12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

@Ritschie
Da kann ich nicht viel zu sagen da ich noch Altbestände abbaue. Da sind die Laufzeiten wie gewohnt.
Ist bei euch vielleicht SiDock dazu gekommen? Das reichte bei mir bereits für einen Cache Überlauf durch den sich die Laufzeiten des TR 2990WX verdoppeln konnten obwohl SMT zwischenzeitlich deaktiviert wurde. Die L3 Kapazität reicht halt nur für MIP auf jeden zweiten Kern und wenn SiDock ihn auch noch füllt ist es halt zu viel.
Meinem 3950X läuft aktuell nur mit MIP und beide Systeme wurden auf 16 MIP WUs begrenzt.
 
Unter Linux: Ja. Kommt teilweise sogar auf über 100% der ursprünglichen Zeitangabe.
Unter Windows: Nein. Kommt etwa 30 bis 50% dazu.

Grüße, Martin
 
Bei mir scheinen sich die MIP-Laufzeiten aktuell deutlich zu erhöhen (zu verdoppeln), ohne dass ich an den Kisten was geändert hab. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Ritschie
Ja, ich hab mich auch schon gewundert, warum der 3950X mit 4GHz mal eben 5 Stunden braucht. (Ubuntu)
 
aber hinter uns wird es doch langsam spannend platz 2-6 sind doch noch offen ;)
 
Um das mal in Crypto zu schreiben:

Beim 1. Wurf alles investieren. HODL beim 2. Wurf und erst beim 3. geht's weiter mit Speerwurf to the moon.

;)

Grüße, Martin
 
Verstanden!

doingmypart.gif
 
Tja, nun kommen sie, wie erwartet:
Screenshot 2021-05-07 020237.png

Gut, dass wir schon so weit geworfen haben. Wir dürfen uns hier nicht in Sicherheit wiegen! Der erste Durchgang ist zwar hiermit vorbei, aber damit dieser Wurf zählt, müssen wir noch 2x minimal weiter werfen. Und die anderen dürfen nicht noch 3x weiter werfen *suspect* Es bleibt spannend.
 
Genau, unser zweiter Wurf bei der dritten Wertung läuft vom
vom 10.05.2021 00:00 UTC
bis 11.05.2021 00:00 UTC

Wir dürfen uns hier nicht in Sicherheit wiegen! Der erste Durchgang ist zwar hiermit vorbei, aber damit dieser Wurf zählt, müssen wir noch 2x minimal weiter werfen.
Wie ich schon mal irgendwo sagte, eigentlich muss nur jeder wieder das rechnen was er beim ersten Wurf beigesteuert hat.
(+1Credit)
 
Ich liefer diesesmal dann sogar wesentlich mehr ab ... bei diesem hatte ich nur 130 Stück oder so :P
 
Leute wir sind schon ein wenig krank mit 38 Mio, wenn man bedenkt, dass wir beim Marathon immer noch den höchsten Output haben.
 
Das schöne ist, dass uns beim Marathon niemand mit einem 3 Wochen angesparten Atombunker überraschen kann. Das gibt die Haltbarkeitsdauer der WUs nicht her.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich frag mich aber trotzdem ob ich jetzt für's Speerwerfen spare oder ein paar Tage Si dockse.
ueberleg.gif


Ich denke übrigens, dass wir unbedingt diesen "Grübel"-Smilie und diesen "Kaffeesmilie" ins Forum aufnehmen sollten.
kaffee.gif
 
Ich würde sagen:

Lass den Planeten mal machen, der wird das Kind schon schaukeln :P

übrigens:


WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!


In dem Zuge werde ich auch sofern er rechtzeitig kommt, im Penta noch vom 5800X auf den 5900X wechseln :)
 
WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!


In dem Zuge werde ich auch sofern er rechtzeitig kommt, im Penta noch vom 5800X auf den 5900X wechseln :)
Moin!

Kann man machen, aber warum wechseln?
Zusätzlich rechnen lassen ist die Ansage --> Wir brauchen mehr Power!!! ;)*attacke**attacke**attacke*
 
Weil ich nur eine neue CPU bekomme und nicht noch den rest hier rumliegen habe ^^
Daher sind +4 Kerne besser als garnichts :P
 
Und was wird aus dem 5800x ?
 
Interessant übrigens:

tsbt-wcg.png

Wenn man sich den 12-Stunden-Schnitt am Ende es 1. Durchgangs ansieht, erkennt man, dass wir TSBT nicht unterschätzen dürfen. Die können schon wenn sie wollen. Ich denke, die hatten nur nicht damit gerechnet, dass wir mit einem derartigen Überschuss aus den Startblöcken kommen! *buck* Bin gespannt, ob sie beim 2. Durchgang (den wir ja auslassen) versuchen werden, gleich mit mehr Schwung loszulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist einfach zu ruhig mit der schottisch-angelsächsischen Koalition.... inkl. SG Chat
 
Und was wird aus dem 5800x ?
Der kommt weg, ich musste abrüsten und habe dann ab Lieferung des 5900X für den keine Verwendung mehr.
Biste interessiert? :)

Achso hab heute auch meine Auftragsbestätigung bekommen für den 5900X :P
 
Bei mir ist noch keine Auftragsbestätigung eingetrudelt und die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.
Vermutlich verschwindet die Bestellung mal wieder im Nirvana.
 
Zurück
Oben Unten