4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation ihr Spamgötter!
 
Ich habe nicht bis 0200 ausgehalten, man bin ich froh das wir das geschafft haben....

Glückwunsch an das Komplette Team und Susa für die Aufholjagd, vielleicht werden unsere X Seiten ja wieder erwähnt im täglichem Bericht.
 
Auch von mir

Glückwunsch ans Team zur Goldenen bei YOYO. *clap*

Und großen Dank an die Helfer die gegen Ende bei yoyo mit geholfen haben.
Sie waren hier wohl das Zünglein an der Wage. 8)

Und für mich gabs's auch noch das erste Sternchen bei ecm. :)
 
guten morgen,

eine letztes mal gehen die schleusen auf, und 450 Asteroid WU´s schauen der Freiheit entgegegen und gehen natürlich gleich ins Pending .....

Validation pending (2519) · Validation inconclusive (0) · Valid (3340)

für mich ist nun leider schluss. Haut rein und haltet die Positionen. dann ist das ding geschaukelt....

grüße thunder ...
 
guten morgen,

auch von mir ein Glückwunsch ans Team zur goldenen bei Yoyo.
 
guten morgen,

eine letztes mal gehen die schleusen auf, und 450 Asteroid WU´s schauen der Freiheit entgegegen und gehen natürlich gleich ins Pending .....

Validation pending (2519) · Validation inconclusive (0) · Valid (3340)

für mich ist nun leider schluss. Haut rein und haltet die Positionen. dann ist das ding geschaukelt....

grüße thunder ...
*great**clap*
 
guten morgen,

eine letztes mal gehen die schleusen auf, und 450 Asteroid WU´s schauen der Freiheit entgegegen und gehen natürlich gleich ins Pending .....

Validation pending (2519) · Validation inconclusive (0) · Valid (3340)

für mich ist nun leider schluss. Haut rein und haltet die Positionen. dann ist das ding geschaukelt....

grüße thunder ...

Na denn..

Danke für deine gnadenlose Unterstützung.. ich denke mal, SUSA wurde vor allem mit deinem (irrtümlich? ;) ) weggesperrtem yoyo-output überrascht, da ja der P3D-Stundenoutput von haus aus schon nicht mehr unbedingt auf eine Bunkeraktion unsererseits schließen lies..

Ach ja.. solltest du die die Brennenstuhl-Steckerleisten zulegen.. ;) ..du wirst sie lieben.. *buck* ne, im Ernst: die Premium-Alu-Line schaut so gut aus, die machen sich auch im Wohnzimmer gut :) .. ich hab insgesamt 5 dieser Leisten in verschiedenen Ausführungen ;)
 
Gratulation Leute! :)

Jetzt mal gucken was wir noch bei den Asteroiden so reissen können! :)
 
guten morgen,

eine letztes mal gehen die schleusen auf, und 450 Asteroid WU´s schauen der Freiheit entgegegen und gehen natürlich gleich ins Pending .....

Validation pending (2519) · Validation inconclusive (0) · Valid (3340)

für mich ist nun leider schluss. Haut rein und haltet die Positionen. dann ist das ding geschaukelt....

grüße thunder ...
Saubere Arbeit, bis zum nächsten Jahr.;D
 
Glückwunsch ans Team zur goldenen bei Yoyo.
Man, ich bin allein beim nachlesen der vielen Seiten ins Schwitzen gekommen.
Glückwunsch auch an SUSA für die tolle Aufholjagd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich glaube doch an dich! *knuddel*

Na, wenigstens einer ;D

Das freut mich ja :D

Zum Glück wars ein *knuddel* von dir .. und kein :-* .. (ich glaub, das würde eine ganz bestimmte Person nicht so gern sehen.. *lol* ) ;D
 
Da SUSA nun bei yoyo doch kein Gold holen konnte, werden sie es zu 100% bei Simap versuchen. Deswegen, alle zu Simap.

Hat hier glaub ich noch keiner gesagt:
WIR BRAUCHEN MEHR POWER
 
1A Leistung an alle. Super Teamarbeit! Jetzt machen wir noch den Sack zu und gut ist!
Ich freu mich schon so aufs nächste Jahr, wenn es wieder Pentathlon Zeit ist.
 
Da SUSA nun bei yoyo doch kein Gold holen konnte, werden sie es zu 100% bei Simap versuchen. Deswegen, alle zu Simap.

Hat hier glaub ich noch keiner gesagt:
WIR BRAUCHEN MEHR POWER


Bin schon seit gestern dabei, aber alles geht in den Pending :[
 
mehr Power (von mir) gibts erst ab 19:20 sofern DB pünktlich ist und nicht all zu viel Chaos in Leipzig wegen WGT ist .... dann aber alles für simap 8-(
 
guten morgen,

eine letztes mal gehen die schleusen auf, und 450 Asteroid WU´s schauen der Freiheit entgegegen und gehen natürlich gleich ins Pending .....

Validation pending (2519) · Validation inconclusive (0) · Valid (3340)

für mich ist nun leider schluss. Haut rein und haltet die Positionen. dann ist das ding geschaukelt....

grüße thunder ...

Besten Dank für die grandiose Unterstützung. Ich hoffe, du hast nächstes Jahr um diese Zeit den ein oder anderen kern fürs DC frei. Viel Spaß mit der Renderfarm. *greater*
 
Moin Leute

Weiterbildung vorbei und Rechner wieder an, bin weiter mit am Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch vollkommen Irre. 7 Seiten zum Nachlesen von 23.00 Uhr bis heut morgen. Da hat man ja beim Nachlesen noch fast einen Herzinfarkt bekommen.

Also volle Power auf Simap?
 
Besten Dank für die grandiose Unterstützung. Ich hoffe, du hast nächstes Jahr um diese Zeit den ein oder anderen kern fürs DC frei. Viel Spaß mit der Renderfarm. *greater*


ich hoffe nächstes jahr um die Zeit habe ich den doppelten Fuhrpark .... WEnn also wer irgendwas gerendert haben will Maya 3ds cinema solidimage ... einfach kurze pm an mich ...
 
Das nenne ich mal ambitionierte Pläne. :)
Aber der Feind rüstet ja sicher auch auf.
 
du hast hast ja gar keine ahnung was ich hier manchmal bekomme....

letztens hatte ich ne Produktanimation .... 36h pro Bild ... Gott sei dank waren es nur 720p und 30 Sekunden ....
 
oO ? 36h auf dem Höllenrechner? Das ist ja übel. Dagegen sind ja selbst zünftige Yoyo ECMs entspannend kurz.
 
720p 50, 30, 25 oder 24 Hz?

Ich geh mal von 50 aus.
 
oO ? 36h auf dem Höllenrechner? Das ist ja übel. Dagegen sind ja selbst zünftige Yoyo ECMs entspannend kurz.
Naja jeder Rechner wird bestimmt ein eigenes Bild gerendert haben so verkürzt sich die Zeit schon deutlich.
 
Mann Leute ihr seid doch alle krank *chatt*
und ich bin einer davon ;D

Geile Leistung vom Team *great*

They´ve got the plants
, but we´ve got the POWER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten