Ich könnte kotzen... PART VI

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.761
Renomée
743
Standort
Bill Gates' Klo
Hier gehts weiter....... (Fortsetzung von klick)
 
jaa... wie schnell die zeit vergeht....

@ thread

hab mir mal nen einzelnen freischwinger stuhl gekauft... ok ist nur was günstiges für 80 euro, aber dennoch ist es mir schleierhaft, wieso man von bequemer polsterung spricht und man dann in kurzer zeit auf holz sitzt. ich wieg doch blos um die 70 kg.
 
Fußball ist manchmal enttäuschend
 
Essen gehen... Könnte einfacher sein? Ja.

1. Lokal. Gut bürgerlich. Gestern reserviert. Telefonisch ging nicht, also online. Heute um 9:30 E-Mail: "Leider ist keine Reservierung möglich". Ich weiß, dass man reservieren muss, denn sonst bekommt man keinen Platz mehr und muss draußen im Biergarten sitzen. Wäre ja okay - wenn ich nicht gerade wegen dem Antibiotika nicht in der Sonne sitzen darf.

2. Lokal. Pizzeria. Seit Jahren schwelte ein Streit zwischen dem Gebäudeinhaber und dem Pächter. Gipfelte darin, dass der Gebäudeinhaber die Telefonnummer auf sein eigenes Restaurant (genau gegenüber) hat umlegen lassen. Daraufhin hatte der Pächter sich eine neue Rufnummer geholt - und alle Fahrzeuge von seinem Express umkleben lassen müssen. Inzwischen ist der Pächter an einen anderen Ort umgezogen. Jetzt ist bei Google ein Rezensionskrieg zwischen dem Gebäudeinhaber (welcher unter dem alten Namen an der alten Adresse weitermacht) und dem Pächter (welcher mit dem alten Namen an neuem Ort weitermacht). Klassisch-italienischer Restaurantname: Olympia... *räusper* Jedenfalls vergeht einem der Appetit wenn man die Rezensionen so durchliest... Option offengehalten, aber ich weiß das man bis zu 2 Stunden sitzt weil das Essen länger dauert - ist der neue Ofen vielleicht nix? Oder läuft der Pizza-Express zu gut?

3. Lokal. Meine frühere Lieblingspizzeria. Scheint Corona nicht überlebt zu haben. :(

4. Lokal. Bietet noch immer Pizza an laut der eigenen Website. Als wir vor 2 Monaten mal dort waren: "Keine Pizza, keine Burger, wir müssen die Karte mal ändern". Gab dann Nudelgerichte. Scheinen noch immer keine neue Karte zu haben - oder es gibt inzwischen wieder Pizza und Burger? 8)

Mache mich jetzt weiter auf die Suche was Google so hergibt. Sind aber viele Leichen drin... Ich bezweifle das es die Pizzeria noch gibt wenn das Gebäude vor 6 Monaten abgerissen wurde und seit dem eine Baugrube dort verweilt... Aber anscheinend hat vor 2 Monaten jemand dort gegessen und daher eine Rezension hinterlassen... 8)

Ein Schmanker'l zum Schluss:

Montag: Ruhetag
Dienstag-Samstag: 16:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sonntag: 16:00 Uhr – 21:00 Uhr
Warme Küche täglich von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr,
Sonntags von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr.


Also Frühstück sonntags bis 17 Uhr? Oder warme Küche am Sonntag bis 2 Stunden nachdem die Türen geschlossen wurden? Oder doch nur eine Stunde? :D

Grüße, Martin
 
Klasse,
das kommt davon wenn der Fuhrpark zu groß wird.
Bei zwei PKWs dieses WE einen Steinschlag an der Frontscheibe.
Nur gut das die TK "ohne" SB ist.


Gruß

D.U.
 
Ein schöner Typ81 aber Automatik, ansonsten würde wohl einer meiner Jungs schwach werden.


Gruß

D.U.
 
Mache mich jetzt weiter auf die Suche was Google so hergibt. Sind aber viele Leichen drin... Ich bezweifle das es die Pizzeria noch gibt wenn das Gebäude vor 6 Monaten abgerissen wurde und seit dem eine Baugrube dort verweilt... Aber anscheinend hat vor 2 Monaten jemand dort gegessen und daher eine Rezension hinterlassen... 8)

Google kann man doch eh vergessen.
Ich hab vor 2 Monaten ne Änderung bei einem Laden gemeldet, was Internetseite und Namen betraf.
Steht weiterhin alles falsch drin. *noahnung*
 
19 Minuten Umsteigezeit in Stuttgart sollten reichen, oder? Nope, nicht wenn der erste Zug, den ich heute genommen habe, zwischen Augsburg und Stuttgart 40 Minuten Verspätung einfährt - der ist pünktlich in Augsburg abgefahren... )((
 
19 Minuten Umsteigezeit in Stuttgart sollten reichen, oder? Nope, nicht wenn der erste Zug, den ich heute genommen habe, zwischen Augsburg und Stuttgart 40 Minuten Verspätung einfährt - der ist pünktlich in Augsburg abgefahren... )((
Ja frustrierend.
Wir sind in Deutschland, hier kann nicht der Maßstab wie in Japan angelegt werden...
Der pünktlichste Zug der Welt - Unterwegs mit dem Shinkansen - Von Tokio zum japanischen Meer

Vor 2 Jahren war ich mit einem Regionalzug von Köln ausgehend zurück gefahren zu meinem Wohnort,
3 Stunden für 110 Kilometer und umsteigen weil es der Diesel-Lok zu warm geworden war. *rofl**chatt*
 
19 Minuten Umsteigezeit in Stuttgart sollten reichen, oder? Nope, nicht wenn der erste Zug, den ich heute genommen habe, zwischen Augsburg und Stuttgart 40 Minuten Verspätung einfährt - der ist pünktlich in Augsburg abgefahren... )((
Was erwartest Du von der DB? *chatt*
Deswegen kommt für mich nur Auto oder Flieger in Frage... :]
 
Naja, der Anschlusszug war auch verspätet, deswegen habe ich den doch noch erreicht... *chatt*

Olé olé, ab Mannheim wird der Zug in Richtung Frankfurt umgeleitet, also noch mehr Verspätung. Ankunft in Hamburg wenn es danach alles klappt (haha...) gegen 01:50h und ich muss morgen arbeiten... *chatt*
 
Naja, der Anschlusszug war auch verspätet, deswegen habe ich den doch noch erreicht... *chatt*

Olé olé, ab Mannheim wird der Zug in Richtung Frankfurt umgeleitet, also noch mehr Verspätung. Ankunft in Hamburg wenn es danach alles klappt (haha...) gegen 01:50h und ich muss morgen arbeiten... *chatt*
Sehr bescheiden, wenn das nicht mal auf den Hauptstrecken zwischen Großstädten mit vielen Fahrgästen funktioniert.
 
Wenn die Züge nicht im Stundentakt fahren, nehm ich normalerweise immer gern mindestens 30 besser 60 Minuten Umsteigezeit. Wir sind halt weder in der Schweiz noch in Japan...
 
Nach der Tageshitze scheint hier der Rauch der Waldbrände bei Potzdam angekommen zu sein, so viel zum Thema Durchlüften.
 
Nach der Tageshitze scheint hier der Rauch der Waldbrände bei Potzdam angekommen zu sein, so viel zum Thema Durchlüften.
Ich bin ja gespannt, ob die die Ursache noch rausfinden - ob da wirklich wieder so ein Hirni eine Kippe weggeworfen hat... :]
 
Es muss nicht mal ne Kippe sein, es kann auch eine Glasflasche sein.
Hoffentlich hat der Regenguss die richtige Region erwischt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

DHL express wird weitere 2 Tage brauchen, um endlich das Paket vom 9.6. zuzustellen.
Nachdem sie nicht in der Lage waren, an die Postfiliale zu liefern, hatte ich es auf meine Adresse zu Hause umleiten lassen. Nur hat man die Adresse zwar geändert, aber es stand immer noch Postfiliale drauf - also ist der Fahrer wieder umgekehrt, weil ich zu Hause keine Postfiliale betreibe.
Amazon meinte, ich hätte die Adresse der Postfiliale als Abholstation angeben müssen, dann hätten sie es gar nicht erst mit DHL express verschickt. Ich hatte das extra nicht gemacht, weil mir klar war, dass es weder in eine Packstation noch in eine Amazon-Station rein passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Teams.
Jeder einzelne Buchstabe verursacht Brechreiz.
Ich habe gerade 2 Stunden versucht, mich anzumelden.
Angeblich gibt es bereits ein Konto mit meiner Email (kann sein...), aber wenn ich mich damit anmelden will, dann geht das nicht, weil es nicht gefunden wird.
Arbeiten bei Microsoft nur noch Gehirnamputierte? Aber meine Daten wollten sie trotzdem haben. Drecksäcke.
 
Es muss nicht mal ne Kippe sein, es kann auch eine Glasflasche sein.
Hoffentlich hat der Regenguss die richtige Region erwischt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

DHL express wird weitere 2 Tage brauchen, um endlich das Paket vom 9.6. zuzustellen.
Nachdem sie nicht in der Lage waren, an die Postfiliale zu liefern, hatte ich es auf meine Adresse zu Hause umleiten lassen. Nur hat man die Adresse zwar geändert, aber es stand immer noch Postfiliale drauf - also ist der Fahrer wieder umgekehrt, weil ich zu Hause keine Postfiliale betreibe.
Amazon meinte, ich hätte die Adresse der Postfiliale als Abholstation angeben müssen, dann hätten sie es gar nicht erst mit DHL express verschickt. Ich hatte das extra nicht gemacht, weil mir klar war, dass es weder in eine Packstation noch in eine Amazon-Station rein passt.
das ist quatsch mit der glasflasche.
 
Es muss nicht mal ne Kippe sein, es kann auch eine Glasflasche sein.
Hoffentlich hat der Regenguss die richtige Region erwischt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

DHL express wird weitere 2 Tage brauchen, um endlich das Paket vom 9.6. zuzustellen.
Nachdem sie nicht in der Lage waren, an die Postfiliale zu liefern, hatte ich es auf meine Adresse zu Hause umleiten lassen. Nur hat man die Adresse zwar geändert, aber es stand immer noch Postfiliale drauf - also ist der Fahrer wieder umgekehrt, weil ich zu Hause keine Postfiliale betreibe.
Amazon meinte, ich hätte die Adresse der Postfiliale als Abholstation angeben müssen, dann hätten sie es gar nicht erst mit DHL express verschickt. Ich hatte das extra nicht gemacht, weil mir klar war, dass es weder in eine Packstation noch in eine Amazon-Station rein passt.
das ist quatsch mit der glasflasche.
Nicht wirklich: Dicker Glasboden, Knalle-Sonne im "richtigen" Winkel und staubtrockenes Gras - das kann schon reichen, wenn das Brennglas eine ganze Weile voll beschienen wird... :]
 
Plastikflaschen voll Wasser tun es notfalls auch.
 
Ist das nicht ca. 15 Jahre altes New Old Stock?
Das Gehäuse hat Plastikhalterungen für die Steckkarten. Bei dem Alter könnte der Kunststoff schon brüchig sein.
Außerdem sind 100€ bisschen viel würde ich sagen.
 
Olli hat es ja. Gerade ist das Display von meinem S10 ausgefallen.

Touchscreen geht noch, aber kein Bild mehr. Yeah.
 
Zurück
Oben Unten