7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in meinem PC-Zimmer nur eine 16A Sicherung den Strom bändigen sollte, habe ich halt einige Verlängerungskabel quer durch die Wohnung verlegt sodass diese Arbeit auf 3 16A Sicherungen verteilt ist. Das hat gut gehalten. Nur darf die Putzfrau den Staubsauger nicht irgendwo anschliessen ^^, das will gut bedacht sein ;)
 
CSG ist seltsam. Laut HP sind >1.6 Millionen Wus sendebereit, trotzdem kriegste keine. Bartfratze warst du das wieder? Oder irgend eins deiner Bärlis?
 
Haha, immer noch 145.000 Pending bei Primegrid... mal schauen wann die sich aufgelöst haben :D Und das nur von einer Woche ausgelasteter 290X.
 
So bei Rosetta bin ich raus... >300 WUs ausm Bunker + die letzten Stunden sind alle im Nirvana verschwunden (Client detached)

Ka warum die es >3 Jahre nicht auf die Reihe bekommen das Problem zu beheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja super-fies. *motz* >300 WUs? Das ist ja mehr, als ich auf allen PCs habe/hatte :-/

(O.K., bezogen auf meine 18h-Einstellung)


O.K., in ca. 10min sollte ja wieder eine Aktualisierung anstehen, schaun wir mal.
 
Alles ist verloren, wir werden alle sterben. *wimmerkicher*

Bartfratze warst du das wieder? Oder irgend eins deiner Bärlis?

Äh, was? Ich kann nur vermelden, dass alles in Ordnung ist. Ein sanfter Sommerwind weht durch die Luft, die Sonne kitzelt auf der Haut, Schmetterlinge fliegen umher und die Menschen spielen mit den Bearlies friedlich auf der Wiese:
 
Nachtrag CSG:
Weggucken hilft. Auf keinen Fall beobachten. Ich habe das Problem nur einen Moment vergessen und schon sind 7WU mehr als vorher. :D
 
Nachtrag CSG:
Weggucken hilft. Auf keinen Fall beobachten. Ich habe das Problem nur einen Moment vergessen und schon sind 7WU mehr als vorher. :D

Die sind halt schüchtern. War ja klar, dass du alles mögliche schief anschaust. *lova**glaubses*
 
Au! Au! :D schüchtern, ja, aber heimlich durchs Hintertürchen, das traun die sich. Ich habe mal die *.bat wieder ausgemacht, sonst kriege ich meine Universen nicht weg ...:D

Jetzt sinds nämlich schon 24WUs, die scheinen zwar schüchtern, aber durchaus gesellig zu sein. Sind schon 2-3 da, kommen die andern alle hinterher - wie die Lemminge.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neue SPD ist besorgt, aber leider bin ich nicht vor 18:00 Uhr und Hause. Dann noch das Image wieder einspielen (leider nur USB 2.0) wird auch dauern. Aber ich bin optimistisch, dass der Xeon heute Abend wieder an den StartStart geht.
 
So, bevor mir auch solches passiert, dass ich Wuzen verlieren könnte, alle Rosen zum Sonderpreis an den Händler.... Wääääch damit.
 
Mist Autovervollständigung SSD sollte das heißen, nicht SPD...
 
Ja, besser ist das, die SPD ist nicht so schnell, wie du es sicher gern hättest ;D
(Und drauf verlassen würde ich mich auch nicht. :D)
 
Was hier so alles herumliegt! :o Gehe ich recht in der Annahme, dass ich auch den Raspberry Pi 2 mit Raspbian drauf für keines der Pentathlon-Projekte gebrauchen kann? :-/
 
Den Raspberry Pi 2 kannst du bei CSGRID/SubsetSUM rechnen lassen...
 
Denkt daran das es heute wieder Windows Updates gibt.
 
Ich hab ihn probiert bei Universe@home - da krieg ich WUs, die aber sofort mit Berechnungsfehler abgebrochen werden:
http://universeathome.pl/universe/results.php?hostid=42777

Anschließend hab ich ihn bei CSGrid angemeldet. Dort behauptet der BOINC-Client jedoch, dass es keine kompatible Anwendung für die Plattform arm_unknown_linux gäbe. *noahnung*

Sorry musste das eben hier ausgraben, es gibt keine offizielle app für Linux@ARM, sehr wohl aber eine inoffizielle die gut läuft:

sudo su -
cd /var/lib/boinc-client/projects/csgrid.org_csg
wget https://github.com/sorcrosc/rpi-boinc-ap/raw/master/SubsetSum/SubsetSum.tar.gz
tar xfz SubsetSum.tar.gz
service boinc-client restart


Laut der Universefehlermeldung ist deine GLIBC und damit wohl dein OS zu alt. Versuch es ruhig mal bei CSG...
 
Na, siehste wohl, die Überweisung vom Blumenhändler ist eingetroffen. 48.109 Credits hat der sofort überwiesen - und nachbestellt ;D
Soll erhaben, wenn der Rosen braucht.... sonst kommen die aus Kenia oder sonst woher.
 
Susa ist viel zu ruhig, die Bunkern bestimmt alle 3 Projekte.
 
So Operation "Total bekloppte vom Grünen Planeten die ma so quer durch Deutschland fahren" hat begonnen - bin im ICE17 von Köln nach Frankfurt und mein Laptop von dem ich gerade schreibe BOINC natürlich - derzeit CSG !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten