12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

Immer noch keine Besserung
Alle 3802 | In Bearbeitung 1323 | Ausstehend 1789 | Inconclusive | Gültig 567 |
Ist ja strange. Bei mir sind fast gar keine WUs ins Pending gegangen. Allerdings hatte ich mich auch gleich zu Anfang komplett vollgesaugt, meine WUs sind also schon sehr alt gewesen, die Chance, dass der Wingman bereits zurückgemeldet hat, entsprechend größer.

Hast Du mal stichpunktartig reingeguckt, was das für Wingmen sind, die Du da erwischt hast?
 
@Nero Es sind insgesamt 12x RTX3070*baeh* Davon laufen momentan 5 Stück. Eine bei mir zu Hause mit 3,3M/Tag. Die anderen 4 sind leider etwas unterfüttert mit ihrem 4 Kerner i3. Die machen Wieferich mit zusammen knapp 8,8M/Tag. Montag kann ich den Rest der Karten wieder bemuttern.

Edit: Ich korrigiere. Nurnoch eine Karte läuft. Der 4er hat sich soeben verabschiedet und ich komme nicht ran. Mist!
Edit2: Ich ärgere mich zu Tode, wisst ihr das? Man hätte das ne Gaudi gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine RTX 2080Ti, allerdings mit powerlimit 65%, dazugeschaltet.
ca. 115s / WU
 
@Nero Es sind insgesamt 12x RTX3070*baeh*
Waaaaat?! Das ist Potenzial für 40 Mio Punkte pro Tag :o Das ist ein Drittel unseres aktuellen Gesamtausstoßes?! *motz* Ok, wo liegen die und was müssen wir tun, die in Gang zu bringen? Wir haben schon Prozessoren für Review-Tests am Abend von Fürth nach Chemnitz gefahren und in den Morgenstunden (etwas schlaftrunken) wieder zurück. *buck* Also, wie ist der Plan und was muss ich mitbringen!? )(( *buck* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich switch jetzt zu einstein
und ihr habt doch einen an der waffel :D von fürth nach chemnitz :D
 
Das komische ist das die Dinger manchmal zur gleich Zeit ausfallen und nie einen Reboot machen. Die gehn einfach aus. Werd Montag nochmal Vollgas dran schrauben und evtl. den Standort wechseln.
 
@Landjunge vielleicht kannst Du die auf "normale" PCs verteilen? Du hast ja schon den Verdacht geäußert, dass das an diesem komischen Mining-Board liegen könnte. Die Last beim ETH-Mining ist eine völlig andere, als beim crunchen, da die Karten dort im Bandbreitenlimit ihres RAMs hängen und damit sehr wenig Strom verbrauchen. Beim crunchen dagegen geht's volle Lotte auf die komplette Karte :o und natürlich nuckeln die dann auch ganz anders am Netzteil und an den PCIe-Ports.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das irgendwie hin! Und wenn nich alle Karten laufen ist auch egal. Lieber 3-4 Stk., dann aber mit voller Creditausbeute bzw. 3WU's PPS und pro WU einen CPU Kern.
 
@tomturbo coole Sache. Unglaublich, dass die trotz dem niedrigen Powerlimit so abgeht. 115 s für eine WU, das sind ja 2,5 Mio Punkte pro Tag :o *great* 3x so viel wie meine Vega mit nur einer WU (wenn ich die nicht an einem sinnvolleren Ort im Einsatz hätte ;D) Vielleicht magst Du nochmal probieren, wie sie sich mit 2 WUs gleichzeitig schlägt? Hat bei der 980 Ti von meinem Sohn "gratis " knapp 20% extra Durchsatz gebracht :D
 
Die Auslastung ist bei 97% lt. afterburner, denke, dass sich da mit 2 WUs nicht viel mehr bewegt.
Die Zeiten haben sich sogar ein wenig verbessert lt. Webseite: avg/min/max liegt bei 109 / 99 / 116

Die CPU Temp ist mit 62° ein wenig hoch, dass muss sie aber ab können ;D
Die Graka dürfte ordentlich ins Gehäuse "strahlen"
 
