12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

Häh?
15.05.2021 19:21:29 | NFS@Home | Sending scheduler request: To report completed tasks.
15.05.2021 19:21:29 | NFS@Home | Reporting 1 completed tasks
15.05.2021 19:21:29 | NFS@Home | Not requesting tasks: too many runnable tasks
15.05.2021 19:21:29 | NFS@Home | update requested by user
15.05.2021 19:21:32 | NFS@Home | Scheduler request completed
 
Beim 3900X stand gerade auch "feeder not running".
Soeben hat er aber 28 WUs hochgepumpt.

Bei den anderen Kisten war das nicht.
Beim Opteron habe ich 2 WUs übermittelt und gleich 120 hinterhergeworfen bekommen.

Läuft! *rofl*
 
Der NFS-Server hat sich garantiert in **** gemacht als er die Flut vom Cluster sah und hatte daher Angst vor weiteren solchen Fluten
 
Da läuft bestimmt ein Skript, das alle Rechner mit der Kennung "7V12" blockiert. *buck*
 
Nee mein kleiner EPYC7v12 hat derzeit über 1400 Wuzen
 
Also von mir kommen noch 24 Wuzen.
Ob er die nun rechnet oder auch wieder nicht rechnet, ist mir wurscht.
 
oje. Ich hatte nur aus Neugierde mal NFS auf neue Aufgaben zulassen gedrückt und der hat sich gleich komplett vollgesaugt! :o:o

So was böses!! :)
 
Ja, wobei wird sind ja noch immer beim 1. Tag und wer weiß was morgen abgeht
 
NFS scheint es aber auch niemandem hier Recht machen zu können. *chatt*

Zum Glück stehen wir auf Platz 1 .
 
nö. Die haben alle eine Null am ende.
 
Und wieder "feeder not running".

Das kann ja noch ein toller "Sprint" werden. )((
 
Die WU-Versorgung meiner Zwerge funktioniert wieder akzeptabel. Upload und auch neuen WUs...
*attacke* *attacke* *attacke*
 
meine sprinten auch wieder
 
In Anbetracht des heutigen "Chaos" haben unsere Clusterbetreiber scheinbar etwas aufgerüstet.
Statt bisher 7 dann eben 8 Instanzen pro EPYC
*attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*

Für mich wär das zu viel "Stress" *massa*


ps es sind nur knapp 48.000 Wuzen bisher - nicht viel für 1280 EPYC Freds (und auch andere wie Ryzen & Co)
 
Ich habe den V12 und den 5950 auch eine weitere Instanz gegönnt
 
Wasn da schon wieder los. Da hat jemand nen höheren Stundenoutput als wir.
Das geht ja gar nicht:

Wir brauchen mehr Power!!
 
Hallo zusammen,
habe dazu bislang keine Info gefunden (oder überlesen), aber macht es bei nfs Sinn SMT zu aktivieren oder wäre das kontraproduktiv?
RAM ist trotz der 16e L. V5 noch ausreichend vorhanden.

Danke vorab und dran bleiben!! :)
 
Da NFS auf meinen Ryzen mit SMT genau so schnell läuft wie auf uralten Athlons, gehe ich davon aus, dass es hochgradig unoptimierter Code ist, der von SMT sehr stark profitiert.
 
Die Wu flutschen wie der. Sehr Gut.

 
Hallo zusammen,
habe dazu bislang keine Info gefunden (oder überlesen), aber macht es bei nfs Sinn SMT zu aktivieren oder wäre das kontraproduktiv?
RAM ist trotz der 16e L. V5 noch ausreichend vorhanden.

Danke vorab und dran bleiben!! :)
Mein Ripper ohne SMT und mein 3950X mit SMT nehmen sich kaum was (beide mit 3200 CL 16 RAM). Mein 3950X mit 3600 CL16 nimmt den beiden aber einiges an Boden ab. Also SMT an scheint keinen großen Nachteil zu bringen und schneller RAM rockt hier mehr als ich es je bei DC beobachtet habe
 
Zurück
Oben Unten