Nf7-S 27.07.2004 rev.2D by -=Merlin=-" ;D) erlaubt mir timings von 2.5-3-3-11 CPC ON, damit komme...
  21. Kamui

    Neue TV- Karte (digital?)

    Hi Leute, ich hab ja seit längerem (~1.5a) ne Terratec cinergy400, allerdings tut die nich so richtig *buck* Und da bald Weihnachten is, dachte ich mir ich gönne mir mal wieder ne TV- Karte. Jetzt weiß ich allerdings nich so recht, was für eine. Entweder wieder ne analoge, oder eben eine...
  22. Kamui

    S754 => S939?

    Hi, also oben in dem grünen Bereich ist ja links neben den Buttons "home", "profil" und so (bzw. dahinter) ein Bild von nem Mainboard- allerdings vom Sockel 754- wollt ihr nicht den modernsten Sockel verwenden? Sähe cooler aus 8) Grüße, Jan
  23. Kamui

    Need help- Casemod CM ATC

    Hi Leute, ich brauch Hilfe- einerseits Entscheidungshilfe, ob ichs überhaupt durchziehen soll, andererseits, wie genau *chatt* Also ich hab mir nen Coolermaster ATC220 bestellt, und will da natürlich meine WaKü reinpacken. Allerdings will ich den Radiator nicht extern einbauen, komplett...
  24. Kamui

    Beleidigungen per Mail eines Shops- geht das/ geht da was?

    Hi, also das mag jetzt etwas komisch sein, aber ich hab n Artikel zurückgeschickt, auf Wiederruf, also FAG, natürlich im Originalzustand... daraufhin war erstmal drei Wochen Funkstille, oder besser einseitige Funkstille, auf meine Mails wurde nicht geantwortet- dann doch, es wäre Krankeitswelle...
  25. Kamui

    SLI

    Hi, ich möchte als Ziel n paar Argumente für und gegen Nvidias SLI sammeln. Mit n bissl Glück sieht das dann irgendwann aus wie ne Erörterung *chatt* Ne, im Ernst: Für den Normaluser, also den, der halt spielt, aber nich zwingend bencht, welche Vor- und Nachteile hat es? Zum einen könnte...
Zurück
Oben Unten