Die CPU Temp ist mit 62° ein wenig hoch, dass muss sie aber ab können ;D
Awo. Laut NVIDIA ist das Limit bei der 2080 Ti bei 89°C. Da bist Du ja weiiiiiiiiiiiiiiiit weg davon *great* Aber wenn Du die Temp etwas drücken möchtest und Du eh Afterburner im Einsatz hast, dreh ihr doch einfach den Lüfter minimal hoch, dann bist Du unter 60°C 8)
 
Ich meinte die CPU und nicht die GPU ;)
 
In den letzten Stunden legen TSBT und TAAT ja richtig los. Wie es aussieht wird es da ein richtiges Battel für Platz 1 geben.
Und Wasserstandsmeldung: Pending weiter steigend. 5,4 M
 
Vom P3D-Cluster Hannover sind alle WUs jetzt raus. Jetzt kommen nur noch die aus dem laufenden Betrieb.
Pending > 10T WUs.
 
Meine Kiste sagt noch immer »2 Tage weiterrechnen« bevor das erste Paket rauskommt... :(

Jetzt weiß ich wieder wieso ich das Projekt nicht mag. :D

Grüße, Martin
 
Vom P3D-Cluster Hannover sind alle WUs jetzt raus. Jetzt kommen nur noch die aus dem laufenden Betrieb.
Pending > 10T WUs.

über 12.000 Wuzen beim Chinesen sieht schon übel aus beim Cluster
 
Die beiden führenden Teams versuchen mit Macht Abstand zu bekommen, damit sie bei Einstein dann nicht einbrechen.
Wenn Einstein aber weiter keine WUs liefert , wird es ein kaltes Erwachen für sie :D
Aber abwarten. 1. Reicht ein dritter Platz vorläufig. 2. Haben alle dieselben Herausforderung mit dem Pending. 3.Die anderen brauchen ja auch mal einen kleinen Erfolg, damit sie nicht traurig werden. Man muss der Konkurrenz immer das Gefühl geben, sie könnten noch was reißen. Sonst macht ja keiner mehr mit. Und das kostet Arbeitsplätze. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
SG hat bestimmt auch noch was in petto. PG läuft dort doch quasi das ganze Jahr. Wenn man sich das Ergebnis vom FB Sprint ansieht, gibt's schon jetzt ne enorme Steigerung bei uns *great*
 
TAAT ist an TSBT vorbeigezogen, aber ordentlich.
Ich hoffe wir können P3 halten.
 
Je mehr sie sich um die Primeln kloppen desto weniger Angst habe ich um die Steine. *oink*
 
So, bin wieder daheim. Ich hatte jetzt nur jeweils 1 (eine) Karte in jedes Board reingedrückt. Asrock H110 Pro BTC+ Mainboard und irgend nen i3 mit 3,9GHz. Dazu je ein 1200W Netzteil was auf jeden Fall reichen sollte. ABer dat wird irgendwie nix. Zwei Rechner laufen jetzt noch, der andere ist wieder abgeschmiert bzw. aus. Naja bringt ja eh nichtmehr viel.
Setz mich nachher noch aufm Drahtesel bischen Frust abtreten.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kann man nix machen, außer die Frustbunker rausspülen. Dat wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bei mir in den Pendings geschaut. So 1000+ WUs hängen bei "tote Briefkästen". Sind frisch angelegt, 1k WUs gebunkert und nichts abgegeben. Deadlin so gelegt, das nichts mehr wird mit neuverteilung.
Dann ist eine Charge dabei, die sich viel mit SG teile. Alles von einem kurzen Zeitfenster und verschiedenen Members. Die haben sich wohl wieder abgesprochen zum WUs abholen, damit sie gegenseitig Wingman werden (sollten wir ggf auch mal machen für die Zukunft). Bin da wohl zufällig dazwischen geraten und habe welche Abgegriffen. Da bin ich zuversichtlich das die noch abgegeben werden.
Und der Rest ist dann komplett gemischt. Immerhin auch welche von P3D dabei :-)
Wenns so weitergeht, dann 2k WUS im Pending bald erreicht.
 
Zurück
Oben Unten